Es ist passiert: Ich habe weit über 40.000€ bei Videoslots gewonnen
30.05.2018, um 14:46 Uhr#42
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Glückwunsch @Daniel an deiner Stelle würde Ich jetzt von den Gewinn paar Tausend Euro aufteilen und auf WM Mannschaften setzen Kroatien hat eine Quote von 35 das die WM werden setz da mal 1000€ drauf. Und Kroatien hat ein sehr gutes Team die könnten das schaffen.
Skitch22 schrieb am 30.05.2018 um 14:46 Uhr: Glückwunsch @Daniel an deiner Stelle würde Ich jetzt von den Gewinn paar Tausend Euro aufteilen und auf WM Mannschaften setzen Kroatien hat eine Quote von 35 das die WM werden setz da mal 1000€ drauf. Und Kroatien hat ein sehr gutes Team die könnten das schaffen.
Die haben aber nicht umsonst eine Quote von 35
Lieber mit dem Geld in den Urlaub nach Kroatien fliegen. Das ist billiger und du hast mehr davon!
Ja, aber das ist nichts kalkulierbares auf das man mal 1000€ setzt. Das war schon ein enormer Zufall und unvorhersehbar wenn man ehrlich ist. So können Sportwetten zwar laufen, aber das ist selten. Und die Chance das Portugal Europameister wird war auch trotzdem noch wesentlich höher als dass Kroatien Weltmeister wird. Kroatien trifft vermutlich schon im Achtelfinale auf Frankreich und alleine die sind sportlich schon stark überlegen.
30.05.2018, um 15:08 Uhr#46
0 Likes
Herzlichen Glückwunsch Daniel!!! Ich muss sagen es gibt bei mir keinen anderen Spieler auf dieser Welt dem ich so einen wirklich hohen und schönen Gewinn mehr vergönnt bin als wie dir!!!
Auch ein großes Lob an dich was du hier alles positives für alle Spieler mit Problemen mit OC umsetzt und bereits umgesetzt hast!
Das ist eine sehr große Leistung finde ich!!!
Hoffentlich klappt es reibungslos ohne Probleme mit der Auszahlung!!! Aber wenn der Chef selber gewinnt bin ich sehr zuversichtlich
30.05.2018, um 15:34 Uhr#47
0 Likes
stevbuam schrieb am 30.05.2018 um 15:08 Uhr: Herzlichen Glückwunsch Daniel!!! Ich muss sagen es gibt bei mir keinen anderen Spieler auf dieser Welt dem ich so einen wirklich hohen und schönen Gewinn mehr vergönnt bin als wie dir!!!
Auch ein großes Lob an dich was du hier alles positives für alle Spieler mit Problemen mit OC umsetzt und bereits umgesetzt hast!
Hoffentlich klappt es reibungslos ohne Probleme mit der Auszahlung!!! Aber wenn der Chef selber gewinnt bin ich sehr zuversichtlich :-P
Alles Alles gute
fast genau meine worte
daniel, du hast es dir sowas von verdient
mega grandiosen glückwunsch
Anonym
Ehemaliges Mitglied
30.05.2018, um 15:36 Uhr#48
0 Likes
Mein lieber scholli!
Das nenne ich mal nen Batzen Geld! Herzlichen Glückwunsch mein lieber und erfülle dir ein paar Wünsche von dem Geld
Lass es dir gut gehen!
grüße
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
30.05.2018, um 16:54 Uhr#49
0 Likes
Krass Glückwunsch Daniel.
Weit über 40k Ich bin schon auf die Videos und die Summe gespannt
30.05.2018, um 18:32 Uhr#50
0 Likes
Herzlichen Glückwunsch Daniel, das freut mich für dich. Ich hätte gar nicht den Mut mit so hohen Einsätzen zu spielen, deshalb werde ich auch nie so eine Summe gewinnen. In deinen Fall stimmt das Sprichwort: Wer nichts wagt der nichts gewinnt Genieße deinen Gewinn, erfülle dir etwas was du immer schon wolltest. Bleib besonnen und gib nicht dem Verlangen nach. Alles Gute für dich und bleib so wie du bist!
🎉🎊🎉🎊 😊
Dieser Beitrag gefällt: FruityDude
Die haben aber nicht umsonst eine Quote von 35
Lieber mit dem Geld in den Urlaub nach Kroatien fliegen. Das ist billiger und du hast mehr davon!
ich habe bei der EM auf Portugal gesetzt und die hatten eine Quote von 21 und sind dann EM geworden.
Dieser Beitrag gefällt: FruityDude
Hoffentlich klappt es reibungslos ohne Probleme mit der Auszahlung!!! Aber wenn der Chef selber gewinnt bin ich sehr zuversichtlich
Alles Alles gute
fast genau meine worte
daniel, du hast es dir sowas von verdient
mega grandiosen glückwunsch
Das nenne ich mal nen Batzen Geld! Herzlichen Glückwunsch mein lieber und erfülle dir ein paar Wünsche von dem Geld
Lass es dir gut gehen!
grüße
Weit über 40k Ich bin schon auf die Videos und die Summe gespannt