Thema erstellt am 13.03.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 2.691
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Es gibt immer wieder Überraschungen :)
13.03.2019, um 12:20 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hab mal ein wenig gestöbert nach Online Casinos. Ich fand unter anderem das "Frank Casino". Kennen sicher einige. Mga Lizenz, Avento MT Gruppe etc.
Aber jetzt wirds spannend. Zu dem besagten Frank Casino gehört unter anderem die Seite "SlotV". Ich besuche also mal die Seite, seh mir alles in Ruhe an. Auch hier wird ne MGA Lizenz angeführt. Ich versuche mich anzumelden und mal alles abzuchecken. Plötzlich merke ich, dass ich offenbar schon nen Account hier hatte. Aber nur mit der E-Mail Adresse, keine Daten. Keine Ahnung wie oder warum. Ich guck mir nochmals alles in Ruhe an und bemerke plötzlich, dass sich, seit dem Login, so ziemlich alles auf der Seite geändert hat. Nichts mehr von ner MGA Lizenz zu lesen, sondern Curacao. Zudem steht unten jetzt "Avento N.V" UND noch eine Gruppe auf Zypern: "Sunlet Services Ltd".
Etwas, oder besser gesagt gewaltig verwirrt lese ich in den AGB´s nach. Dort ist dann überhaupt nur noch von der "Sunlet Services Ltd" auf Zypern die Rede.
Ich googelte also mal "Avento NV" und fand die Seite "aventogroup.com". Dort werden 2 Brands angeführt und mit der MGA Lizenz geworben. Nämlich: Frank Casino und eben SlotV.
Spannend: Googlet man nach Avento NV ltd Casinos, kommen auch noch Columbus Casino und Azartplay Casino. Die werden aber auf aventogroup.com nicht angeführt.
Jetz war ich vollständig verwirrt und überprüfte meinen Kaffee auf möglichen Alkoholgehalt.
Nun war es an der Zeit: Ich kontaktierte den Support von SlotV. Ich fragte, ob das Casino nun ne MGA oder ne Curacao Lizenz hat.
Die Antwort des Supports:
"yes we have MGA license, however, players who has created their account before we move to that license, still see Curacao license in their profiles."
Ich frage nun wie das möglich sei und warum das dann nicht geändert wird wenn sich die Lizenz eines Casinos ändert.
Antwort:
"It works in this way. Player accepted rules of Curacao license cannot be shifted to a new one. All new players see MGA license in their accounts."
Die Verwirrung nahm kein Ende und hält bis jetzt an.
Frage an Gamblejoe:
Kann ein Casino unter einer Adresse 2 offensichtlich unterschiedliche Casinos laufen haben? Kann es sein, dass ein Casino bei der Anmeldung plötzlich seinen Link ändert und im Grunde ne völlig andere Gruppe/Lizenz ausgibt? Fällt das nicht unter Täuschung?
Haida schrieb am 13.03.2019 um 12:20 Uhr: Ich hab mal ein wenig gestöbert nach Online Casinos. Ich fand unter anderem das "Frank Casino". Kennen sicher einige. Mga Lizenz, Avento MT Gruppe etc.
Aber jetzt wirds spannend. Zu dem besagten Frank Casino gehört unter anderem die Seite "SlotV". Ich besuche also mal die Seite, seh mir alles in Ruhe an. Auch hier wird ne MGA Lizenz angeführt. Ich versuche mich anzumelden und mal alles abzuchecken. Plötzlich merke ich, dass ich offenbar schon nen Account hier hatte. Aber nur mit der E-Mail Adresse, keine Daten. Keine Ahnung wie oder warum. Ich guck mir nochmals alles in Ruhe an und bemerke plötzlich, dass sich, seit dem Login, so ziemlich alles auf der Seite geändert hat. Nichts mehr von ner MGA Lizenz zu lesen, sondern Curacao. Zudem steht unten jetzt "Avento N.V" UND noch eine Gruppe auf Zypern: "Sunlet Services Ltd".
Etwas, oder besser gesagt gewaltig verwirrt lese ich in den AGB´s nach. Dort ist dann überhaupt nur noch von der "Sunlet Services Ltd" auf Zypern die Rede.
Ich googelte also mal "Avento NV" und fand die Seite "aventogroup.com". Dort werden 2 Brands angeführt und mit der MGA Lizenz geworben. Nämlich: Frank Casino und eben SlotV.
Spannend: Googlet man nach Avento NV ltd Casinos, kommen auch noch Columbus Casino und Azartplay Casino. Die werden aber auf aventogroup.com nicht angeführt.
Jetz war ich vollständig verwirrt und überprüfte meinen Kaffee auf möglichen Alkoholgehalt.
Nun war es an der Zeit: Ich kontaktierte den Support von SlotV. Ich fragte, ob das Casino nun ne MGA oder ne Curacao Lizenz hat.
Die Antwort des Supports:
"yes we have MGA license, however, players who has created their account before we move to that license, still see Curacao license in their profiles."
Ich frage nun wie das möglich sei und warum das dann nicht geändert wird wenn sich die Lizenz eines Casinos ändert.
Antwort:
"It works in this way. Player accepted rules of Curacao license cannot be shifted to a new one. All new players see MGA license in their accounts."
Die Verwirrung nahm kein Ende und hält bis jetzt an.
Frage an Gamblejoe:
Kann ein Casino unter einer Adresse 2 offensichtlich unterschiedliche Casinos laufen haben? Kann es sein, dass ein Casino bei der Anmeldung plötzlich seinen Link ändert und im Grunde ne völlig andere Gruppe/Lizenz ausgibt? Fällt das nicht unter Täuschung?
habe etwas ähnliches neulich bei MultiLotto festgestellt, bevor ich mich einlog steht unten curacao etc und nach dem log in dann MGA
Es gibt immer wieder Überraschungen :)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aber jetzt wirds spannend. Zu dem besagten Frank Casino gehört unter anderem die Seite "SlotV". Ich besuche also mal die Seite, seh mir alles in Ruhe an. Auch hier wird ne MGA Lizenz angeführt. Ich versuche mich anzumelden und mal alles abzuchecken. Plötzlich merke ich, dass ich offenbar schon nen Account hier hatte. Aber nur mit der E-Mail Adresse, keine Daten. Keine Ahnung wie oder warum. Ich guck mir nochmals alles in Ruhe an und bemerke plötzlich, dass sich, seit dem Login, so ziemlich alles auf der Seite geändert hat. Nichts mehr von ner MGA Lizenz zu lesen, sondern Curacao. Zudem steht unten jetzt "Avento N.V" UND noch eine Gruppe auf Zypern: "Sunlet Services Ltd".
Etwas, oder besser gesagt gewaltig verwirrt lese ich in den AGB´s nach. Dort ist dann überhaupt nur noch von der "Sunlet Services Ltd" auf Zypern die Rede.
Ich googelte also mal "Avento NV" und fand die Seite "aventogroup.com". Dort werden 2 Brands angeführt und mit der MGA Lizenz geworben. Nämlich: Frank Casino und eben SlotV.
Spannend: Googlet man nach Avento NV ltd Casinos, kommen auch noch Columbus Casino und Azartplay Casino. Die werden aber auf aventogroup.com nicht angeführt.
Jetz war ich vollständig verwirrt und überprüfte meinen Kaffee auf möglichen Alkoholgehalt.
Nun war es an der Zeit: Ich kontaktierte den Support von SlotV. Ich fragte, ob das Casino nun ne MGA oder ne Curacao Lizenz hat.
Die Antwort des Supports:
"yes we have MGA license, however, players who has created their account before we move to that license, still see Curacao license in their profiles."
Ich frage nun wie das möglich sei und warum das dann nicht geändert wird wenn sich die Lizenz eines Casinos ändert.
Antwort:
"It works in this way. Player accepted rules of Curacao license cannot be shifted to a new one. All new players see MGA license in their accounts."
Die Verwirrung nahm kein Ende und hält bis jetzt an.
Frage an Gamblejoe:
Kann ein Casino unter einer Adresse 2 offensichtlich unterschiedliche Casinos laufen haben? Kann es sein, dass ein Casino bei der Anmeldung plötzlich seinen Link ändert und im Grunde ne völlig andere Gruppe/Lizenz ausgibt? Fällt das nicht unter Täuschung?
Es gibt immer wieder Überraschungen :)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
habe etwas ähnliches neulich bei MultiLotto festgestellt, bevor ich mich einlog steht unten curacao etc und nach dem log in dann MGA
Es gibt immer wieder Überraschungen :)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
https://www.multilotto.com/de/user/signin MGA
Würde mich mal interessieren warum das so ist.