Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe (Seite 30)

Thema erstellt am 31.07.2019 | Seite: 30 von 36 | Antworten: 359 | Ansichten: 345.079
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
masstube
Erfahrener
Chrispyge schrieb am 18.05.2020 um 16:44 Uhr: Hallo. Ich warte auch auf meine Auszahlung von 850€. Hab das erste mal im Casino gespielt und etwas gewonnen. 

Habe erst mit einer Paysafecard eingezahlt und dann nochmal mittels Skrill. Nun wird die Auszahlung abgebrochen mit der Aussage das  meine verwendete Einzahlungsmethode keine Auszahlung erlaubt. Hinhaltetaktik? Möchte ungern meine Bankdaten angeben. 

Gruß Chris 

Bei einigen Casinos so. Wenn du mit der paysafecard eingezahlt hast und das Geld gewonnen hast musst du auch darüber wieder auszahlen. In dem Fall denke dann wohl via Banküberweisung
S****0
Wildz ist für mich das Schlechteste unseriöseste online Casino wo ich je gespielt habe ^^
Anonym
Chrispyge schrieb am 18.05.2020 um 16:44 Uhr: Hallo. Ich warte auch auf meine Auszahlung von 850€. Hab das erste mal im Casino gespielt und etwas gewonnen. 

Habe erst mit einer Paysafecard eingezahlt und dann nochmal mittels Skrill. Nun wird die Auszahlung abgebrochen mit der Aussage das  meine verwendete Einzahlungsmethode keine Auszahlung erlaubt. Hinhaltetaktik? Möchte ungern meine Bankdaten angeben. 

Gruß Chris 

Dann probier doch über Skrill ,falls das auch nicht geht must du wohl deine bankdaten angeben um an das geld zu konmen.
JANBS
Besucher
Ja. Wenn du mit Paysafekarte eingezahlt hast musst du bei Wildz über dein Bankkonto auszahlen . Wurde mir im chat bestätigt. 

Ich habe am Freitag 1500€ zum Auszahlen beantragt.
 
Bis gestern nix passiert. Dann nochmal zurück gezogen .Jetzt sind es ein Glück 1600€. 
Habe es gestückelt weil ich hier gelesen habe das es dann evtl schneller geht. 

Aber wie ich hier auch so lese muss man wohl sehr lange auf sein Geld warten.  😕
Nick1895
Experte
Eigentlich mag ich Wildz, da die Auszahlungen immer innerhalb von 12 Stunden durch gingen. 
Jetzt warte ich auch seit 2 Tagen bereits drauf und der Chat nutzt sein Lieblingsausrede: Corona..
Wird daher auch meine letzte Einzahlung dort gewesen sein.
Casinomanager hier im Forum kann sich dazu ja scheinbar auch nichtmal äußern... einfach nur schlecht geworden dieser Laden.
Boboni
Update :
Geld ist heute nach knapp 10 Tagen auf meinem Konto eingegangen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Hilfe in diesem Thread. Die Moderatoren sind auch super nett. Und vielleicht bekommt Wildz das ja auch bald wieder in den Griff mit der Dauer 😃

Mfg 

Boboni
Anonym
Boboni schrieb am 19.05.2020 um 18:33 Uhr: Update :
Geld ist heute nach knapp 10 Tagen auf meinem Konto eingegangen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Hilfe in diesem Thread. Die Moderatoren sind auch super nett. Und vielleicht bekommt Wildz das ja auch bald wieder in den Griff mit der Dauer 😃

Mfg 

Boboni

Alter Schwede 10tage geht ja mal gar nicht so was...
JANBS
Besucher
Boboni schrieb am 19.05.2020 um 18:33 Uhr: Update :
Geld ist heute nach knapp 10 Tagen auf meinem Konto eingegangen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Hilfe in diesem Thread. Die Moderatoren sind auch super nett. Und vielleicht bekommt Wildz das ja auch bald wieder in den Griff mit der Dauer 😃

Mfg 

Boboni

Hast du die Kohle nur mit Hilfe hier aus dem Forum nach ganzen 10 Tagen bekommen ?An wen muss ich mich denn wenden? Schonmal vorsorgen falls bei mir auch nix passiert 😅
Anonym
JANBS schrieb am 19.05.2020 um 19:35 Uhr:
Hast du die Kohle nur mit Hilfe hier aus dem Forum nach ganzen 10 Tagen bekommen ?An wen muss ich mich denn wenden? Schonmal vorsorgen falls bei mir auch nix passiert 😅

An Caro aber sie kann frühestens nach 4-5 tagen was machen bzw die kontaktieren.
JANBS
Besucher
Top , Danke  
Hoffe es klappt auch so 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 00:53 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv