Thema erstellt am 31.07.2019 | Seite: 7 von 36 | Antworten: 359 | Ansichten: 344.656
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten. Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
08.08.2019, um 13:50 Uhr#61
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
DaGambler schrieb am 08.08.2019 um 12:25 Uhr: Die haben wsl. einfach keine Kohle mehr, weil ja hier offenbar einfach alle gewinnen
Man glaubt es gleich ..
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
tradestar86 schrieb am 08.08.2019 um 13:54 Uhr: Hallo Bella,
Hat sich bei dir etwas getan?
Nein. Ich habe heute mal im Chat gefragt ob er mir das mit der Verifizierung freigeben kann damit ich schon mal Dokumente sende um es zu beschleunigen..hat er auch sofort gemacht.. war sehr freundlich eigentlich..aber mich wundert es das die das erstmal freigeben müssen und es nicht von haus aus angezeigt wird..aber seitdem hat sich nix mehr getan..ich denk die Woche tut sich nix mehr..obwohl ich gleich mal ein Verlustlimit rein getan hab von 1 Euro.. da ich dort erstmal eh nimmer spiele..das is mir zu unsicher..
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Ich habe jetzt auch nochmal alle Dokumente hingeschickt, obwohl ich es laut Aussage vom Support nicht brauche. Es scheinen ja schon andere Spieler ihr Geld ausgezahlt bekommen zu haben. Es ist trotzdem eine Frechheit, sich soviel Zeit zu lassen für die Auszahlung. Hat jemand noch eine Idee, was man machen könnte?
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
08.08.2019, um 16:00 Uhr#67
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
tradestar86 schrieb am 08.08.2019 um 15:58 Uhr: Ich habe jetzt auch nochmal alle Dokumente hingeschickt, obwohl ich es laut Aussage vom Support nicht brauche. Es scheinen ja schon andere Spieler ihr Geld ausgezahlt bekommen zu haben. Es ist trotzdem eine Frechheit, sich soviel Zeit zu lassen für die Auszahlung. Hat jemand noch eine Idee, was man machen könnte?
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
08.08.2019, um 16:34 Uhr#69
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich warte jetzt seit dem 4.08.2019 auf meiner erste Auszahlung die ich um 23.23 Uhr Beantragt habe.
ich werde nur vertröstet das war das erste und letzte mal in diesem Casino.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
08.08.2019, um 17:32 Uhr#70
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe mich gestern angemeldet und 750€ eingezahlt. Hab bei den verschiedenen slots gespielt und alles verloren. Kaum Free Spins, kaum Bonus.
Ich würde die Finger von diesem Casino lassen. Als ich mich nämlich beschwert habe weil ich die bonus Freespins nicht erhalten habe, lief es bei Starbursts plötzlich ganz gut. Doch gewonnen habe ich nichts.
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Man glaubt es gleich ..
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag gefällt: Barny1100
Hat sich bei dir etwas getan?
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag gefällt: Barny1100
Wurde deine Auszahlung inzwischen akzeptiert?
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag gefällt: Barny1100
Nein. Ich habe heute mal im Chat gefragt ob er mir das mit der Verifizierung freigeben kann damit ich schon mal Dokumente sende um es zu beschleunigen..hat er auch sofort gemacht.. war sehr freundlich eigentlich..aber mich wundert es das die das erstmal freigeben müssen und es nicht von haus aus angezeigt wird..aber seitdem hat sich nix mehr getan..ich denk die Woche tut sich nix mehr..obwohl ich gleich mal ein Verlustlimit rein getan hab von 1 Euro.. da ich dort erstmal eh nimmer spiele..das is mir zu unsicher..
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag gefällt: Barny1100
Nein, man wird ständig nur vertröstet das diese so schnell wie möglich freigegeben wird.
War aufjedenfall das letzte mal das ich dort gespielt habe
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag gefällt: Barny1100
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Warten. Ist zwar mist sowas, aber einfach warten.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich werde nur vertröstet das war das erste und letzte mal in diesem Casino.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich würde die Finger von diesem Casino lassen. Als ich mich nämlich beschwert habe weil ich die bonus Freespins nicht erhalten habe, lief es bei Starbursts plötzlich ganz gut. Doch gewonnen habe ich nichts.