Thema erstellt am 31.07.2019 | Seite: 29 von 36 | Antworten: 359 | Ansichten: 345.313
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten. Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
12.05.2020, um 22:04 Uhr#283
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo, ich kann mich auch nicht beschweren, ich erhalte seit 2 Monaten regelmäßig wöchentlich einen 200% Einzahlungsbonus bis 300€. Die sind immer Non Sticky, absolut top! Auszahlungen erfolgen immer über Bankkonto in der abgegebenen Zeit von 3-5 Werktagen
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
13.05.2020, um 10:04 Uhr#285
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Morgens um 10Uhr sind schon 14 Leute in der Warteschleife
Mit Auszahlungen habe sie es im Moment echt nicht so, als Wildz an den Start ging und so krass promotet wurde hat es schon ewig gedauert und als es sich dann beruhigt hat ging es innerhalb 12-24h und jetzt wartet man wieder ewig.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
15.05.2020, um 15:15 Uhr#286
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Boboni schrieb am 12.05.2020 um 21:07 Uhr: Hallo zusammen, lese seit einiger Zeit hier die Beiträge mit zu diesem Thema und habe mich jetzt auch mal hier angemeldet um meine Erfahrung zu teilen
Nachdem ich seit knapp 3 Wochen bei Wildz angemeldet, hatte in 3 Wochen schon gut Geld umgesetzt. Auszahlen lassen habe ich auch 2 mal OHNE Verifizierung?! (ca. 300€) Letzten Donnerstag dann nun die Mail bei der 3. Auszahlung, dass nun eine Verifizierung ansteht. Sonntagabend alle Dokumente meiner 3 Konten von denen ich eingezahlt habe ordnungsgemäß hochgeladen.
Gestern folgte dann mein erster größerer Gewinn von 3900 €. 400€spielte ich noch runter und wies dann 3500€ zur Auszahlung an.
Wie bei vielen anderen hier passiert auch bei meiner Verifizierung nun seit mehr als 48 Stunden überhaupt nichts. Verifizierung über Klarna wurde sofort mit einem grünen Häkchen angenommen.
Die Dokumente meiner Bankkonten stehen weiterhin auf Orange - in Bearbeitung.
Heute kontaktiert ich zum ersten Mal vorsichtig den Live-Chat.
Natürlich bekam ich, die hier schon oft beschriebene Standard-Antwort "so schnell wir können... So schnell wie möglich... Kann Ihnen leider keinen Zeitraum nennen, aber so schnell wie es uns möglich ist).
Nun bin auch ich gespannt wie es weiter geht und werde hier rein schreiben, sobald es Neuigkeiten gibt.
Kleines Update:
Auch nach 5 Tagen nach Beantragung der Auszahlung und 6 Tage nach dem ordnungsgemäßen Hochladen der Bankdokumente bislang keine Reaktion seitens Wildz. Ich bleibe dran, da 3500€ für mich schon eine Stange Geld ist. Habe mich die letzten 2 Tage jeweils kurz im Live Chat erkundigt und sachlich meinen Unmut preisgegeben. Wurde wie erwartet wieder abgespeist.
Auch die Frage nach den Bedingungen für Loyality+ können nicht genannt werden, bedeutet für mich es wird nach Willkür entschieden.
Nun verlässt mich allmählich die Hoffnung, dass irgendwas ohne Druck passiert.
Werde wahrscheinlich das Wochenende noch abwarten, weil laut Support "24/7" bearbeitet wird und werde dann schauen, welche Schritte man als nächstes unternehmen kann.
Da ich so etwas noch nie erlebt habe und schon bei ner Menge Online Casinos angemeldet war, wächst nun die Sorge, dass ich das Geld nicht erhalten werde.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
15.05.2020, um 19:57 Uhr#287
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Boboni schrieb am 15.05.2020 um 15:15 Uhr:
Kleines Update:
Auch nach 5 Tagen nach Beantragung der Auszahlung und 6 Tage nach dem ordnungsgemäßen Hochladen der Bankdokumente bislang keine Reaktion seitens Wildz. Ich bleibe dran, da 3500€ für mich schon eine Stange Geld ist. Habe mich die letzten 2 Tage jeweils kurz im Live Chat erkundigt und sachlich meinen Unmut preisgegeben. Wurde wie erwartet wieder abgespeist.
Auch die Frage nach den Bedingungen für Loyality+ können nicht genannt werden, bedeutet für mich es wird nach Willkür entschieden.
Nun verlässt mich allmählich die Hoffnung, dass irgendwas ohne Druck passiert.
Werde wahrscheinlich das Wochenende noch abwarten, weil laut Support "24/7" bearbeitet wird und werde dann schauen, welche Schritte man als nächstes unternehmen kann.
Da ich so etwas noch nie erlebt habe und schon bei ner Menge Online Casinos angemeldet war, wächst nun die Sorge, dass ich das Geld nicht erhalten werde.
Mfg
Meld dich einfach @caro die hat da direkten Draht zu und kann das alles schnell klären . Ich habe auch oft über Wildz gemeckert, aber auszahlen tun die . Wichtig ist halt wirklich , dass du deine Auszahlung nun nicht mehr stornierst .
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
16.05.2020, um 01:17 Uhr#288
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Peterparker19 schrieb am 15.05.2020 um 19:57 Uhr:
Meld dich einfach @caro die hat da direkten Draht zu und kann das alles schnell klären . Ich habe auch oft über Wildz gemeckert, aber auszahlen tun die . Wichtig ist halt wirklich , dass du deine Auszahlung nun nicht mehr stornierst .
Danke dir für den Tipp, habe ich jetzt mal gemacht
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
16.05.2020, um 03:44 Uhr#289
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Fast ein Jahr ists seit den meisten Beschwerden hier her, und es scheint sich nichts gebessert zu haben, hat vermutlich System.
Habe bei Wildz einen 4 stelligen Betrag in der Auszahlung via e-wallet.. Und seit 3 tagen passiert nichts. Weder bei Verifizierung, noch Auszahlung.
Ich finde schon dass man eine Abwicklung innerhalb von 48h erwarten kann..
Ich würde erstmal also keinem empfehlen dort zu zocken.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
17.05.2020, um 12:02 Uhr#291
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
danny005 schrieb am 17.05.2020 um 07:44 Uhr: 50€ eingezahlt mit 200% Bonus, ca. 250€ ausbezahlt. Hat keine 2 Std heute Nacht gedauert. Bin positiv überrascht.
Sehr interessant wie unterschiedlich das bei denen ist. Manche Auszahlungen gehen innerhalb von Stunden durch, andere brauchen Tage und manche sogar Wochen
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
18.05.2020, um 16:44 Uhr#292
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo. Ich warte auch auf meine Auszahlung von 850€. Hab das erste mal im Casino gespielt und etwas gewonnen.
Habe erst mit einer Paysafecard eingezahlt und dann nochmal mittels Skrill. Nun wird die Auszahlung abgebrochen mit der Aussage das meine verwendete Einzahlungsmethode keine Auszahlung erlaubt. Hinhaltetaktik? Möchte ungern meine Bankdaten angeben.
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie kommt man denn zum WhatsApp Supp. Bzw. Zu einem Vip-Manager?
Habe bis jetzt nichts finden können..
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mit Auszahlungen habe sie es im Moment echt nicht so, als Wildz an den Start ging und so krass promotet wurde hat es schon ewig gedauert und als es sich dann beruhigt hat ging es innerhalb 12-24h und jetzt wartet man wieder ewig.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kleines Update:
Auch nach 5 Tagen nach Beantragung der Auszahlung und 6 Tage nach dem ordnungsgemäßen Hochladen der Bankdokumente bislang keine Reaktion seitens Wildz. Ich bleibe dran, da 3500€ für mich schon eine Stange Geld ist. Habe mich die letzten 2 Tage jeweils kurz im Live Chat erkundigt und sachlich meinen Unmut preisgegeben. Wurde wie erwartet wieder abgespeist.
Auch die Frage nach den Bedingungen für Loyality+ können nicht genannt werden, bedeutet für mich es wird nach Willkür entschieden.
Nun verlässt mich allmählich die Hoffnung, dass irgendwas ohne Druck passiert.
Werde wahrscheinlich das Wochenende noch abwarten, weil laut Support "24/7" bearbeitet wird und werde dann schauen, welche Schritte man als nächstes unternehmen kann.
Da ich so etwas noch nie erlebt habe und schon bei ner Menge Online Casinos angemeldet war, wächst nun die Sorge, dass ich das Geld nicht erhalten werde.
Mfg
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Meld dich einfach @caro die hat da direkten Draht zu und kann das alles schnell klären . Ich habe auch oft über Wildz gemeckert, aber auszahlen tun die . Wichtig ist halt wirklich , dass du deine Auszahlung nun nicht mehr stornierst .
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke dir für den Tipp, habe ich jetzt mal gemacht
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe bei Wildz einen 4 stelligen Betrag in der Auszahlung via e-wallet.. Und seit 3 tagen passiert nichts. Weder bei Verifizierung, noch Auszahlung.
Ich finde schon dass man eine Abwicklung innerhalb von 48h erwarten kann..
Ich würde erstmal also keinem empfehlen dort zu zocken.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sehr interessant wie unterschiedlich das bei denen ist. Manche Auszahlungen gehen innerhalb von Stunden durch, andere brauchen Tage und manche sogar Wochen
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe erst mit einer Paysafecard eingezahlt und dann nochmal mittels Skrill. Nun wird die Auszahlung abgebrochen mit der Aussage das meine verwendete Einzahlungsmethode keine Auszahlung erlaubt. Hinhaltetaktik? Möchte ungern meine Bankdaten angeben.
Gruß Chris