Nach einer nicht enden wollenden Pechsträhne hab ich jetzt endlich mal Glück gehabt. Alles fing vorgestern Nacht an da ich ein bisschen Langeweile hatte hab ich mich mal wieder überall eingeloggt um zu kucken ob noch irgendwo Geld drauf ist, und siehe da auf meinem Casumo Konto waren noch 40 Cent also dachte ich mir na gut verspielen wir die bei Book of Dead. Zu meinem großen Wunder kamen tatsächlich Freispiele diese bezahlten sogar 200x. Da ich aber ziemlich müde war dachte ich mir scheiss drauf das drück ich jetzt auf Moon Princess 5€ fach schnell weg und dann hats geknallt fullwildline auf mal 4 Multiplikator am ende konnte ich 1000€ ausbezahlen und seit 2 Tagen wollen die Gewinne nicht aufhören, was auch besser so ist Aber schon echt cool das man gegen alle Wahrscheinlichkeiten aus 40 Cent so viel Geld machen kann
Nice. Glückwunsch hab mal in der Spielo auf die letzten 10 Cent Freispiele bekommen und mich dann hochgearbeitet. Am Ende hatte ich dann knapp 200 Euro. Ist schon geil, wenn man eigentlich keine wirkliche Hoffnung mehr hat und dann kommt sowas.
Henry schrieb am 22.03.2018 um 13:04 Uhr: Nach einer nicht enden wollenden Pechsträhne hab ich jetzt endlich mal Glück gehabt. Alles fing vorgestern Nacht an da ich ein bisschen Langeweile hatte hab ich mich mal wieder überall eingeloggt um zu kucken ob noch irgendwo Geld drauf ist, und siehe da auf meinem Casumo Konto waren noch 40 Cent also dachte ich mir na gut verspielen wir die bei Book of Dead. Zu meinem großen Wunder kamen tatsächlich Freispiele diese bezahlten sogar 200x. Da ich aber ziemlich müde war dachte ich mir scheiss drauf das drück ich jetzt auf Moon Princess 5€ fach schnell weg und dann hats geknallt fullwildline auf mal 4 Multiplikator am ende konnte ich 1000€ ausbezahlen und seit 2 Tagen wollen die Gewinne nicht aufhören, was auch besser so ist Aber schon echt cool das man gegen alle Wahrscheinlichkeiten aus 40 Cent so viel Geld machen kann
das ist echt super gut gelaufen, normal ist die princess erstmal sehr träge
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Es kann ja auch mal gut laufen
22.03.2018, um 15:34 Uhr#8
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wow, sehr geil! Gratuliere
S****s
Forenbeiträge:21Mitglied wurde gesperrt
22.03.2018, um 16:18 Uhr#9
0 Likes
Gratulation...sowas hatte ich auch schon mal ...Allerdings mit den letzten 1,00 € auf Pink elephants !
12 FS und 4 Reihen Pinks in den FS ...da hat es auch gescheppert
Glückwunsch