Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrungen mit Winz.io (Seite 2)

Thema erstellt am 20.05.2022 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 8.438
Falke
Experte
Herr_D schrieb am 20.05.2022 um 12:44 Uhr: Hallo Freunde des Glückspiels.

Hat jemand Erfahrungen mit Winz.io?

Bei Casino Guru haben die eine sehr
gute Reputation. 

Hat jemand von euch dort schon mal Ein/Ausgezahlt?

Ist ein Krypto wie Fiatcasino.

Über Antworten freue ich mich.

Alex

Grundsätzlich ein Top Casino.

Verlangen nur in Ausnahmefällen eine Verifizierung. Lediglich die Zahlungsmtehode musst du verifizieren.
Auszahlungen sind innerhalb weniger Minuten bis einer Stunde durchgeführt.
Freispiele sind ohne Umsatzbedingungen und als Willkommensbonus kannst du mit einem 100er Einzahlung 300 umsatzfreie Freispiele bekommen. Spielauswahl ist ebenfalls groß und sie haben fast nur Slots mit normaler RTP.

Nur auf den Spielerschutz scheißen sie. Normalerweise hat man ein 24h Cool Off Phase bei einem Einzahlungslimit.
Der Support entfernt es aber sofort, was das Einzahlungslimit ad absurdum führt. 
B****-
Also bis jetzt war ich zufrieden 
nach Verifizierung mit den üblichen Unterlagen 
habe ich nicht nur sehr oft eingezahlt siondern schon eionigemale ausgezahlt wass immer 
wie beschrieben per Skrill in Minuten funktionierte...

ABER 

Es scheint sich was grundlegend geändert zu haben..?

Habe wie immer mit Skrill eingezahlt und wollte dann wieder eine kleine Summe (300) auszahlen lassen.
Eine Email mit der Bestätigung das die Auszahlung per Skrill genemigt wurde kam wieder in Minuten 

Nur leider wurde kein Geld an Skrill gesendet..!
Also keine Ausdzahlung erfolgt !

Im Chat und per e-mail nur Ausreden Financial Department beschäftigt sich damit ect.. .

Ich und Skrill warten jetzt seit 2 Tagen auf die Transaktions ID 
(Die man natürlich nur hat wenn Geld gesendet wurde..  )

Darum höre ich jetzt seit zwei Tagen zu der Instand Auszahlung 
das die Transaktions ID nur vom Finanz Department  gegeben werden kann 
die das seit zwei Tagen und zig Mail Kontakten nicht schaffen..?


Also instand nach Verifizierung sind diese Zahlungen anscheinend nicht mehr ...!

Bin gespannt was die nächste Ausrede ist 
oder wann ich mein Geld endlich auf meinem Skrill Konto habe..!?

Barny1100
Besucher

Barny1100- schrieb am 20.12.2022 um 20:07 Uhr: Also bis jetzt war ich zufrieden 
nach Verifizierung mit den üblichen Unterlagen 
habe ich nicht nur sehr oft eingezahlt siondern schon eionigemale ausgezahlt wass immer 
wie beschrieben per Skrill in Minuten funktionierte...

ABER 

Es scheint sich was grundlegend geändert zu haben..?

Habe wie immer mit Skrill eingezahlt und wollte dann wieder eine kleine Summe (300) auszahlen lassen.
Eine Email mit der Bestätigung das die Auszahlung per Skrill genemigt wurde kam wieder in Minuten 

Nur leider wurde kein Geld an Skrill gesendet..!
Also keine Ausdzahlung erfolgt !

Im Chat und per e-mail nur Ausreden Financial Department beschäftigt sich damit ect.. .

Ich und Skrill warten jetzt seit 2 Tagen auf die Transaktions ID 
(Die man natürlich nur hat wenn Geld gesendet wurde..  )

Darum höre ich jetzt seit zwei Tagen zu der Instand Auszahlung 
das die Transaktions ID nur vom Finanz Department  gegeben werden kann 
die das seit zwei Tagen und zig Mail Kontakten nicht schaffen..?


Also instand nach Verifizierung sind diese Zahlungen anscheinend nicht mehr ...!

Bin gespannt was die nächste Ausrede ist 
oder wann ich mein Geld endlich auf meinem Skrill Konto habe..!?


Wie gesagt habe dort schon sehr viele Einzahlungen geleistet
und auch Auszahlungen (alle mit Skrill)
Natürlich ist mein Konto auch vollständig verifiziert..

Da dort bei Skrill ja auch mit Instand Auszahlung geworben wird benutze ich nur diese Option..

Habe am 19.12.2022 knapp  150 per Skrill einbezahlt
(wie immer ohne jegliche Boni)
einige Stunden gespielt und habe dann 300 zur (instand) Skrill Auszahlung gegeben.

E-Mail mit payout succesfull kam innerhalb Minuten

ABER ES WURDE BIS HEUTE (4 Tag) KEIN GELD AN MEINEN SKRILL Account GESENDET!🤷‍♂️

Seit 4 Tagen frage ich jetzt wo mein gezahltes Geld und Gewinn ist !

Ich werde aber nur vertröstet mit es scheint ein Problem mit Ihrem Zahlungsabwickler SoftSwiss zu geben !🤷‍♂️

Ich so wie Skrill fragen jetzt auch schon den 4 Tag wie den die Transaktions ID dieser angeblichen Zahlung lauten sollte ..

Was man mir auch nur mit dem vertrösten mit Geduld haben
und sobald Sie von Ihrem Zahlungsanbieter hören "würde" ich bescheid bekommen quittiert wird..

Ich meide normalerweise solche Casinos mit für mich als Europäer schwacher Curacao Lizenz
Da aber bis vor kurzem alles flott abgewickelt wurde "war" ich positiv gestimmt ...

Aber es scheint sich da jetzt grundlegend was geändert zu haben !

Also Winz.io wo ist mein eingezahltes und gewonnenes Geld vom 19.12.2022..!?

Und sagen Sie mir nicht das Sie jetzt am 4 Tag ( auf tägliche Nachfrage) nicht mal eine Transaktions ID in Erfahrung bringen konten....


Bekomme ich noch vor Weinachten eine Rückmeldung !?🧐
(Ohne das ich immer nachfragen muss und nur vertröstet werde.?)
evopower140
Experte
Zu diesem Casino muss man aber sagen als Deutscher gibt es kein Skrill nur bei Leuten die aus Österreich kommen nicht das sich jetzt jeder da mit der Hoffnung es geht anmeldet
strehaia
Besucher
Hi,

habe mich diese Woche neu bei Winz.io registriert und eine FS Aktion gespielt und erfolgreich ein und ausgezahlt mit Crypto USDT.
Heute wieder dort gespielt da die 1000 Freespins Umsatzfrei bei einer Einzahlung von 200 USDT im XMAS Kalender hatten.
Habe dann 200 USDT eingezahlt und erstmal meine Einzahlung 1x umgesetzt. Mein Kontostand war dann immernoch gleich bei ca 200USDT.
Danach ca 52 USDT bei den 1000 FS gewonnen. Bin dann auf Auszahlen gegangen. Wurde dann storniert weil die meine Verifikationsunterlagen wollten. Habe dann alles gesendet, Perso, aktuelle Rechnung und Selfie. Dann stundenlang nichts. Jetzt kam eine Mail, dass das Konto geschlossen wurde und mein gesamtes Guthaben einbehalten wurde da ich angeblich mehrere Konten besitze und deren Bonus ausnutze (habe heute erst das zweite mal überhaupt gespielt). Habe ich natürlich nicht, habe ich denen auch per Mail nochmal geschrieben und meine Einzahlung auf meine Wallet zurück verlangt. Frage: Dürfen die einfach meine Einzahlung einbehalten ? Die Gewinne aus den FS können die ruhig behalten. Und dürfen die einfach behaupten ich hätte mehrere Konten bei denen ohne nachweise? Ist mir ja noch nie passiert sowas.

Hier deren Mail:
Your account is closed and funds are confiscated due to bonus abuse involving multiple accounts in accordance with the paragraph 9 of our terms and conditions (9. USE OF PLAYER ACCOUNT)
Barny1100
Besucher

Barny1100 schrieb am 22.12.2022 um 08:23 Uhr:

Wie gesagt habe dort schon sehr viele Einzahlungen geleistet
und auch Auszahlungen (alle mit Skrill)
Natürlich ist mein Konto auch vollständig verifiziert..

Da dort bei Skrill ja auch mit Instand Auszahlung geworben wird benutze ich nur diese Option..

Habe am 19.12.2022 knapp  150 per Skrill einbezahlt
(wie immer ohne jegliche Boni)
einige Stunden gespielt und habe dann 300 zur (instand) Skrill Auszahlung gegeben.

E-Mail mit payout succesfull kam innerhalb Minuten

ABER ES WURDE BIS HEUTE (4 Tag) KEIN GELD AN MEINEN SKRILL Account GESENDET!🤷‍♂️

Seit 4 Tagen frage ich jetzt wo mein gezahltes Geld und Gewinn ist !

Ich werde aber nur vertröstet mit es scheint ein Problem mit Ihrem Zahlungsabwickler SoftSwiss zu geben !🤷‍♂️

Ich so wie Skrill fragen jetzt auch schon den 4 Tag wie den die Transaktions ID dieser angeblichen Zahlung lauten sollte ..

Was man mir auch nur mit dem vertrösten mit Geduld haben
und sobald Sie von Ihrem Zahlungsanbieter hören "würde" ich bescheid bekommen quittiert wird..

Ich meide normalerweise solche Casinos mit für mich als Europäer schwacher Curacao Lizenz
Da aber bis vor kurzem alles flott abgewickelt wurde "war" ich positiv gestimmt ...

Aber es scheint sich da jetzt grundlegend was geändert zu haben !

Also Winz.io wo ist mein eingezahltes und gewonnenes Geld vom 19.12.2022..!?

Und sagen Sie mir nicht das Sie jetzt am 4 Tag ( auf tägliche Nachfrage) nicht mal eine Transaktions ID in Erfahrung bringen konten....


Bekomme ich noch vor Weinachten eine Rückmeldung !?🧐
(Ohne das ich immer nachfragen muss und nur vertröstet werde.?)

UPDATE 25.12.2022

Trotz netter Worte und Entschuldigungen wie vor Tagen:
"ja jetzt, wo man den Fehler kennt, sollte es schnell gehen, weil eine Zahlung geht ja in Minuten"....

NEIN auch kein Weihnachtliches Wunder gestern

WARTE JETZT KNAPP EINE WOCHE auf diesen kleinen Betrag
für die Instand Auszahlung
(wo die Instand Einzahlungen am selben Tag mit selber Methode ja wie Hunderte male zu vor auch funktioniert haben)


ps: 
da ich seit Jahren Vip bei Skrill bin und tägliche Transaktionen tätige ebenso wie die letzten Tage ohne Probleme 
sind die Entschuldigungen mit dem Zahlungsanbieter und einen Punkt der zu meiner e-mail Adresse im Casino hinzugekommen ist..
(keiner weiß angeblich wie!?) einfach nur nervend ..

Weil ich ja selbst nichts an dem seit 6 Monaten abgespeicherten Daten ändern kann..

Und ja nicht nur an diesem Tag mehrere Zahlungen mit meinem abgespeicherten Skrill konto dort stattgefunden haben
sondern sicher auch 100 Transaktionen mit selbigen Konto die Monate zu vor..

Also MEIN neues Ziel "vielleicht" noch 2022 ??? Winz.io Casino? 
Barny1100
Besucher

Barny1100 schrieb am 25.12.2022 um 09:17 Uhr:

UPDATE 25.12.2022

Trotz netter Worte und Entschuldigungen wie vor Tagen:
"ja jetzt, wo man den Fehler kennt, sollte es schnell gehen, weil eine Zahlung geht ja in Minuten"....

NEIN auch kein Weihnachtliches Wunder gestern

WARTE JETZT KNAPP EINE WOCHE auf diesen kleinen Betrag
für die Instand Auszahlung
(wo die Instand Einzahlungen am selben Tag mit selber Methode ja wie Hunderte male zu vor auch funktioniert haben)


ps: 
da ich seit Jahren Vip bei Skrill bin und tägliche Transaktionen tätige ebenso wie die letzten Tage ohne Probleme 
sind die Entschuldigungen mit dem Zahlungsanbieter und einen Punkt der zu meiner e-mail Adresse im Casino hinzugekommen ist..
(keiner weiß angeblich wie!?) einfach nur nervend ..

Weil ich ja selbst nichts an dem seit 6 Monaten abgespeicherten Daten ändern kann..

Und ja nicht nur an diesem Tag mehrere Zahlungen mit meinem abgespeicherten Skrill konto dort stattgefunden haben
sondern sicher auch 100 Transaktionen mit selbigen Konto die Monate zu vor..

Also MEIN neues Ziel "vielleicht" noch 2022 ??? Winz.io Casino? 


Ja neues Ziel 2022 auch verpasst..!

Bis jetzt 13 Tage mit immer den gleichen Ausreden der Zahlungsanbieter Soft Swiss ist Schuld 
und man weiß nicht wer meine E-Mail in meinem Skrill Account 
Im Winz Casino "manipuliert" hat..🤷‍♂️

Seit 5 Tagen soll man jetzt auch weiter in  Geduld fügen
weil man ja nur die manipulierte Mailadresse im Casino bzw. kompletten Skrill Account im Casino  löschen muss
damit eine Neue Zahlung vorgenommen werden kann / muss
 und endlich auch ausgezahlt werden kann..!

Seit 5 Tagen wieder heißt es Täglich Geduld!

Das kann lt. Chatsuport nur der Casinomanager oderSoftswiss...???🤦‍♂️

Und was andere in 5 Minuten ändern geht hier in 5 Tagen nicht!?


War mal gut und Auszahlungen gingen auch schnell 
vor allem für Spieler wie mich die immer ohne Bonus einzahlen..
aber solche Schickanen  haben nicht mal mehr 1 Stern verdient..👎

Neues Ziel 2023 mit vermutlich Spielerbeschwerde 🤦‍♂️🤐
Blackandwhite89
https://youtu.be/e6Jt-hfnHiA

Der Youtuber „Casino Kontrolleur“ ist der Besitzer von winz.io, so erwähnt er es zumindest in seinem Video.

Aktuelle Themen08.09.2024 um 02:11 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv