Thema erstellt am 17.09.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 5.100
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Euer Online Lieblingsspiele Anbieter ?
19.09.2018, um 12:33 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Früher mochte ich NetEnt. Habe auch gern Gonzo gespielt. Mittlerweile spiele ich dort max. 25 Spins, wenn da keine FS kommen oder mal ein größerer Gewinn kommt, bin ich schon wieder weg...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
19.09.2018, um 14:59 Uhr#12
0 Likes
Sweep88 schrieb am 18.09.2018 um 08:49 Uhr:
Ich spiele die bei Bet365 oder Betfair ... die haben bei manchen Spielen auch immer 3 Jackpots ...
Danke Dir.
Edit: Bei Bet365 bin ich eh registriert, habe da ne Zeit lang gewettet, das Konto ist nach Sicher 2-3 Jahren Inaktivität aber noch Aktiv.
S****8
Forenbeiträge:961Mitglied wurde gesperrt
19.09.2018, um 22:12 Uhr#13
0 Likes
Unbeliver schrieb am 19.09.2018 um 14:59 Uhr:
Danke Dir.
Edit: Bei Bet365 bin ich eh registriert, habe da ne Zeit lang gewettet, das Konto ist nach Sicher 2-3 Jahren Inaktivität aber noch Aktiv.
die zahlen auch verdammt schnell aus !
Finde die Playtech Spiele mal als willkommende Abwechslung !
Bei mir auch definitiv Netent. Die Animationen, die Sounds, die teilweise frischen Spielideen - alles einfach sehr unterhaltsam.
Mir gefallen von den meisten anderen Anbietern eben einzelne Slots. Microgaming mag ich eigentlich gar nicht.
Pragmatic Play gefällt mir ganz gut, genauso wie ELK oder einzelne Slots von Red Tiger und Quickspin.
Play n Go spiele ich eigentlich wirklich nur, wenn ich eine sehr niedrige Bankroll habe und auf einer Linie spielen will.
Manchmal habe ich Lust die Spiele zu spielen mit denen ich das Zocken angefangen habe und spiele dann die Gamomat Slots, wobei ich finde dass die Umsetzung online wesentlich schlechter ist als am Automaten.
Also ich spiele fast nur Gamomat und Play`n Go und am liebsten nur mit 5 Linien.
Habe früher eigentlich nur Novo + Merkur gespielt, aber die gibt es ja leider nicht mehr.
ich würde auch netent sagen. haben einfach eine große Vielfalt. und was Gonzo angeht, ist es bei mir genau anders rum. erst seit einem halben Jahr zahlt der Slot öfters mal 100x + oder mejr und davor hab ich so gut wie nie die freispiele gesehen. ansonsten habe ich früher viel play n go gespielt jedoch beschränkt sich das fast nur noch auf Moon p, der Rest ist momentan eher meh
Danke Dir.
die zahlen auch verdammt schnell aus !
Finde die Playtech Spiele mal als willkommende Abwechslung !
Mir gefallen von den meisten anderen Anbietern eben einzelne Slots. Microgaming mag ich eigentlich gar nicht.
Pragmatic Play gefällt mir ganz gut, genauso wie ELK oder einzelne Slots von Red Tiger und Quickspin.
Play n Go spiele ich eigentlich wirklich nur, wenn ich eine sehr niedrige Bankroll habe und auf einer Linie spielen will.
Manchmal habe ich Lust die Spiele zu spielen mit denen ich das Zocken angefangen habe und spiele dann die Gamomat Slots, wobei ich finde dass die Umsetzung online wesentlich schlechter ist als am Automaten.
Habe früher eigentlich nur Novo + Merkur gespielt, aber die gibt es ja leider nicht mehr.