Thema erstellt am 31.07.2019 | Seite: 3 von 36 | Antworten: 359 | Ansichten: 346.461
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten. Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
06.08.2019, um 12:15 Uhr#21
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich finde die Bewertungen hier bei dem Casino auch nicht so super..bei so gut wie niemandem steht was von der Auszahlung geschweige den von der Folge Auszahlung..auch in den Kommentaren dann nichts darüber..weder über Auszahlung noch über verifizierung. Aber vll kommen da ja bald bessere nach. Ich hab heute ne Auszahlung beantragt.. und fürs verifizieren find ich nichts..ich lasse mich überraschen...und schreibe danach dann meine Bewertung. Ich finde Aus und Einzahlung und Verifizierung ist das mit Abstand das wichtigste..
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
06.08.2019, um 12:43 Uhr#22
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Leute,
Ich habe gestern 700 eingezahlt und keinen Bonus in Anspruch genommen. Ich habe mit den letzten 50 Euro bei Book Of Dead 830 Euro gewonnen. Ich hatte mit den Freispiele gespielt die man geschenkt bekommt. Am Ende habe ich dann 830 Euro ausgezahlt und die 30 Euro die ich von den Freispielen gewonnen wurden dann storniert bei der Auszahlung zwecks Umsetzung nicht erfüllt. Bei mir wurden auch keine Dokumente angefordert oder etwas bearbeitet. Laut Chat heisst es sie haben keinen Einfluss auf die Auszahlung
Mich würde es so ankotzen, 2 tage oder gar noch länger auf ne Auszahlung zu warten.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
06.08.2019, um 14:49 Uhr#25
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Chillaqueen92 schrieb am 06.08.2019 um 14:45 Uhr: Mich würde es so ankotzen, 2 tage oder gar noch länger auf ne Auszahlung zu warten.
Das stimmt allerdings..Wenn's wirklich solange dauert wars das letzte mal ..wenn ich eins hasse dann is es ewig auf ne Auszahlung zu warten..
In der Hinsicht ist Videoslots einfach top wenn nur mehrere so schnell wären..aber da gewinne ich leider nie was 😂
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
06.08.2019, um 15:03 Uhr#26
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Irgendwann gewinnst auch du. Hab auch erstmal mehrere tausend reinbuttern müssen bis was kam. Hoffnung stirbt zuletzt
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Also für mich ist das Casino keine Option. Ich hab über ne Woche vergeblich versucht mit PSC einzuzahlen. Wenn ich nur auf "Deposit" geklickt habe, bekam ich ne Error Message. Egal welcher Browser etc. Hab dem Support auch Screens geschickt etc. Die sagten sie wüssten von dem Problem bei "manchen Spielern", wissen aber noch nicht weshalb der Fehler auftritt.
Nun, fast 3-4 Wochen später hab ich nochmal angefragt. Noch immer kein "Update" in diesem Fall. Immer noch sei das TechDepartement damit beschäftigt. Das kommt mir dann doch etwas merkwürdig vor und sagt aus meiner Sicht auch viel über die Qualität eines OC´s aus.
Hab den Account nun permanent geschlossen, einfach wegen Vertrauenmangels. Aber viel Glück allen anderen weiterhin.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
06.08.2019, um 15:51 Uhr#28
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
DaGambler schrieb am 06.08.2019 um 15:03 Uhr: Also für mich ist das Casino keine Option. Ich hab über ne Woche vergeblich versucht mit PSC einzuzahlen. Wenn ich nur auf "Deposit" geklickt habe, bekam ich ne Error Message. Egal welcher Browser etc. Hab dem Support auch Screens geschickt etc. Die sagten sie wüssten von dem Problem bei "manchen Spielern", wissen aber noch nicht weshalb der Fehler auftritt.
Nun, fast 3-4 Wochen später hab ich nochmal angefragt. Noch immer kein "Update" in diesem Fall. Immer noch sei das TechDepartement damit beschäftigt. Das kommt mir dann doch etwas merkwürdig vor und sagt aus meiner Sicht auch viel über die Qualität eines OC´s aus.
Hab den Account nun permanent geschlossen, einfach wegen Vertrauenmangels. Aber viel Glück allen anderen weiterhin.
Jap das ist auch so ein Aspekt.
Habe mit der paysafe genau das selbe Problem wie du..merkwürdig
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
06.08.2019, um 17:21 Uhr#29
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bella schrieb am 06.08.2019 um 15:51 Uhr:
Jap das ist auch so ein Aspekt.
Habe mit der paysafe genau das selbe Problem wie du..merkwürdig
Ja, ne für mich ist sowas ein Qualitätsmerkmal. "Fehler" bzw "Probleme" darfs schon mal geben, kein Ding. Aber nicht über so nen Zeitraum. Ich glaube das mit dem "technischen Problem" ja schon nicht mehr. Kann mir doch keiner erzählen, dass das bei vielen funktioneirt und bei manchen nicht. Entweder ne Einzahlungsmethode wird angeboten und funktioniert für alle, oder eben nicht. Was das für ein dubioser Fehler sein soll, ist mir echt rätselhaft. Vor allem aber, dass der offenbar nicht gelöst werden kann.
Bei sowas bin ich dann eben skeptisch, weil ich dann an mögliche zukünftige Probleme denke und mir dabei schon übel wird
Fragt mich mal ich habe Bauchschmerzen weil meine Auszahlungen immer noch nicht bearbeitet worden sind.
es kommt im live Chat nur immer die Antwort die wissen nicht wie lange es dauert.
Man muss doch eine ungefähre Zeitangabe machen können.
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe gestern 700 eingezahlt und keinen Bonus in Anspruch genommen. Ich habe mit den letzten 50 Euro bei Book Of Dead 830 Euro gewonnen. Ich hatte mit den Freispiele gespielt die man geschenkt bekommt. Am Ende habe ich dann 830 Euro ausgezahlt und die 30 Euro die ich von den Freispielen gewonnen wurden dann storniert bei der Auszahlung zwecks Umsetzung nicht erfüllt. Bei mir wurden auch keine Dokumente angefordert oder etwas bearbeitet. Laut Chat heisst es sie haben keinen Einfluss auf die Auszahlung
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag gefällt: Barny1100
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Das stimmt allerdings..Wenn's wirklich solange dauert wars das letzte mal ..wenn ich eins hasse dann is es ewig auf ne Auszahlung zu warten..
In der Hinsicht ist Videoslots einfach top wenn nur mehrere so schnell wären..aber da gewinne ich leider nie was 😂
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Christian1337
Nun, fast 3-4 Wochen später hab ich nochmal angefragt. Noch immer kein "Update" in diesem Fall. Immer noch sei das TechDepartement damit beschäftigt. Das kommt mir dann doch etwas merkwürdig vor und sagt aus meiner Sicht auch viel über die Qualität eines OC´s aus.
Hab den Account nun permanent geschlossen, einfach wegen Vertrauenmangels. Aber viel Glück allen anderen weiterhin.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jap das ist auch so ein Aspekt.
Habe mit der paysafe genau das selbe Problem wie du..merkwürdig
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, ne für mich ist sowas ein Qualitätsmerkmal. "Fehler" bzw "Probleme" darfs schon mal geben, kein Ding. Aber nicht über so nen Zeitraum. Ich glaube das mit dem "technischen Problem" ja schon nicht mehr. Kann mir doch keiner erzählen, dass das bei vielen funktioneirt und bei manchen nicht. Entweder ne Einzahlungsmethode wird angeboten und funktioniert für alle, oder eben nicht. Was das für ein dubioser Fehler sein soll, ist mir echt rätselhaft. Vor allem aber, dass der offenbar nicht gelöst werden kann.
Bei sowas bin ich dann eben skeptisch, weil ich dann an mögliche zukünftige Probleme denke und mir dabei schon übel wird
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag gefällt: Barny1100
es kommt im live Chat nur immer die Antwort die wissen nicht wie lange es dauert.
Man muss doch eine ungefähre Zeitangabe machen können.