Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe (Seite 34)

Thema erstellt am 31.07.2019 | Seite: 34 von 36 | Antworten: 359 | Ansichten: 345.028
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Sascha86
WithoutWings schrieb am 09.06.2020 um 21:28 Uhr:
Geld war vorhin auf Nachdruck drauf einfach den Manager n bisschen nerven dann geht das schneller 😂

Glückwunsch 👍🏻😃
Muss ich wohl machen, seit 3 Tagen keine Antwort bekommen. Inakzeptabel, lächerlich. 
lale3004
Hallo, 

Ich habe bisher immer Stillschweigen mitgelesen und bin dankbar über die Erfahrungen, die hier geteilt werden. 

Ich warte aber mittlerweile seit einer Woche auf die Auszahlung, gibt es hier eventuell jemand der mir helfen kann? Lieben Dank im Voraus!
Sascha86
Soooo. Nun hat es doch tatsächlich geklappt mit meiner Auszahlung über 1000€, worauf ich seit dem 2.06. schon warte. Hatte ja das Problem mit der Einzahlung, welche ich auf ein anderes Wildz-Spielerkonto tätigte. Nach ewigem hin und her und einer schriftlichen Stellungnahme, in der ich die Beweggründe schilderte, warum ich auf ein anderes Spielerkonto einzahlte, und einer erneuten Verifizierung, ist nun im Konto der Vermerk „Auszahlung akzeptiert“ hinterlegt. Jetzt muss diese nur noch den Weg auf mein Bankkonto finden. Übrigens erhielt ich nie eine Rückmeldung meiner schriftlichen Stellungnahme. War schon kurz davor, den 1000er einfach auf 50€ Einsatz runterzuspulen. Und die Verifizierung dauerte auch 7 ganze Tage. Nachdem ich aber heute nochmals im livechat höflichst nachfragte, war danach direkt die Auszahlung akzeptiert. Zufall? 
Also, habt Geduld, denke am Ende vom Tag bekommt doch jeder sein Geld. Hab mich jetzt dennoch auf Lebzeit bei wildz sperren lassen, war mir doch zu heiss die ganze Nummer. Vielen Dank euch allen für euren Support. Schönes Wochenende. 
Boro777
Einsteiger
Ich hatte am Montag das Glück rd. 14k dort zu gewinnen. Nun stehen 12k als Auszahlung in der bekannten langen Warteschlange, verifiziert bin ich schon. Kann nur hoffen, daß die Kohle auch ankommt
Steffen368
Besucher
Boro777 schrieb am 24.06.2020 um 16:34 Uhr: Ich hatte am Montag das Glück rd. 14k dort zu gewinnen. Nun stehen 12k als Auszahlung in der bekannten langen Warteschlange, verifiziert bin ich schon. Kann nur hoffen, daß die Kohle auch ankommt

Sei froh😅 Warte seit über 72h und hab nicht mal ne Anfrage bzgl Verifizierung 😴 geht aber auch "nur" um 1.200€
Bei 12k wäre ich auch sehr nervös 😂
Anonym
Boro777 schrieb am 24.06.2020 um 16:34 Uhr: Ich hatte am Montag das Glück rd. 14k dort zu gewinnen. Nun stehen 12k als Auszahlung in der bekannten langen Warteschlange, verifiziert bin ich schon. Kann nur hoffen, daß die Kohle auch ankommt

Wenn du nicht gegen die AGBs verstoßen hast, wirst du dein Geld mit großer Wahrscheinlichkeit bekommen. 
Ich bin kein großer Fan von Wildz und habe das Spielen dort eingestellt, da ich die Bearbeitungsdauer für Auszahlungsprozesse lächerlich finde. 
Bei u.a. Videoslots warte ich 10-20min (am Tag) und habe mein Geld bei Neteller. 
Nichtsdestotrotz, nachdem einen ein grauer Bart gewachsen ist zahlen sie am Ende ja eigentlich immer aus. 
Glückwunsch zum Gewinn.
Boro777
Einsteiger
Auszahlung hat nun geklappt. Seit heute Mittag stehen meine 4 Auszahlungen, gesamt 11.901€ als "Auszahlung verarbeitet". Hatte vorgestern und heute morgen diesbezüglich über den Chat nachgefragt. Dauer bei mir also knapp 4 Tage. 
Nykoh311
Hallo zusammen, 

ich reihe mich hier mal ein, da auch ich jetzt seit über 4 Tagen auf die Verifizierung meines Accounts warte. Vorher habe ich des Öfteren kleinere Auszahlungen über ein paar 100€ getätigt, die zügig bearbeitet wurden. Jetzt habe ich das erste mal knapp 4000,- auszahlen lassen wollen und man lässt sich sehr viel Zeit und wird im Kundenservice Chat nur vertröstet... 

Wie verhalte ich mich? 
Taybone
Amateur
Nykoh311 schrieb am 13.07.2020 um 09:29 Uhr: Hallo zusammen, 

ich reihe mich hier mal ein, da auch ich jetzt seit über 4 Tagen auf die Verifizierung meines Accounts warte. Vorher habe ich des Öfteren kleinere Auszahlungen über ein paar 100€ getätigt, die zügig bearbeitet wurden. Jetzt habe ich das erste mal knapp 4000,- auszahlen lassen wollen und man lässt sich sehr viel Zeit und wird im Kundenservice Chat nur vertröstet... 

Wie verhalte ich mich? 

Alle Limits auf 1 euro stellen. Abwarten, tee trinken und freuen... 
Icedqueen
Hallo, 
wie kann ich @Caro kontaktieren ? 

VG
Icedqueen 

Aktuelle Themen21.11.2024 um 19:43 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv