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Online Casinos allgemein: Erfahrungen zum Casino „casiqo“

Thema erstellt am 04.10.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.033
Skylame7x
Besucher
Hallo Community,

Ich spiele nun mehr als 5 Jahre online Casino aber diese Erfahrungen, die ich gerade mache sind unglaublich. Es handelt sich um das Casino „Casiqo“.

Ich habe bei Rezor returns ein 27.000x gehittet und möchte nun das Geld auszahlen.

Eingezahlt wurde mit Skrill und banktransfer.
Zur Prüfung habe ich einen adressnachweis, perso, Kontoauszüge der letzten beiden Monate mit Name etc., Foto von der Bank Karte vor und Rückseite sowie einen Screenshot vom skrillaccount geschickt. Es ist alles akzeptiert worden und steht auf approved. 

Wenn ich auszahlen möchte dann erhalte ich eine Ablehnung von der Fachabteilung(automatische antwort), dass sie gerne einen Kontoauszug hätten mit Name etc. Dieser liegt aber bereits genehmigt vor. Der Support sendet mir ebenfalls automatische Antworten und verweist auf die automatische Antwort von der Fachabteilung. 

Kurz zusammengefasst: man erhält eine Bitte Unterlagen einzureichen, die bereits genehmigt vorliegen. 

Die Auszahlung wurde am 14.09 beantragt. Seitdem kämpfe ich mit dem Support und erfrage warum es nicht zur Auszahlung kommt. Ich erhalte keine Antwort. 
Es scheint so als würde man mich hinhalten wollen, das Geld auszugeben und reagiert teilweise erst nach 2-3 Tagen auf meine emails, die automatische Antworten beinhalten ohne konkreten Bezug auf fehlende Unterlagen zu nehmen. 

Ich habe mich bereits bei der mga und bei the pogg beschwert. Das Ticket wird bearbeitet. 

Die Auszahlung zuvor in Höhe von 150 Euro wurde vor 3 Wochen bei CasiQo ohne Probleme
getätigt. 

Es ist nur eine Erfahrung, die mich dazu verleitet nie wieder zu spielen, da Casinos bei Bedarf machen worauf sie Lust haben. 
Vielleicht hat jemand eine Idee. Nur nochmal zur Betonung: der Kontoauszug und skrill sind vollständig verifiziert und liegen seit Tagen bereits vor.

Danke wer bis hierhin gelesen hat.
Gruß, Nick 

moralischverwerflich
Experte
Bleib jedenfalls hartnäckig und verballer die Kohle nicht wieder. 
Deine Auszahlung wirst Du bekommen, spiele dort zwar nicht selbst, weiß aber aus dem Bekanntenkreis das die eigentlich auszahlen zuverlässig, nur halt manchmal mit solch unnötigen Steinen im Weg 
Paddington
Experte
Das man Dokumente erneut einreichen muss ist ganz normal! Gerade bei N1 (Dama) wozu das Casino gehört. Einfach Finger Still halten und abwarten. Du wirst dein Geld bekommen. Frage gezielt ob die noch weitere Dokumente benötigen. Danach an das Casino ein Haken machen und eine bessere Alternative suchen, wo keine faxen gemacht werden, wenn man mal dicker trifft! 
Skylame7x
Besucher
Kleines Update: der Support wurde heute wieder kontaktiert, da erneut von der Fachabteilung die Bitte kam einen Kontoauszug hochzuladen obwohl er bereits verifiziert ist. 

Der Supportmitarbeiter kann dies nicht nachvollziehen ( schreibt er im Chat selber ) und lässt es angeblich eskalieren.
Ich habe ebenfalls eine Antwort von der mga/the pogg. Falls das Geld bis 20.10 nicht ausgezahlt wurde, so wird CasiQo selbst von der mga kontaktiert. So diese Aussage des Mitarbeiters. 
Crisjen

Skylame7x schrieb am 05.10.2023 um 10:31 Uhr: Kleines Update: der Support wurde heute wieder kontaktiert, da erneut von der Fachabteilung die Bitte kam einen Kontoauszug hochzuladen obwohl er bereits verifiziert ist. 

Der Supportmitarbeiter kann dies nicht nachvollziehen ( schreibt er im Chat selber ) und lässt es angeblich eskalieren.
Ich habe ebenfalls eine Antwort von der mga/the pogg. Falls das Geld bis 20.10 nicht ausgezahlt wurde, so wird CasiQo selbst von der mga kontaktiert. So diese Aussage des Mitarbeiters. 

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