Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe (Seite 3)

Thema erstellt am 31.07.2019 | Seite: 3 von 36 | Antworten: 359 | Ansichten: 344.651
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Anonym
Ich finde die Bewertungen hier bei dem Casino auch nicht so super..bei so gut wie niemandem steht was von der Auszahlung geschweige den von der Folge Auszahlung..auch in den Kommentaren dann nichts darüber..weder über Auszahlung noch über verifizierung.  Aber vll kommen da ja bald bessere nach. Ich hab heute ne Auszahlung beantragt.. und fürs verifizieren find ich nichts..ich lasse mich überraschen...und schreibe danach dann meine Bewertung. Ich finde Aus und Einzahlung und Verifizierung ist das mit Abstand das wichtigste..
Anonym
Hallo Leute,

Ich habe gestern 700 eingezahlt und keinen Bonus in Anspruch genommen. Ich habe mit den letzten 50 Euro bei Book Of Dead 830 Euro gewonnen. Ich hatte mit den Freispiele gespielt die man geschenkt bekommt. Am Ende habe ich dann 830 Euro ausgezahlt und die 30 Euro die ich von den Freispielen gewonnen  wurden dann storniert bei der Auszahlung zwecks Umsetzung nicht erfüllt. Bei mir wurden auch keine Dokumente angefordert oder etwas bearbeitet. Laut Chat heisst es sie haben keinen Einfluss auf die Auszahlung
Plattkaller
Einsteiger
Ich warte jetzt auch seit 2 Tagen auf eine Auszahlung... Meine vorherige Auszahlung wurde schneller bearbeitet
Anonym
Mich würde es so ankotzen, 2 tage oder gar noch länger auf ne Auszahlung zu warten. 
Anonym
Chillaqueen92 schrieb am 06.08.2019 um 14:45 Uhr: Mich würde es so ankotzen, 2 tage oder gar noch länger auf ne Auszahlung zu warten. 

Das stimmt allerdings..Wenn's wirklich solange dauert wars das letzte mal ..wenn ich eins hasse dann is es ewig auf ne Auszahlung zu warten..
In der Hinsicht ist Videoslots einfach top wenn nur mehrere so schnell wären..aber da gewinne ich leider nie was 😂
Anonym
Irgendwann gewinnst auch du. Hab auch erstmal mehrere tausend reinbuttern müssen bis was kam. Hoffnung stirbt zuletzt  
Anonym
Also für mich ist das Casino keine Option. Ich hab über ne Woche vergeblich versucht mit PSC einzuzahlen. Wenn ich nur auf "Deposit" geklickt habe, bekam ich ne Error Message. Egal welcher Browser etc. Hab dem Support auch Screens geschickt etc. Die sagten sie wüssten von dem Problem bei "manchen Spielern", wissen aber noch nicht weshalb der Fehler auftritt.

Nun, fast 3-4 Wochen später hab ich nochmal angefragt. Noch immer kein "Update" in diesem Fall. Immer noch sei das TechDepartement damit beschäftigt. Das kommt mir dann doch etwas merkwürdig vor und sagt aus meiner Sicht auch viel über die Qualität eines OC´s aus.

Hab den Account nun permanent geschlossen, einfach wegen Vertrauenmangels. Aber viel Glück allen anderen weiterhin.
Anonym
DaGambler schrieb am 06.08.2019 um 15:03 Uhr: Also für mich ist das Casino keine Option. Ich hab über ne Woche vergeblich versucht mit PSC einzuzahlen. Wenn ich nur auf "Deposit" geklickt habe, bekam ich ne Error Message. Egal welcher Browser etc. Hab dem Support auch Screens geschickt etc. Die sagten sie wüssten von dem Problem bei "manchen Spielern", wissen aber noch nicht weshalb der Fehler auftritt.

Nun, fast 3-4 Wochen später hab ich nochmal angefragt. Noch immer kein "Update" in diesem Fall. Immer noch sei das TechDepartement damit beschäftigt. Das kommt mir dann doch etwas merkwürdig vor und sagt aus meiner Sicht auch viel über die Qualität eines OC´s aus.

Hab den Account nun permanent geschlossen, einfach wegen Vertrauenmangels. Aber viel Glück allen anderen weiterhin.

Jap das ist auch so ein Aspekt.
Habe mit der paysafe genau das selbe Problem wie du..merkwürdig 
Anonym

Bella schrieb am 06.08.2019 um 15:51 Uhr:
Jap das ist auch so ein Aspekt.
Habe mit der paysafe genau das selbe Problem wie du..merkwürdig 

Ja, ne für mich ist sowas ein Qualitätsmerkmal. "Fehler" bzw "Probleme" darfs schon mal geben, kein Ding. Aber nicht über so nen Zeitraum. Ich glaube das mit dem "technischen Problem" ja schon nicht mehr. Kann mir doch keiner erzählen, dass das bei vielen funktioneirt und bei manchen nicht. Entweder ne Einzahlungsmethode wird angeboten und funktioniert für alle, oder eben nicht. Was das für ein dubioser Fehler sein soll, ist mir echt rätselhaft. Vor allem aber, dass der offenbar nicht gelöst werden kann.

Bei sowas bin ich dann eben skeptisch, weil ich dann an mögliche zukünftige Probleme denke und mir dabei schon übel wird
Mazel86
Besucher
Fragt mich  mal ich habe Bauchschmerzen weil meine Auszahlungen immer noch nicht bearbeitet worden sind.
es kommt im live Chat nur immer die Antwort die wissen nicht wie lange es dauert.
Man muss doch eine ungefähre Zeitangabe machen können.

Aktuelle Themen02.11.2024 um 21:19 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv