Thema erstellt am 31.07.2019 | Seite: 27 von 36 | Antworten: 359 | Ansichten: 346.406
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten. Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
03.03.2020, um 08:38 Uhr#263
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Bin auch gerade verwundert ..!
Habe dort 3x mit Skrill eingezahlt (ohne jegliche Bonuse)
und dann per Skrill eine Auszahlung in Auftrag gegeben..
Und weil ich nirgends was gefunden habe um die üblicher weise benötigten Dokumente hochzuladen?
Auch gleich im Chat gefragt Wo ich den die Dokumente hinsenden soll..!
Worauf Mir entgegnet wurde man brauche keine Dokumente !
Und in Meinem Account stand auch Auszahlungsmethode (Skrill) verifiziert und Ausweis und Adressbestätigung nicht benötigt !?
Daraufhin im Chat doch nochmals nachgefragt ob wirklich keine Dokumente benötigt werden
nicht das dann nach Tagen doch danach gefragt wird..
Was Mir mit Nein Nein beantwortet wurde...
Dann Gestern im Chat nochmals nachgefragt wann den die Auszahlung bearbeitet wird...?
Die erste Antwort vom Support hat mich erstaunt ...!
Der Support hat mich nur darüber informiert, dass er keine Auszahlungsanforderung von mir sieht ..!?
aber als ich einen Screenshot der Auszahlung in den Chat hochgeladen habe
wurde die Auszahlungsanforderung dann doch gefunden....?
Und man versicherte mir, dass es wieder weitergegeben wird
Nun, ich hoffe es geht jetzt wirklich weiter.
Und dreimal dürft Ihr raten jetzt am 4 Tag ! erhielt ich ein e-mail das doch alle die Dokumente benötigt werden !?
Und jetzt wurde auch in Meinem Account geändert von Verifiziert und nicht benötigt auf Angefordert..!
Jetzt am 4 Tag also Dokumente hochgeladen und warte wieder ...
Mal sehen wie lange es jetzt wieder dauert ....
First chat :
Chat started: 2020-02-29 11:17 PM UTC
(11:17:39 PM) Bernhard: Hallo
habe gerade neine erste Auszahlung in Auftrag gegeben
wo muss ich Meine Dokumente bei Ihnen hochladen oder senden ?
Danke
(11:17:43 PM) *** Saso joined the chat ***
(11:17:56 PM) Saso: Hello Bernhard !
Welcome to customer support!
Do you prefer me using a translator during this chat or is it ok to write in English?
(11:18:10 PM) Bernhard : englisch is ok
(11:18:33 PM) Bernhard : i make my first wthdrawal at you
where do I have to upload or send my documents to you?
Thank you
(11:19:46 PM) Saso: You can upload them if you go to My Account -
Verification
(11:19:51 PM) Saso: You will see the button there
(11:20:33 PM) Bernhard : i dont find at my account verification?
(11:21:00 PM) Saso: Please refresh the page
(11:21:42 PM) Bernhard : a ok now its there thank you
(11:21:52 PM) Saso: You are very welcome
(11:21:59 PM) Saso: Anything else I can do for you at this moment?
(11:22:43 PM) Bernhard : there stands passport not needed
adress not needed
and payment verified
(11:22:44 PM) Bernhard: ?
(11:22:58 PM) Bernhard : so you nedd no documents from me?
(11:23:20 PM) Saso: I am just checking
(11:23:30 PM) Saso: We do not need them at the moment
(11:23:50 PM) Saso: Your withdrawal of 800 euros will be processed as soon as possible
(11:24:17 PM) Bernhard : ? ok so how long is the Time at your casino normaly?
(11:25:45 PM) Saso: During working days we process them usually within 24 hours
(11:26:15 PM) Bernhard : ok thank s ?
(11:26:37 PM) Saso: no no
(11:26:43 PM) Saso: Only if we ask you for teh documents
(11:26:43 PM) Bernhard : but ok let us seee Thank you for your Time
lg Bernhard
(11:26:57 PM) Saso: But at the moment they are not needed
(11:27:01 PM) Saso: You are very welcome
(11:27:18 PM) Saso: If you need anything else just come back to chat
Barny1100 schrieb am 03.03.2020 um 08:38 Uhr: Bin auch gerade verwundert ..!
Habe dort 3x mit Skrill eingezahlt (ohne jegliche Bonuse)
und dann per Skrill eine Auszahlung in Auftrag gegeben..
Und weil ich nirgends was gefunden habe um die üblicher weise benötigten Dokumente hochzuladen?
Auch gleich im Chat gefragt Wo ich den die Dokumente hinsenden soll..!
Worauf Mir entgegnet wurde man brauche keine Dokumente !
Und in Meinem Account stand auch Auszahlungsmethode (Skrill) verifiziert und Ausweis und Adressbestätigung nicht benötigt !?
Daraufhin im Chat doch nochmals nachgefragt ob wirklich keine Dokumente benötigt werden
nicht das dann nach Tagen doch danach gefragt wird..
Was Mir mit Nein Nein beantwortet wurde...
Dann Gestern im Chat nochmals nachgefragt wann den die Auszahlung bearbeitet wird...?
Die erste Antwort vom Support hat mich erstaunt ...!
Der Support hat mich nur darüber informiert, dass er keine Auszahlungsanforderung von mir sieht ..!?
aber als ich einen Screenshot der Auszahlung in den Chat hochgeladen habe
wurde die Auszahlungsanforderung dann doch gefunden....?
Und man versicherte mir, dass es wieder weitergegeben wird
Nun, ich hoffe es geht jetzt wirklich weiter.
Und dreimal dürft Ihr raten jetzt am 4 Tag ! erhielt ich ein e-mail das doch alle die Dokumente benötigt werden !?
Und jetzt wurde auch in Meinem Account geändert von Verifiziert und nicht benötigt auf Angefordert..!
Jetzt am 4 Tag also Dokumente hochgeladen und warte wieder ...
Mal sehen wie lange es jetzt wieder dauert ....
First chat :
Chat started: 2020-02-29 11:17 PM UTC
(11:17:39 PM) Bernhard: Hallo
habe gerade neine erste Auszahlung in Auftrag gegeben
wo muss ich Meine Dokumente bei Ihnen hochladen oder senden ?
Danke
(11:17:43 PM) *** Saso joined the chat ***
(11:17:56 PM) Saso: Hello Bernhard !
Welcome to customer support!
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(11:18:10 PM) Bernhard : englisch is ok
(11:18:33 PM) Bernhard : i make my first wthdrawal at you
where do I have to upload or send my documents to you?
Thank you
(11:19:46 PM) Saso: You can upload them if you go to My Account -
Verification
(11:19:51 PM) Saso: You will see the button there
(11:20:33 PM) Bernhard : i dont find at my account verification?
(11:21:00 PM) Saso: Please refresh the page
(11:21:42 PM) Bernhard : a ok now its there thank you
(11:21:52 PM) Saso: You are very welcome
(11:21:59 PM) Saso: Anything else I can do for you at this moment?
(11:22:43 PM) Bernhard : there stands passport not needed
adress not needed
and payment verified
(11:22:44 PM) Bernhard: ?
(11:22:58 PM) Bernhard : so you nedd no documents from me?
(11:23:20 PM) Saso: I am just checking
(11:23:30 PM) Saso: We do not need them at the moment
(11:23:50 PM) Saso: Your withdrawal of 800 euros will be processed as soon as possible
(11:24:17 PM) Bernhard : ? ok so how long is the Time at your casino normaly?
(11:25:45 PM) Saso: During working days we process them usually within 24 hours
(11:26:15 PM) Bernhard : ok thank s ?
(11:26:37 PM) Saso: no no
(11:26:43 PM) Saso: Only if we ask you for teh documents
(11:26:43 PM) Bernhard : but ok let us seee Thank you for your Time
lg Bernhard
(11:26:57 PM) Saso: But at the moment they are not needed
(11:27:01 PM) Saso: You are very welcome
(11:27:18 PM) Saso: If you need anything else just come back to chat
Edit: Link zur Konkurrenz entfernt
Also wurde gerade per SMS vom VIP Manager kontaktiert der Sich für die momentenen Schwierigkeiten entschuldigt hat !
Und Mir sogar 50.- mit nur 10x Umsatzbediengung gutgeschrieben hat !
Da die Auszahlung inzwischen auch durch ist eine nette Geste bin überrascht
Danke !
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Bin gespannt wie sich Wildz bei mir verhält. Habe vorgestern 21.000 gewonnen und direkt dem Support geschrieben wegen der Verifizierung.
Konnte danach über Klarna 2/3 Punkten abhaken und warte nun noch auf Verifizierung des Zahlungsmittels, die ich hochgeladen habe.
Bin natürlich etwas nervös bei so einem Betrag als Neukunde (eine Stunde registriert), dass es mir besonders schwer gemacht wird. Ich werde aber definitiv nicht weiterspielen bevor ich eine erfolgreiche Auszahlung durchgeführt habe.
Screenshots und alles habe ich, bin etwas paranoid, dass eine Kontosperrung erfolgt.
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Support-Mitarbeiter war aber mega freundlich und hat sich mit mir über den großen Hit gefreut.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
11.04.2020, um 18:04 Uhr#268
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Ich musste sage und schreibe 6 Wochen auf 870€ warten, trotz fertiger und akzeptierter Verifizierung.
Als das Geld dann endlich auf meinem Konto war schrieb ich dem Support eine Email die es in sich hatte. Das Ende vom Lied. Ich bin gebannt zu meiner eigenen Sicherheit hieß die Begründung... Was fürn Dreckscasino. Ich spiele seit 2013 online und bin bestimmt nicht auf Wildz angewiesen...daher scheiß drauf!!!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
11.04.2020, um 18:11 Uhr#269
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WithoutWings schrieb am 11.04.2020 um 12:02 Uhr: Das Geld kommt sicher da ich auch exakt 21000 ausgezahlt habe 2x9 1x3000 wurde mir so empfohlen vom Support um Probleme bei der Bank zu meiden.
Danke, das hört sich doch gut an. Mir wurde keine gesplittete Auszahlung empfohlen. Nur, dass ich die Auszahlung nicht stornieren soll, damit es nicht unnötig verzögert.
Soll ich doch nochmal abbrechen bzw. den Support kontaktieren? Die Bank sollte doch eigentlich nichts machen können oder?
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11.04.2020, um 18:17 Uhr#270
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hilfemitoc schrieb am 11.04.2020 um 18:11 Uhr:
Danke, das hört sich doch gut an. Mir wurde keine gesplittete Auszahlung empfohlen. Nur, dass ich die Auszahlung nicht stornieren soll, damit es nicht unnötig verzögert.
Soll ich doch nochmal abbrechen bzw. den Support kontaktieren? Die Bank sollte doch eigentlich nichts machen können oder?
Würde ich machen, ja. Spricht ja nix dagegen es zu teilen, oder? Mach 2x9 und dann 3. Habe ich genauso gemacht, hat zwar gedauert, aber niemand hat dann Probleme gemacht.
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11.04.2020, um 20:08 Uhr#271
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Meine Meinung zu Wildz...
Der Aufbau der Seite gefällt mir echt gut zudem kommt hinzu das ( so ist es zuminist bei mir ) Wildz ziehmlich Stabil und Flüssig läuft nicht so wie bei anderen Online Casinos mit Verzögerungen.
Das Einzige und Wichtigste wo ich aber wieder rum mit einem - Punkt verteile bzw. gebe ist bei der Auszahlung , ich war bei sunmaker , SlotsMillion wo ich meine Auszahlung getätigt habe und diese innerhalb von 5 - 10 Minuten auf meinem Konto waren. Ich habe bei Wild meine Auszahlung am 05.04. getätigt und erst wo ich mich hier bei Caro gemeldet habe ist mal was in die Gänge gekommen. Bis heute warte ich noch auf meine Auszahlung, Caro Versichert mir aber das es nach den Feiertagen jetzt normal eingehen sollte weil meine Bank das erstmal bearbeiten müsste...
Super Super Ärgerlich für mich als Kunde daher ein - in diesem Aspekt....
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
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Dieser Beitrag gefällt: Barny1100
Danke.Ich warte bereits seit gestern und nix passiert.Wird wieder mit zweierlei Maß gemessen xD
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Habe dort 3x mit Skrill eingezahlt (ohne jegliche Bonuse)
und dann per Skrill eine Auszahlung in Auftrag gegeben..
Und weil ich nirgends was gefunden habe um die üblicher weise benötigten Dokumente hochzuladen?
Auch gleich im Chat gefragt Wo ich den die Dokumente hinsenden soll..!
Worauf Mir entgegnet wurde man brauche keine Dokumente !
Und in Meinem Account stand auch Auszahlungsmethode (Skrill) verifiziert und Ausweis und Adressbestätigung nicht benötigt !?
Daraufhin im Chat doch nochmals nachgefragt ob wirklich keine Dokumente benötigt werden
nicht das dann nach Tagen doch danach gefragt wird..
Was Mir mit Nein Nein beantwortet wurde...
Dann Gestern im Chat nochmals nachgefragt wann den die Auszahlung bearbeitet wird...?
Die erste Antwort vom Support hat mich erstaunt ...!
Der Support hat mich nur darüber informiert, dass er keine Auszahlungsanforderung von mir sieht ..!?
aber als ich einen Screenshot der Auszahlung in den Chat hochgeladen habe
wurde die Auszahlungsanforderung dann doch gefunden....?
Und man versicherte mir, dass es wieder weitergegeben wird
Nun, ich hoffe es geht jetzt wirklich weiter.
Und dreimal dürft Ihr raten jetzt am 4 Tag !
erhielt ich ein e-mail das doch alle die Dokumente benötigt werden !?
Und jetzt wurde auch in Meinem Account geändert von Verifiziert und nicht benötigt auf Angefordert..!
Jetzt am 4 Tag also Dokumente hochgeladen und warte wieder ...
Mal sehen wie lange es jetzt wieder dauert ....
First chat :
Chat started: 2020-02-29 11:17 PM UTC
(11:17:39 PM) Bernhard: Hallo
habe gerade neine erste Auszahlung in Auftrag gegeben
wo muss ich Meine Dokumente bei Ihnen hochladen oder senden ?
Danke
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(11:17:56 PM) Saso: Hello Bernhard !
Welcome to customer support!
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(11:18:10 PM) Bernhard : englisch is ok
(11:18:33 PM) Bernhard : i make my first wthdrawal at you
where do I have to upload or send my documents to you?
Thank you
(11:19:46 PM) Saso: You can upload them if you go to My Account -
Verification
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(11:20:33 PM) Bernhard : i dont find at my account verification?
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(11:22:43 PM) Bernhard : there stands passport not needed
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(11:22:44 PM) Bernhard: ?
(11:22:58 PM) Bernhard : so you nedd no documents from me?
(11:23:20 PM) Saso: I am just checking
(11:23:30 PM) Saso: We do not need them at the moment
(11:23:50 PM) Saso: Your withdrawal of 800 euros will be processed as soon as possible
(11:24:17 PM) Bernhard : ? ok so how long is the Time at your casino normaly?
(11:25:45 PM) Saso: During working days we process them usually within 24 hours
(11:26:15 PM) Bernhard : ok thank s ?
(11:26:37 PM) Saso: no no
(11:26:43 PM) Saso: Only if we ask you for teh documents
(11:26:43 PM) Bernhard : but ok let us seee Thank you for your Time
lg Bernhard
(11:26:57 PM) Saso: But at the moment they are not needed
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(11:27:18 PM) Saso: If you need anything else just come back to chat
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Also wurde gerade per SMS vom VIP Manager kontaktiert der Sich für die momentenen Schwierigkeiten entschuldigt hat !
Und Mir sogar 50.- mit nur 10x Umsatzbediengung gutgeschrieben hat !
Da die Auszahlung inzwischen auch durch ist eine nette Geste bin überrascht
Danke !
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Dieser Beitrag gefällt: Phillias_Md
Konnte danach über Klarna 2/3 Punkten abhaken und warte nun noch auf Verifizierung des Zahlungsmittels, die ich hochgeladen habe.
Bin natürlich etwas nervös bei so einem Betrag als Neukunde (eine Stunde registriert), dass es mir besonders schwer gemacht wird. Ich werde aber definitiv nicht weiterspielen bevor ich eine erfolgreiche Auszahlung durchgeführt habe.
Screenshots und alles habe ich, bin etwas paranoid, dass eine Kontosperrung erfolgt.
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Support-Mitarbeiter war aber mega freundlich und hat sich mit mir über den großen Hit gefreut.
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Als das Geld dann endlich auf meinem Konto war schrieb ich dem Support eine Email die es in sich hatte. Das Ende vom Lied. Ich bin gebannt zu meiner eigenen Sicherheit hieß die Begründung... Was fürn Dreckscasino. Ich spiele seit 2013 online und bin bestimmt nicht auf Wildz angewiesen...daher scheiß drauf!!!
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
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Danke, das hört sich doch gut an. Mir wurde keine gesplittete Auszahlung empfohlen. Nur, dass ich die Auszahlung nicht stornieren soll, damit es nicht unnötig verzögert.
Soll ich doch nochmal abbrechen bzw. den Support kontaktieren? Die Bank sollte doch eigentlich nichts machen können oder?
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
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Würde ich machen, ja. Spricht ja nix dagegen es zu teilen, oder? Mach 2x9 und dann 3. Habe ich genauso gemacht, hat zwar gedauert, aber niemand hat dann Probleme gemacht.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
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Der Aufbau der Seite gefällt mir echt gut zudem kommt hinzu das ( so ist es zuminist bei mir ) Wildz ziehmlich Stabil und Flüssig läuft nicht so wie bei anderen Online Casinos mit Verzögerungen.
Das Einzige und Wichtigste wo ich aber wieder rum mit einem - Punkt verteile bzw. gebe ist bei der Auszahlung , ich war bei sunmaker , SlotsMillion wo ich meine Auszahlung getätigt habe und diese innerhalb von 5 - 10 Minuten auf meinem Konto waren. Ich habe bei Wild meine Auszahlung am 05.04. getätigt und erst wo ich mich hier bei Caro gemeldet habe ist mal was in die Gänge gekommen. Bis heute warte ich noch auf meine Auszahlung, Caro Versichert mir aber das es nach den Feiertagen jetzt normal eingehen sollte weil meine Bank das erstmal bearbeiten müsste...
Super Super Ärgerlich für mich als Kunde daher ein - in diesem Aspekt....
MFG