Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe (Seite 8)

Thema erstellt am 31.07.2019 | Seite: 8 von 36 | Antworten: 359 | Ansichten: 346.458
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
CasinoStar93
Mazel86 schrieb am 08.08.2019 um 16:34 Uhr: Ich warte jetzt seit dem 4.08.2019 auf meiner erste Auszahlung die ich um 23.23 Uhr Beantragt habe.
ich werde nur vertröstet das war das erste und letzte mal in diesem Casino.

Warte ebenfalls seit dem 05.08.19 auf eine Auszahlung. Live Chat sagt ständig das die Zahlungsabteilung viel zu tun habe und sie sich so schnell es geht drum kümmern... ich werde hier berichten, sobald sich was getan hat.

LG
Mazel86
Besucher
CasinoStar93 schrieb am 08.08.2019 um 17:42 Uhr:
Warte ebenfalls seit dem 05.08.19 auf eine Auszahlung. Live Chat sagt ständig das die Zahlungsabteilung viel zu tun habe und sie sich so schnell es geht drum kümmern... ich werde hier berichten, sobald sich was getan hat.

LG

Ja genau das gleiche sagen die auch zu mir wir können wohl nur wirklich warten.
oder es haben zu viele gewonnen und die sind pleite
CasinoStar93

Mazel86 schrieb am 08.08.2019 um 17:46 Uhr:
Ja genau das gleiche sagen die auch zu mir wir können wohl nur wirklich warten.
oder es haben zu viele gewonnen und die sind pleite

gut möglich aber sowas darf nicht passieren...  wenn es bis morgen nicht bearbeitet ist, war es das letzte mal das ich dort gespielt habe...

0-5 Tage sagte man mir noch im Support... wahnsinn, alles funktioniert aber sobald es um Auszahlung geht wird man vertrötest etc.


Houdini
Besucher
Mazel86 schrieb am 08.08.2019 um 17:46 Uhr:
Ja genau das gleiche sagen die auch zu mir wir können wohl nur wirklich warten.
oder es haben zu viele gewonnen und die sind pleite

Was wohl in so einem Fall mit unseren Gewinnen passieren würde?  >:O
Mickylein
Einsteiger
Ebenfalls seit 5Tagen eine Auszahlung offen (Gerade mal 200€). Die Auszahlung wurde vor 2 Tagen akzeptiert. Bis jetzt ist allerdings noch kein Geldeingang verbucht.

Kann jedem, auch wenn ein gutes Bonussystem vorhanden ist, bis jetzt nur davon abraten dort Geld einzuzahlen. 
Anonym
Also Leute,  bei mir wurde das Geld ohne Begründung zurück auf mein spielerkonto gebucht..stinksauer.. hab mit kein bonus nix gespielt...ich frag gleich mal im Chat.
DerZocker
Berichte bitte was rauskommt
Anonym
Ich musste es neu beantragen..ich habe 2 verschiedene Einzahlungen gemacht.. und sie wollen das ich es auf genau die andere auszahlen lasse als ich es beantragt hatte..sagt zumindest der Chat.. nun ja..jetzt hab ich es beantragt auf das andere Auszahlen zu lassen..das bedeutet neuer Start und wieder 5 Tage oder länger warten..
Anonym
Huhu. Bisher stiller Mitleser hier.
150 eingezahlt und 1500 ca daraus gemacht im Live Blackjack. Montag Auszahlung von 500 beantragt. Bis heute Mittag nix, dann leider wieder gezockt( also storniert) bin wieder auf dem gleichen Stand und wieder neu beantragt. Interessant war, dass ich bei den Sidebets 2 mal heute Suited Trips getroffen habe mit 5 Euro pro Sidebet. Kam rüber wie: " Schau,es lohnt sich zu stornieren. Das spielst du locker wieder rein". War natürlich n cooles Gefühl aber ich traue Liveblackjack eh nicht. Wie es sich mit der Seite verhält, kann ich noch nicht sagen

Das mit der Wartezeit ist echt ätzend. 
Keine Mail kein garnix bisher bekommen.

Ich werde das mit Verlustlimit auch einstellen. Erstmal aber 24 h Cooloff eingestellt.
Morgen Nachmittag mal schauen
DerZocker
Naja da wied dick eingezahlt ganzezeit irgendwo muss es ja rauskommen. Meine Auszahlung kann ich nicht mehr abbrechen und laut Support in 1-5 Tagen bei mir. Mal schauen

Aktuelle Themen23.12.2024 um 05:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv