wettibernd schrieb am 26.06.2020 um 08:37 Uhr: Und wie sieht es aus? Hast das Geld ohne Probleme bekommen?
Ja ist bereits alles drauf und Bank hat nichts gesagt, fand es erstaunlich das es mir einfach ausgezahlt wurde ohne zusätzliche Dokumente oder Verzögerung. Habs aber angemeldet das ich einen höheren Geldeingang haben werde.
Hab nächste Woche einen Termin von mir aus gemacht und vorab auch telefoniert. Um einen Teil anzulegen.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Es ist explodiert....
26.06.2020, um 12:52 Uhr#67
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und es freut uns zu hören, dass nun alles problemlos ausgezahlt wurde.
Anlegen ist eine gute Sache, bloß nicht verspielen! Ich gönn es dir vom Herzen, echt tolles Gewinnbild. Ein schönes Wochenende wünsche ich ebenso.
Kleinkariert schrieb am 26.06.2020 um 11:18 Uhr:
Ja ist bereits alles drauf und Bank hat nichts gesagt, fand es erstaunlich das es mir einfach ausgezahlt wurde ohne zusätzliche Dokumente oder Verzögerung. Habs aber angemeldet das ich einen höheren Geldeingang haben werde.
Hab nächste Woche einen Termin von mir aus gemacht und vorab auch telefoniert. Um einen Teil anzulegen.
Das ist vermutlich im doppelten Sinne clever. Da wird sich dein Berater vermutlich zumindest 2 mal fragen, ob er unangenehme Fragen stellt oder lieber ein schickes Anlagemodell verkauft... 😉
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Es ist explodiert....
26.06.2020, um 14:24 Uhr#69
0 Likes
Super herzlichen Glückwunsch!
Gute Idee, das Geld nicht wieder rein zu kloppen!
Dann sag ich auch mal Herzlichen Glückwunsch. Wenn alles glatt über die Bühne gegangen ist dann ist das einfach super. Anlegen ist gut, überleg Dir mal einen Aktienfond der auf DAX-Werten basiert. Irgendwann ist die Corona-Kriese vorbei und dann werden ein paar unserer Großkonzerne wieder richtig Geld scheffeln, Nachholbedarf bei den Konsumenten ist ja vorhanden.
Es ist explodiert....
Ich finde aber trotzdem, dass Du kein Ars.....l..h bist.
Eine der wenigen hier, die Klartext reden und nichts beschönigen.
3 Mio zu verballern ist allerdings verdammt blöd, aber ja es geht wohl schneller als man denkt bei dem Slotgezocke.
24tsd sind für mich ein ganz ferner Wunschgedanke. Ich hab gestern brachiale 2,44 Eur bei 40cent Freispielen Final Countdown gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Es ist explodiert....
Ich habe zur Zeit nur pech bin nur am einzahlen
Es ist explodiert....
Es ist explodiert....
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, garfield68
Es ist explodiert....
Anlegen ist eine gute Sache, bloß nicht verspielen! Ich gönn es dir vom Herzen, echt tolles Gewinnbild. Ein schönes Wochenende wünsche ich ebenso.
Es ist explodiert....
Das ist vermutlich im doppelten Sinne clever. Da wird sich dein Berater vermutlich zumindest 2 mal fragen, ob er unangenehme Fragen stellt oder lieber ein schickes Anlagemodell verkauft... 😉
Es ist explodiert....
Gute Idee, das Geld nicht wieder rein zu kloppen!
Es ist explodiert....
Es ist explodiert....
Ansonsten würde ich Rheinmetall empfehlen.
Aktien von Rüstungskonzernen sind immer stabil.
Es ist explodiert....
Danke für den Tipp, gleich mal alles was ich habe in Wirecard investieren