Thema erstellt am 02.12.2017 | Seite: 5 von 10 | Antworten: 95 | Ansichten: 25.031
Anonym
Ehemaliges Mitglied
es ist passiert!!!!! WAHNSINN
03.12.2017, um 00:52 Uhr#41
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Avantgarde83 schrieb am 03.12.2017 um 00:23 Uhr: meine frau hätte mich sofort getötet. sie hat geguckt, ob ich auszahle
Kauf ihr danach etwas schönes und sie wird verzeihen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
03.12.2017, um 01:00 Uhr#42
0 Likes
Avantgarde83 schrieb am 03.12.2017 um 00:23 Uhr: meine frau hätte mich sofort getötet. sie hat geguckt, ob ich auszahle
Sei froh das Du se hast und sie da ein Auge drauf hat!
Und zu den Karten die Du verschenken willst..mach doch lieber 5x20 Euro Karten...da haben mehr was davon Aber das ist Dein Geld..das musst Du wissen
Hab mir heut oft vorgestellt was ich an so nen Abend machen würde, wenn ich eine solche Summe gewinnen würde...Ehrlich ich gönne es Dir...Aber bin schon bissl neidisch.....^^
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
03.12.2017, um 01:17 Uhr#43
0 Likes
Danke, ich bin noch euphorisiert...
Immernoch sehr ärgerlich, dass es kein video gibt. Habe nirgends eins gefunden wo 5 harfen waren. Ist wohl einmalig sowas.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
03.12.2017, um 01:19 Uhr#44
0 Likes
Wegen dem Video könntest du eventuell bei LeoVegas direkt mal anfragen?
Vielleicht haben die ja ein Replay
Anonym
Ehemaliges Mitglied
03.12.2017, um 01:20 Uhr#45
0 Likes
Avantgarde83 schrieb am 03.12.2017 um 01:17 Uhr: Danke, ich bin noch euphorisiert...
Immernoch sehr ärgerlich, dass es kein video gibt. Habe nirgends eins gefunden wo 5 harfen waren. Ist wohl einmalig sowas.
Das glaub ich Dir...ich könnte die Nacht glaub nicht ruhig schlafen...Bin ja jetzt schon immer ganz erfreut wenn ich mal 100 Euro gewinne mit meinen kleinen Einsätzen -)
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
03.12.2017, um 01:44 Uhr#46
0 Likes
tby333 schrieb am 03.12.2017 um 01:19 Uhr: Wegen dem Video könntest du eventuell bei LeoVegas direkt mal anfragen?
Gute idee
UPDATE: direkt gefragt, aber sie haben keine, die sie "weitergeben" könnten war klar...
es ist echt mal schön das jemand hier aus community so einen gewinn hat. einfach zu sehen das es möglich ist. daumen hoch avangarde
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
03.12.2017, um 13:27 Uhr#50
0 Likes
redriver67 schrieb am 03.12.2017 um 13:21 Uhr: es ist echt mal schön das jemand hier aus community so einen gewinn hat. einfach zu sehen das es möglich ist. daumen hoch avangarde
Danke danke, aber matthias hatte ja schon erst letztens einen noch höheren allerdings ist meiner natürlich für 2 euro einsatz einfach unglaublich.
Kauf ihr danach etwas schönes und sie wird verzeihen
Sei froh das Du se hast und sie da ein Auge drauf hat!
Und zu den Karten die Du verschenken willst..mach doch lieber 5x20 Euro Karten...da haben mehr was davon Aber das ist Dein Geld..das musst Du wissen
Hab mir heut oft vorgestellt was ich an so nen Abend machen würde, wenn ich eine solche Summe gewinnen würde...Ehrlich ich gönne es Dir...Aber bin schon bissl neidisch.....^^
Das glaub ich Dir...ich könnte die Nacht glaub nicht ruhig schlafen...Bin ja jetzt schon immer ganz erfreut wenn ich mal 100 Euro gewinne mit meinen kleinen Einsätzen -)
Gute idee
UPDATE: direkt gefragt, aber sie haben keine, die sie "weitergeben" könnten war klar...
Danke danke, aber matthias hatte ja schon erst letztens einen noch höheren allerdings ist meiner natürlich für 2 euro einsatz einfach unglaublich.