redriver67 schrieb am 03.12.2017 um 13:21 Uhr: es ist echt mal schön das jemand hier aus community so einen gewinn hat. einfach zu sehen das es möglich ist. daumen hoch avangarde
Danke danke, aber matthias hatte ja schon erst letztens einen noch höheren allerdings ist meiner natürlich für 2 euro einsatz einfach unglaublich.
genau unglaublich, bei 20 wie man es von Matthias gewohnt ist wären das 160.000
wie hast du dich nach dem aufwachen heute gefühlt?
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
es ist passiert!!!!! WAHNSINN
03.12.2017, um 15:59 Uhr#54
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Iseedeadpeople schrieb am 03.12.2017 um 15:12 Uhr:
Avantgarde83 schrieb am 03.12.2017 um 13:27 Uhr:
redriver67 schrieb am 03.12.2017 um 13:21 Uhr: es ist echt mal schön das jemand hier aus community so einen gewinn hat. einfach zu sehen das es möglich ist. daumen hoch avangarde
Danke danke, aber matthias hatte ja schon erst letztens einen noch höheren allerdings ist meiner natürlich für 2 euro einsatz einfach unglaublich.
gerädert, weil ich nicht gut pennen konnte, zuviel im Kopf
aber natürlich gut...werde mir eine nette Sache für mich selbst zu Weihnachten gönnen (neuer Imac für Videobearbeitung oder Ipad Pro, weil ich damit auch arbeitstechnisch viel mache) und ein paar Freunden/ Familienmitgliedern eine Freude machen. da freue ich mich am meisten drüber - Rest wird zurückgelegt!
Ich leide immer stark an Winterdepressionen, dieser Win macht das grad etwas "ungrauer" und angenehmer (auch wenns ansich nur Geld ist).
PS: es kommen die Tage ein paar PSCs für die Community! bin da mit Daniel in Kontakt.
hab grad daniels bild von hier gefunden, andere frage weils mir öfters auffällt, wie schafft ihr das immer kurz vor dead -- > hier bei 6,44 und 2 einsatz, doch noch rumzureißen und fetten gewinn einzufahren ;-)
Nice! Glückwusch dir Dachte immer das wäre bei 5000x oder sowas gekappt das Spiel. Echt geil!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
03.12.2017, um 23:46 Uhr#57
0 Likes
Ach und Avantgarde: bitte bitte sei dir absolut im Klaren das des wohl einer der wenigen 8000x Gewinne sein wird den du einfahren wirst. Auch wenn du jetzt vernünftig auf kleinen Einsätzen weiterspielst - lass so 600€ Sessions nixht einreisen. Man denkt zu schnell „ach hab ja genug auf der Seite“ und zählt leichtfertiger als das man es vorher getan hat ein! Das kann dir jeder hier bestätigen der vom Low Zocker einen Ausflug in den highroller Bereich gemacht hat ... mich leider eingeschlossen! Wirklich ein Rat vom Herzen...😉
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
04.12.2017, um 06:26 Uhr#58
0 Likes
Danke für die Besorgnis aber wird nicht passieren...bei meinem 600 Euro verlustfail war auch etwas Alkohol im Spiel, unglückliche Zustände war vorher mit Arbeitskollegen auf dem Weihnachtsmarkt und danach ist es "hoffentlich einmalig" sinnlos eskaliert. Naja, wenn die 16k drauf sind, ist alles vergessen
Mache jetzt erstmal ne Pause bzw wenn zahle ich mal nen 10er ein. Alles ganz easy!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
04.12.2017, um 20:52 Uhr#59
0 Likes
Auch hier nochmal...DANKE Dir für den Gutschein! Ich freue mich wirklich sehr darüber! Edle Geste von Dir!:-)
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
04.12.2017, um 21:27 Uhr#60
0 Likes
Ronny1982 schrieb am 04.12.2017 um 20:52 Uhr: Auch hier nochmal...DANKE Dir für den Gutschein! Ich freue mich wirklich sehr darüber! Edle Geste von Dir!:-)
gerädert, weil ich nicht gut pennen konnte, zuviel im Kopf
aber natürlich gut...werde mir eine nette Sache für mich selbst zu Weihnachten gönnen (neuer Imac für Videobearbeitung oder Ipad Pro, weil ich damit auch arbeitstechnisch viel mache) und ein paar Freunden/ Familienmitgliedern eine Freude machen. da freue ich mich am meisten drüber - Rest wird zurückgelegt!
Ich leide immer stark an Winterdepressionen, dieser Win macht das grad etwas "ungrauer" und angenehmer (auch wenns ansich nur Geld ist).
PS: es kommen die Tage ein paar PSCs für die Community! bin da mit Daniel in Kontakt.
Mache jetzt erstmal ne Pause bzw wenn zahle ich mal nen 10er ein. Alles ganz easy!
Gerne! Ich hoffe, dass ihr damit auch Glück habt!