Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe (Seite 7)

Thema erstellt am 31.07.2019 | Seite: 7 von 36 | Antworten: 359 | Ansichten: 344.656
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Anonym
DaGambler schrieb am 08.08.2019 um 12:25 Uhr: Die haben wsl. einfach keine Kohle mehr, weil ja hier offenbar einfach alle gewinnen

Man glaubt es gleich   ..
Anonym
Hallo Bella, 

Hat sich bei dir etwas getan? 
Houdini
Besucher
Ploecki99 schrieb am 08.08.2019 um 10:02 Uhr: Also die Auszahlungen dauern ja ewig, warte jetzt schon seit 3 Tagen.

Wurde deine Auszahlung inzwischen akzeptiert?
Anonym
tradestar86 schrieb am 08.08.2019 um 13:54 Uhr: Hallo Bella, 

Hat sich bei dir etwas getan? 

Nein. Ich habe heute mal im Chat gefragt ob er mir das mit der Verifizierung freigeben kann damit ich schon mal Dokumente sende um es zu beschleunigen..hat er auch sofort gemacht.. war sehr freundlich eigentlich..aber mich wundert es das die das erstmal freigeben müssen und es nicht von haus aus angezeigt wird..aber seitdem hat sich nix mehr getan..ich denk die Woche tut sich nix mehr..obwohl ich gleich mal ein Verlustlimit rein getan hab von 1 Euro.. da ich dort erstmal eh nimmer spiele..das is mir zu unsicher..
Anonym
Houdini schrieb am 08.08.2019 um 14:28 Uhr:
Wurde deine Auszahlung inzwischen akzeptiert?

Nein, man wird ständig nur vertröstet das diese so schnell wie möglich freigegeben wird.

War aufjedenfall das letzte mal das ich dort gespielt habe
Anonym
Ich habe jetzt auch nochmal alle Dokumente hingeschickt, obwohl ich es laut Aussage vom Support nicht brauche. Es scheinen ja schon andere Spieler ihr Geld ausgezahlt bekommen zu haben. Es ist trotzdem eine Frechheit,  sich soviel Zeit zu lassen für die Auszahlung. Hat jemand noch eine Idee, was man machen könnte? 
Cole666
Stamm-User
tradestar86 schrieb am 08.08.2019 um 15:58 Uhr: Ich habe jetzt auch nochmal alle Dokumente hingeschickt, obwohl ich es laut Aussage vom Support nicht brauche. Es scheinen ja schon andere Spieler ihr Geld ausgezahlt bekommen zu haben. Es ist trotzdem eine Frechheit,  sich soviel Zeit zu lassen für die Auszahlung. Hat jemand noch eine Idee, was man machen könnte? 

Warten. Ist zwar mist sowas, aber einfach warten. 
DerZocker
Nur warten was soll man machen. Neues Casino großer hype Von Twitch viel Geld im Pool viele Gewinne viele Verluste zu wenig mitarbeiter
Mazel86
Besucher
Ich warte jetzt seit dem 4.08.2019 auf meiner erste Auszahlung die ich um 23.23 Uhr Beantragt habe.
ich werde nur vertröstet das war das erste und letzte mal in diesem Casino.
mastermind2234
Habe mich gestern angemeldet und 750€ eingezahlt. Hab bei den verschiedenen slots gespielt und alles verloren. Kaum Free Spins, kaum Bonus.

Ich würde die Finger von diesem Casino lassen. Als ich mich nämlich beschwert habe weil ich die bonus Freespins nicht erhalten habe, lief es bei Starbursts plötzlich ganz gut. Doch gewonnen habe ich nichts.

Aktuelle Themen02.11.2024 um 22:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv