Thema erstellt am 31.07.2019 | Seite: 33 von 36 | Antworten: 359 | Ansichten: 346.616
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten. Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
07.06.2020, um 12:49 Uhr#323
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sascha86 schrieb am 07.06.2020 um 12:24 Uhr: Hallo zusammen.
Ich bin neu hier, und habe direkt mal ein Problem mit dem Wildz-Casino. Also folgendes: Vor mehreren Wochen zahlte ich einem anderen Wildz-Nutzer, einem guten Kollegen, einen gewissen Betrag von meinem Bankkonto auf sein Wildz-Konto ein.
Genau das wird mir jetzt zum Verhängnis, nachdem ich vorletzte Woche endlich mal einen Gewinn erzielt habe, und diesen nun auszahlen wollte. Es geht um 1k.
Nach ewigem hin und her im E-Mail-Verkehr, fehlgeschlagener Verifizierung usw verlangen die jetzt von mir eine Erklärung, warum ich Geld auf ein anderes Spielerkonto überwiesen habe. Dies verstößt anscheinend gegen die AGB‘s.
Jemand vielleicht dieselbe Erfahrung gemacht? Muss ich jetzt befürchten, nie einen Cent zu sehen?
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
07.06.2020, um 16:56 Uhr#325
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
@Sascha68:
Was Du schreibst ist etwas verwirrend. Du hast also vor ein paar Wochen mit Deinem Bankkonto auf das Spielerkonto von Denem Konto einbezahlt.
Und nun ?
Hast Du den Gewinn jetzt mit Deinem Spielerkonto erzielt ? In diesem Fall wirst Du (evtl. nach Verifikation) den Gewinn bekommen.
oder
Hast Du mit dem Konto deines Freundes gespielt ? In diesem dem Fall hast Du vermutlich einen Verstoß gegen die AGB begangen und bekommst kein Geld.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
07.06.2020, um 17:32 Uhr#326
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Latino schrieb am 07.06.2020 um 16:56 Uhr: @Sascha68:
Was Du schreibst ist etwas verwirrend. Du hast also vor ein paar Wochen mit Deinem Bankkonto auf das Spielerkonto von Denem Konto einbezahlt.
Und nun ?
Hast Du den Gewinn jetzt mit Deinem Spielerkonto erzielt ? In diesem Fall wirst Du (evtl. nach Verifikation) den Gewinn bekommen.
oder
Hast Du mit dem Konto deines Freundes gespielt ? In diesem dem Fall hast Du vermutlich einen Verstoß gegen die AGB begangen und bekommst kein Geld.
Hi, danke für deine Antwort.
Richtig, vor einigen Wochen hab ich über mein Bankkonto auf das Wildz-Spielekonto eines Freundes einbezahlt, aber den besagten Gewinn hab ich über mein eigenes Spielekonto erzielt.
Also bist du der Meinung, nach entsprechender Verifizierung bekomme ich das Geld?
Wurde nun vom Support aufgefordert, eine Erklärung abzugeben, warum eine Einzahlung auf ein fremdes Spielekonto stattgefunden hat.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
09.06.2020, um 00:09 Uhr#329
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich Reihe mich mal wieder ein bei den ausstehenden Auszahlungen;) komischerweise bei 3stellig war es sofort verbucht bei 4stellig dauert es wieder Tage und der Loyality+ Manager geht nie an sein Handy 😏
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
09.06.2020, um 12:35 Uhr#330
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
WithoutWings schrieb am 09.06.2020 um 00:09 Uhr: Ich Reihe mich mal wieder ein bei den ausstehenden Auszahlungen;) komischerweise bei 3stellig war es sofort verbucht bei 4stellig dauert es wieder Tage und der Loyality+ Manager geht nie an sein Handy 😏
...und der E-Mail-Verkehr schläft auch ein, seit 2 Tagen keine Antwort, und den Live-Chat kannste sowieso knicken. Unfassbar.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
09.06.2020, um 21:28 Uhr#332
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sascha86 schrieb am 09.06.2020 um 12:35 Uhr:
...und der E-Mail-Verkehr schläft auch ein, seit 2 Tagen keine Antwort, und den Live-Chat kannste sowieso knicken. Unfassbar.
Geld war vorhin auf Nachdruck drauf einfach den Manager n bisschen nerven dann geht das schneller 😂
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Du wirst nichts sehen .
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bitte konkreter 😃
Ist das deine Erfahrung?
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was Du schreibst ist etwas verwirrend. Du hast also vor ein paar Wochen mit Deinem Bankkonto auf das Spielerkonto von Denem Konto einbezahlt.
Und nun ?
Hast Du den Gewinn jetzt mit Deinem Spielerkonto erzielt ? In diesem Fall wirst Du (evtl. nach Verifikation) den Gewinn bekommen.
oder
Hast Du mit dem Konto deines Freundes gespielt ? In diesem dem Fall hast Du vermutlich einen Verstoß gegen die AGB begangen und bekommst kein Geld.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hi, danke für deine Antwort.
Richtig, vor einigen Wochen hab ich über mein Bankkonto auf das Wildz-Spielekonto eines Freundes einbezahlt, aber den besagten Gewinn hab ich über mein eigenes Spielekonto erzielt.
Also bist du der Meinung, nach entsprechender Verifizierung bekomme ich das Geld?
Wurde nun vom Support aufgefordert, eine Erklärung abzugeben, warum eine Einzahlung auf ein fremdes Spielekonto stattgefunden hat.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich sage bestenfalls Du hast gute Chancen. Wer weiss ob Wildz hier nicht versucht das ganze in einen Multi-Account-Verdacht zu drücken.
Gib hat diese Erklärung ab und dann mal sehen was passiert. Bitte halte uns auf dem Laufendem...
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hoffe es, wäre echt ärgerlich.
Eine entsprechende Erklärung hab ich bereits abgegeben, Antwort noch ausstehend. Werde euch auf dem Laufenden halten.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
...und der E-Mail-Verkehr schläft auch ein, seit 2 Tagen keine Antwort, und den Live-Chat kannste sowieso knicken. Unfassbar.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Warum spielt Ihr in einem solchen Schrottcasino?
Unfassbar schlechtes Casino!
Hab einmal 6 Wochen auf eine Auszahlung von 7500 Euro warten müssen!
Da ist ja jede Curacao-Bude ein Traum!
Schönen Tag!
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Geld war vorhin auf Nachdruck drauf einfach den Manager n bisschen nerven dann geht das schneller 😂