Thema erstellt am 31.07.2019 | Seite: 28 von 36 | Antworten: 359 | Ansichten: 344.643
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten. Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
24.04.2020, um 16:19 Uhr#272
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kleines Fazit meinerseits:
Also zum Ersten mal habe ich im Februar im Wildz Casino eingezahlt,
wo ich auch einen Gewinn von 1200€ erzielen konnte.
Jedoch sind die Mitarbeiter dort anscheinend so sehr mit den Auszahlungen am hinterher hängen,
dass meine Auszahlung nach 1. Woche noch immer auf Bearbeitung stand.
Ich wurde leider täglich vom Support zurückgewiesen dass meine Auszahlung in kurzer Zeit bearbeitet ist, Tag für Tag. Auch mein nachfragen ob ich mich nicht schon vorher Verifizieren kann wurde verneint.
Nach einer Woche habe ich dann die Auszahlung Storniert und alles Verzockt.
Weiter ging's dann ungefähr 2. Wochen später und ich habe es erneut versucht.
Wieder konnte ich einen Gewinn erzielen diesmal sogar von 1600€ und wieder das gleiche warten warten warten...
Diesmal wurde ich wieder tag täglich vom Support vertröstet, dass sie momentan so Viel zu tun haben.
Dann hatte ich nach gefragt ob ich denn die Funktion zur Stornierung der Auszahlung deaktivieren könnte(Bei manchen Anbietern ist dies möglich), leider nicht möglich aber ich könnte ja meinen Account einfach für eine bestimmte Zeit Sperren lassen.
Gesagt getan 7 tage sperre drinne, trotzdem jeden tag nachgefragt wie es mit der Auszahlung steht.
Nichts hat sich getan. Am 4 tag kam jedoch auf einmal die Aufforderung der Verifizierung, die ich ja eigentlich Laut support nachfrage noch nicht brauchte. Aber egal den Support gefragt ob wie ich mich denn jetzt Verifizieren soll, dieser gab mir die email des Kundenservice. Trotz alldem habe ich mich trotzdem entsperren lassen was 24h dauert, da dieser Email verkehr meistens länger dauert.
So nach 24h die Dokumente hochgeladen, nach 4 tagen immer noch nicht Verifiziert gewesen Auszahlung Storniert alles Verzockt. Ps: der email Kundenservice antwortete mir doch wirklich dass diese Meine Verifizierung nicht bearbeiten können und ich die Dokumente auf der Seite hochladen sollte.
So jetzt kommen wir langsam Richtung Ende mittlerweile bin ich Verifiziert und ich habe dem Wildz Casino noch eine Letzte Chance gegeben, eine letzte Einzahlung.
nach langem hin und her habe ich nun auch eine vernünftige Auszahlung.
Ich hoffe dass ich nun nichtmehr solange warten muss aufgrund der Verifizierung auch wenn es bis jetzt schon ein bisschen dauert.
Alles in allem ein Gutes Casino in meinen Augen, nur wenn es um das herausgeben von Geld geht wird alles Kompliziert, ich denke jedoch dass wenn jemand mein Geld innerhalb von Sekunden dankend annimmt dann könnten die auch wenigstens mein Geld innerhalb der vorgegebenen Zeit auszahlen.
Grüße Jonas
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
06.05.2020, um 10:26 Uhr#277
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Peterparker19 schrieb am 06.05.2020 um 09:15 Uhr: Hahaha nicht schlecht ich warte immer 4-5 Tage und muss dann den vip Manager bescheid geben damit er das in die Hand nimmt.
Ich weiß echt nicht was bei denen los ist.
Ich werde mir aber ein anderes Casino suchen, das dauert mir immer echt viel zu lange mit den Auszahlungen
Ich warte auch schon 4 Tage:) verstehe nicht warum die da so ne Unterschiede machen..
Ja so macht es absolut keinen spass dort noch zu spielen.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
12.05.2020, um 21:07 Uhr#278
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo zusammen, lese seit einiger Zeit hier die Beiträge mit zu diesem Thema und habe mich jetzt auch mal hier angemeldet um meine Erfahrung zu teilen
Nachdem ich seit knapp 3 Wochen bei Wildz angemeldet, hatte in 3 Wochen schon gut Geld umgesetzt. Auszahlen lassen habe ich auch 2 mal OHNE Verifizierung?! (ca. 300€) Letzten Donnerstag dann nun die Mail bei der 3. Auszahlung, dass nun eine Verifizierung ansteht. Sonntagabend alle Dokumente meiner 3 Konten von denen ich eingezahlt habe ordnungsgemäß hochgeladen.
Gestern folgte dann mein erster größerer Gewinn von 3900 €. 400€spielte ich noch runter und wies dann 3500€ zur Auszahlung an.
Wie bei vielen anderen hier passiert auch bei meiner Verifizierung nun seit mehr als 48 Stunden überhaupt nichts. Verifizierung über Klarna wurde sofort mit einem grünen Häkchen angenommen.
Die Dokumente meiner Bankkonten stehen weiterhin auf Orange - in Bearbeitung.
Heute kontaktiert ich zum ersten Mal vorsichtig den Live-Chat.
Natürlich bekam ich, die hier schon oft beschriebene Standard-Antwort "so schnell wir können... So schnell wie möglich... Kann Ihnen leider keinen Zeitraum nennen, aber so schnell wie es uns möglich ist).
Nun bin auch ich gespannt wie es weiter geht und werde hier rein schreiben, sobald es Neuigkeiten gibt.
Naja bei Wildz spielen halt einfach sooo viele Leute, das man um wartetzeiten nicht drumherum kommt
Sehe das oft bei Instagram, da spielt halt eben Gott und die Welt, viele bekannte und Youtuber Streamer etc
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
12.05.2020, um 21:43 Uhr#280
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich spiele auch oft bei Wildz, aber sobald ich eine Auszahlung tätige schreibe ich in WhatsApp den VIP-Manager an und er schaltet die Auszahlungen innerhalb einer Stunde frei. Ich kann nichts negatives dazu sagen
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also zum Ersten mal habe ich im Februar im Wildz Casino eingezahlt,
wo ich auch einen Gewinn von 1200€ erzielen konnte.
Jedoch sind die Mitarbeiter dort anscheinend so sehr mit den Auszahlungen am hinterher hängen,
dass meine Auszahlung nach 1. Woche noch immer auf Bearbeitung stand.
Ich wurde leider täglich vom Support zurückgewiesen dass meine Auszahlung in kurzer Zeit bearbeitet ist, Tag für Tag. Auch mein nachfragen ob ich mich nicht schon vorher Verifizieren kann wurde verneint.
Nach einer Woche habe ich dann die Auszahlung Storniert und alles Verzockt.
Weiter ging's dann ungefähr 2. Wochen später und ich habe es erneut versucht.
Wieder konnte ich einen Gewinn erzielen diesmal sogar von 1600€ und wieder das gleiche warten warten warten...
Diesmal wurde ich wieder tag täglich vom Support vertröstet, dass sie momentan so Viel zu tun haben.
Dann hatte ich nach gefragt ob ich denn die Funktion zur Stornierung der Auszahlung deaktivieren könnte(Bei manchen Anbietern ist dies möglich), leider nicht möglich aber ich könnte ja meinen Account einfach für eine bestimmte Zeit Sperren lassen.
Gesagt getan 7 tage sperre drinne, trotzdem jeden tag nachgefragt wie es mit der Auszahlung steht.
Nichts hat sich getan. Am 4 tag kam jedoch auf einmal die Aufforderung der Verifizierung, die ich ja eigentlich Laut support nachfrage noch nicht brauchte. Aber egal den Support gefragt ob wie ich mich denn jetzt Verifizieren soll, dieser gab mir die email des Kundenservice. Trotz alldem habe ich mich trotzdem entsperren lassen was 24h dauert, da dieser Email verkehr meistens länger dauert.
So nach 24h die Dokumente hochgeladen, nach 4 tagen immer noch nicht Verifiziert gewesen Auszahlung Storniert alles Verzockt. Ps: der email Kundenservice antwortete mir doch wirklich dass diese Meine Verifizierung nicht bearbeiten können und ich die Dokumente auf der Seite hochladen sollte.
So jetzt kommen wir langsam Richtung Ende mittlerweile bin ich Verifiziert und ich habe dem Wildz Casino noch eine Letzte Chance gegeben, eine letzte Einzahlung.
nach langem hin und her habe ich nun auch eine vernünftige Auszahlung.
Ich hoffe dass ich nun nichtmehr solange warten muss aufgrund der Verifizierung auch wenn es bis jetzt schon ein bisschen dauert.
Alles in allem ein Gutes Casino in meinen Augen, nur wenn es um das herausgeben von Geld geht wird alles Kompliziert, ich denke jedoch dass wenn jemand mein Geld innerhalb von Sekunden dankend annimmt dann könnten die auch wenigstens mein Geld innerhalb der vorgegebenen Zeit auszahlen.
Grüße Jonas
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie oft muß ich denn noch schreiben, daß das der größte Saftladen ist!
Jede Curacao-Bude ist da besser!
Leider!
Bye!
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jedoch nur ein kleiner Betrag.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich weiß echt nicht was bei denen los ist.
Ich werde mir aber ein anderes Casino suchen, das dauert mir immer echt viel zu lange mit den Auszahlungen
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich warte auch schon 4 Tage:) verstehe nicht warum die da so ne Unterschiede machen..
Ja so macht es absolut keinen spass dort noch zu spielen.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nachdem ich seit knapp 3 Wochen bei Wildz angemeldet, hatte in 3 Wochen schon gut Geld umgesetzt. Auszahlen lassen habe ich auch 2 mal OHNE Verifizierung?! (ca. 300€) Letzten Donnerstag dann nun die Mail bei der 3. Auszahlung, dass nun eine Verifizierung ansteht. Sonntagabend alle Dokumente meiner 3 Konten von denen ich eingezahlt habe ordnungsgemäß hochgeladen.
Gestern folgte dann mein erster größerer Gewinn von 3900 €. 400€spielte ich noch runter und wies dann 3500€ zur Auszahlung an.
Wie bei vielen anderen hier passiert auch bei meiner Verifizierung nun seit mehr als 48 Stunden überhaupt nichts. Verifizierung über Klarna wurde sofort mit einem grünen Häkchen angenommen.
Die Dokumente meiner Bankkonten stehen weiterhin auf Orange - in Bearbeitung.
Heute kontaktiert ich zum ersten Mal vorsichtig den Live-Chat.
Natürlich bekam ich, die hier schon oft beschriebene Standard-Antwort "so schnell wir können... So schnell wie möglich... Kann Ihnen leider keinen Zeitraum nennen, aber so schnell wie es uns möglich ist).
Nun bin auch ich gespannt wie es weiter geht und werde hier rein schreiben, sobald es Neuigkeiten gibt.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag gefällt: supermode
Sehe das oft bei Instagram, da spielt halt eben Gott und die Welt, viele bekannte und Youtuber Streamer etc
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich dachte den WhatsApp Support hat jeder.