Thema erstellt am 31.07.2019 | Seite: 5 von 36 | Antworten: 359 | Ansichten: 345.150
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten. Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
07.08.2019, um 10:41 Uhr#41
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Timo da gebe ich dir recht, aber immer dies hinhalten mit wir wissen nichts genau wann es ausgezahlt wird. Ich kann 30 x 100 Euro einzahlen und das wird immer sofort gebucht. Sobald etwas ausbezahlt werden soll, dauert es wieder ewig bis mal etwas bearbeitet wird. Für die ist das doch kein riesen Aufwand die Auszahlung zu bestätigen wenn nicht vorher die Dokumente geprüft werden müssen. Ich habe ja nichtmal eine Email bekommen, das die Auszahlung in Bearbeitung ist
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
07.08.2019, um 11:02 Uhr#42
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
tradestar86 schrieb am 07.08.2019 um 10:41 Uhr: Timo da gebe ich dir recht, aber immer dies hinhalten mit wir wissen nichts genau wann es ausgezahlt wird. Ich kann 30 x 100 Euro einzahlen und das wird immer sofort gebucht. Sobald etwas ausbezahlt werden soll, dauert es wieder ewig bis mal etwas bearbeitet wird. Für die ist das doch kein riesen Aufwand die Auszahlung zu bestätigen wenn nicht vorher die Dokumente geprüft werden müssen. Ich habe ja nichtmal eine Email bekommen, das die Auszahlung in Bearbeitung ist
Absolut nachvollziehbar.Würde ich auf 10K+ warten und so eine Antwort bekommen,wäre ich im nächsten Flieger nach Malta und würde mal da an die Bürotür klopfen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
07.08.2019, um 11:55 Uhr#43
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Boro777 schrieb am 07.08.2019 um 08:21 Uhr: Einfach ruhig bleiben, abwarten und vor allen nicht stornieren. Meine AZ vom Samstag wurden gestern bearbeitet und sind aber noch nicht auf dem Konto. Das dauert auch immer nochmal einen ganzen Banktag.
Wollten die dann noch irgendwas von dir? Also Dokumente oder haben die es bei dir so durch gelassen?
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
07.08.2019, um 13:25 Uhr#44
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei der ersten Auszahlung über 8.000 Euro habe ich die üblichen Dokumente hochgeladen, Ausweis, Adressnachweis und Kto. Nachweis. Wann und ob die verifiziert wurden habe ich nicht mitbekommen, bei Fortschritt steht bei mir immer noch 0 %, die hochgeladenen Dateien sind aber sichtbar. Das Geld von Samstag wurde heute auf dem Konto gutgeschrieben, insgesamt habe ich 12.015,02 Euro seit dem 28.07. ausgezahlt, 449,-- Euro hängen seit Montag noch auf ausstehend
ich habe Geduld und spiele in diesem Fall in einem anderen Casino
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
07.08.2019, um 17:40 Uhr#45
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Boro,
Bei mir hat sich auch nichts getan seit Montag. Ich habe gar keine Option gefunden, Dokumente überhaupt hochzuladen
tradestar die habe ich auch nicht gefunden bis ich im live Chat jemanden angeschrieben hatte und die mir dann die Verifizierung sozusagen Freigeschaltet haben.
Also so langsam nervt es mich auch nur noch da.
Ich will nur noch mein Geld und dann werde ich meinen Account dort sofort Löschen echt lächerlich.
Jedes mal das gleiche Gerede da "wir haben so viel zu tun " oder "ich kann ihnen das nicht sagen da müssen sie mit jemanden von dem Finanz dingen reden schreiben sie morgen noch mal.
So heute geschrieben dann sagte man mir nur es wird so schnell wie möglich bearbeitet.
Das dingen gehört zu gemacht.
Schade das mein Englisch nicht gut genug ist ich würde mich in Malta über die beschweren.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Mir geht es genauso wie Dir, nur das ich nicht so einen riesigen Betrag habe wie Du. Es ist ist auch egal, ob es um 10 k Euro geht oder 100. Das man denen sagen muss, daß sie eine Verifizierung freischalten, habe ich bis jetzt noch nicht gehört. Sie müssen einfach das Geld auszahlen, ohne wenn und aber. Es wäre auch schön, wenn sich ein Admin mal an das Casino wenden würde
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Absolut nachvollziehbar.Würde ich auf 10K+ warten und so eine Antwort bekommen,wäre ich im nächsten Flieger nach Malta und würde mal da an die Bürotür klopfen
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wollten die dann noch irgendwas von dir? Also Dokumente oder haben die es bei dir so durch gelassen?
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe Geduld und spiele in diesem Fall in einem anderen Casino
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir hat sich auch nichts getan seit Montag. Ich habe gar keine Option gefunden, Dokumente überhaupt hochzuladen
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag gefällt: Barny1100
Also so langsam nervt es mich auch nur noch da.
Ich will nur noch mein Geld und dann werde ich meinen Account dort sofort Löschen echt lächerlich.
Jedes mal das gleiche Gerede da "wir haben so viel zu tun " oder "ich kann ihnen das nicht sagen da müssen sie mit jemanden von dem Finanz dingen reden schreiben sie morgen noch mal.
So heute geschrieben dann sagte man mir nur es wird so schnell wie möglich bearbeitet.
Das dingen gehört zu gemacht.
Schade das mein Englisch nicht gut genug ist ich würde mich in Malta über die beschweren.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag gefällt: Barny1100
Mir geht es genauso wie Dir, nur das ich nicht so einen riesigen Betrag habe wie Du. Es ist ist auch egal, ob es um 10 k Euro geht oder 100. Das man denen sagen muss, daß sie eine Verifizierung freischalten, habe ich bis jetzt noch nicht gehört. Sie müssen einfach das Geld auszahlen, ohne wenn und aber. Es wäre auch schön, wenn sich ein Admin mal an das Casino wenden würde
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein habe mich nicht ueber Gj dort regestriert
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ruhig bleiben..ändern kann man das grad eh ned..strapaziert nir unnötig die nerven..bei mir geht es um 300