Thema erstellt am 04.01.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 3.397
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Es wird alles immer merkwürdiger.
06.01.2018, um 21:29 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aka schrieb am 06.01.2018 um 21:15 Uhr:
Iseedeadpeople schrieb am 04.01.2018 um 18:39 Uhr:
Danielowitch schrieb am 04.01.2018 um 17:16 Uhr: So langsam beginne ich an allem noch mehr zu zweifeln! ...
Eben Reactoonz gespielt und wer dieses Spiel des öfteren Spielt der weiß wovon ich gleich rede.
Folgendes Szenario:
... Natürlich nicht! Die Wilds von der Implosion sind genau ALLE auf die restlichen Wilds der Instabilität gespawnt und haben die quasi ersetzt.
wtf, wusste auch noch nicht dass sowas geht, fiese programmierung wilds sollten nie ersetzt werden können, kenne auch kein anderes spiel dass sowas macht.
Dann hast aber noch keine Klassiker gespielt wie Immortali romance oder die anderen spiele in der Art. Beim Sarah Feature kommt es sehr oft vor das ein wild (IR-Logo) von dem grünen wild überlagert wird. Gleiches bei Finer Reels oder Thunderstruck 2 etc.
Aber ist ja alles Zufall und Glück *hust* wers glaubt... ich glaub nicht dran. Eben wieder nen Hunni auf 0,40 cent bei reactoonz gelassen, ohne das er auch nur annähernd den Fetten Gnom gebracht hat.
Die einen denken so, die anderen so. Beweisen kann es keiner.
Hand aufs Herz vor nem Jahr war es niiiiiiie so schlimm gewesen wie es die letzten 4 Monaten läuft. Kam heute das erste mal seit mehreren Wochen mal wieder über die 100€ bei einer Einzahlung von 50€.
Den Januar werde ich mir das noch anschauen, wenn es nicht besser wird kehre ich den OCs den Rücken, sollen sich andere Idioten suchen der ihnen das Geld in den Arsch bläst.
Dennoch wünsche ich euch noch einen schönen Abend
Danielowitch schrieb am 06.01.2018 um 21:29 Uhr:
Aber ist ja alles Zufall und Glück *hust* wers glaubt... ich glaub nicht dran. Eben wieder nen Hunni auf 0,40 cent bei reactoonz gelassen, ohne das er auch nur annähernd den Fetten Gnom gebracht hat.
das gagading ist halt das höchste was man dort erreichen kann unabhängig vom daraus entstehenden schlechten oder guten gewinn.
Aka schrieb am 06.01.2018 um 21:15 Uhr: Dann hast aber noch keine Klassiker gespielt wie Immortali romance oder die anderen spiele in der Art. Beim Sarah Feature kommt es sehr oft vor das ein wild (IR-Logo) von dem grünen wild überlagert wird. Gleiches bei Finer Reels oder Thunderstruck 2 etc.
ist mir wohl noch nicht passiert oder nicht weiter aufgefallen
Die einen denken so, die anderen so. Beweisen kann es keiner.
Hand aufs Herz vor nem Jahr war es niiiiiiie so schlimm gewesen wie es die letzten 4 Monaten läuft. Kam heute das erste mal seit mehreren Wochen mal wieder über die 100€ bei einer Einzahlung von 50€.
Den Januar werde ich mir das noch anschauen, wenn es nicht besser wird kehre ich den OCs den Rücken, sollen sich andere Idioten suchen der ihnen das Geld in den Arsch bläst.
Dennoch wünsche ich euch noch einen schönen Abend
das gagading ist halt das höchste was man dort erreichen kann unabhängig vom daraus entstehenden schlechten oder guten gewinn.
ist mir wohl noch nicht passiert oder nicht weiter aufgefallen