wollte euch mal fragen, wie ihr längeren Spielspaß habt, auch wenn ihr nur 10€ einzahlt? War eben nach 5 Minuten bei Null. Also welche Slots sind dann zu empfehlen?
Manet78 schrieb am 19.01.2019 um 22:55 Uhr: Hallo,
wollte euch mal fragen, wie ihr längeren Spielspaß habt, auch wenn ihr nur 10€ einzahlt? War eben nach 5 Minuten bei Null. Also welche Slots sind dann zu empfehlen?
Ich zahle auch immer nur 10 bis 20 Euro ein und spiele am meisten Pink Elephant. Da hält das Geld länger,als bei vielen anderen Slots finde ich und das Freispielfeature gefällt mir auch recht gut in dem Spiel.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Erfolg mit niedriger Einzahlung
19.01.2019, um 23:08 Uhr#3
2 Likes
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym
Manet78 schrieb am 19.01.2019 um 22:55 Uhr: Hallo,
Bei wirklich niedrigen Einzahlungen würde ich besonders Slots empfehlen, welche eine hohe Varianz und hohes Potenzial haben.
Kann jetzt nur von mir aus ausgehen, aber wenn ich 10 Euro einzahlen würde, würde ich folgende Spiele spielen:
- Halloween Jack (20 Cent Einsatz)
- Book of Dead
- Allgemein alle möglichen "Bücher" Spiele, dort kannst du immer mal Glück haben und bekommst nen schnellen Bonus, welcher eben > 100x zahlt
Ich würde z.B. einfach hier nach allen gelisteten Spielen schauen und nach X Faktor absteigend sortieren, willst ja schnell hochkommen?
Außer du bist natürlich jemand, der auch 20 Euro auszahlt, dann passen auch viele andere Slots
Ich spiele ja dann meist Slots mit nur 10 Cent Einsatz. Aber vielleicht ist das Problem, daß ich zu schnell wechsle. Ich spiele meistens 1-2€ runter, und wenn dann nix kommt, geh ich zum nächsten Slot. Schwierig....Januar kann ich nach Stand heute mit nur Minus abhaken. Ich hoffe auf Februar.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
20.01.2019, um 13:13 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Manet78 schrieb am 20.01.2019 um 12:45 Uhr: Ich spiele ja dann meist Slots mit nur 10 Cent Einsatz. Aber vielleicht ist das Problem, daß ich zu schnell wechsle. Ich spiele meistens 1-2€ runter, und wenn dann nix kommt, geh ich zum nächsten Slot. Schwierig....Januar kann ich nach Stand heute mit nur Minus abhaken. Ich hoffe auf Februar.
So spiele ich auch immer.. Selber Einsatz und Wechsel da genau so wie du.. Und wennslors laufen, da kann an mit dieser "Taktik" auch gut gewinnen😎
Anonym
Ehemaliges Mitglied
20.01.2019, um 15:03 Uhr#6
0 Likes
Falko schrieb am 19.01.2019 um 23:06 Uhr:
Ich zahle auch immer nur 10 bis 20 Euro ein und spiele am meisten Pink Elephant. Da hält das Geld länger,als bei vielen anderen Slots finde ich und das Freispielfeature gefällt mir auch recht gut in dem Spiel.
Wohl kaum das Geld ist rasant weg. Läuft alles kaese
Ronny1982 schrieb am 20.01.2019 um 13:13 Uhr:
So spiele ich auch immer.. Selber Einsatz und Wechsel da genau so wie du.. Und wennslors laufen, da kann an mit dieser "Taktik" auch gut gewinnen😎
Ja stimmt...leider laufen die Dinger zu selten richtig gut...und komischerweise laufen entweder fast alle gut, oder gar kein Slot will was geben
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
20.01.2019, um 20:05 Uhr#8
0 Likes
Ich hab die erfahErfa gemacht das man mit nem 10er Sau schwer hoch kommt.
So ab 30 kann es was werden.
Denn ständig wevhseln, wenn's nicht läuft ist halt auch naja. Blöd. Denn man kann gewinne halt nicht immer nach 20 Spins erwarten.
Puffer ist wichtig. Außer man hat gleich h direkt gluck.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
20.01.2019, um 20:24 Uhr#9
0 Likes
Manet78 schrieb am 20.01.2019 um 17:05 Uhr:
Ja stimmt...leider laufen die Dinger zu selten richtig gut...und komischerweise laufen entweder fast alle gut, oder gar kein Slot will was geben
So ist es..deswegen aufhören wenn keiner was geben wil....wenn es läuft, dann tasächlich immer alle irgendwie..
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
21.01.2019, um 12:27 Uhr#10
0 Likes
Ronny1982 schrieb am 20.01.2019 um 20:24 Uhr:
So ist es..deswegen aufhören wenn keiner was geben wil....wenn es läuft, dann tasächlich immer alle irgendwie..
Die Frage ist woran man erkennen will, ob es nicht lauft, oder wann es läuft ?
Oft macht der automat ja auch einen: "gleich geb ich, gleich geb ich" aber es passiert nichts.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym
Bei wirklich niedrigen Einzahlungen würde ich besonders Slots empfehlen, welche eine hohe Varianz und hohes Potenzial haben.
Kann jetzt nur von mir aus ausgehen, aber wenn ich 10 Euro einzahlen würde, würde ich folgende Spiele spielen:
- Halloween Jack (20 Cent Einsatz)
- Book of Dead
- Allgemein alle möglichen "Bücher" Spiele, dort kannst du immer mal Glück haben und bekommst nen schnellen Bonus, welcher eben > 100x zahlt
Ich würde z.B. einfach hier nach allen gelisteten Spielen schauen und nach X Faktor absteigend sortieren, willst ja schnell hochkommen?
Außer du bist natürlich jemand, der auch 20 Euro auszahlt, dann passen auch viele andere Slots
Wohl kaum das Geld ist rasant weg. Läuft alles kaese
So ab 30 kann es was werden.
Denn ständig wevhseln, wenn's nicht läuft ist halt auch naja. Blöd. Denn man kann gewinne halt nicht immer nach 20 Spins erwarten.
Puffer ist wichtig. Außer man hat gleich h direkt gluck.
Die Frage ist woran man erkennen will, ob es nicht lauft, oder wann es läuft ?
Oft macht der automat ja auch einen: "gleich geb ich, gleich geb ich" aber es passiert nichts.