Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe (Seite 25)

Thema erstellt am 31.07.2019 | Seite: 25 von 36 | Antworten: 359 | Ansichten: 345.319
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
gagapapamama
Experte

Falko schrieb am 14.12.2019 um 16:03 Uhr: Ich hatte gestern einem Streamer Gamble Ganja zugesehen. Da meldete sich im Chat ein Mitarbeiter von Wildz und bot dem Streamer richtig gute Bonusse an die er nicht ausschlagen könnte,wenn er dann auch in diesem Casino spielt. Da hatte ein Moderator gleich geschimpft er solle den Streamer privat anschreiben und sowas nicht in den Chat veröffentlichen. Genau wohl aus dem Grund,weil ich dachte da bestimmt wie andere auch richtig gemein die einen bekommen die Top Bonusse von Wildz hinterher geworfen und andere der normale Spieler wird nur ausgesaugt und bekommt ausser dem Willkommensbonus danach gar nix mehr. Da wurde im Chat der Typ von Wildz noch gefragt,ob der das einfach so darf und er antwortete ja natürlich wir alle im Team bei Wildz sind eine Familie und jeder aus dem Team ist dazu berechtigt Bonusse zu vergeben. 

Wenn mich nichts täuscht ist der Streamer Gamble Ganja hier bei GJ registriert und hatte schon öfters Kommentare geschrieben, er war auch öfters bei Tbby im Stream, wenn er das ist.
Falko
Ikone

gagapapamama schrieb am 14.12.2019 um 18:00 Uhr:

Wenn mich nichts täuscht ist der Streamer Gamble Ganja hier bei GJ registriert und hatte schon öfters Kommentare geschrieben, er war auch öfters bei Tbby im Stream, wenn er das ist.

Ja genau das ist der richtige Name von dem Kanal.
Lapppalo
Amateur
Hab mich gestern bei Wildz angemeldet und 50 Euro über Skrill eingezahlt. Ich hatte 50 Euro Bonus bekommen. Es lief gleich ganz gut und ich habe 1400 Euro zur Auszahlung stehen, den Bonus hab ich storniert, kann es wegen der Stornierung Probleme geben? 
Ich spiele meistens ohne, diesmal ausnahmsweise mal nicht. 
War im Live Chat und hab mir Link zu Verifizierung freischalten lassen, wie lange dauert der ganze Prozess. Im Live Chat konnte man mir nichts sagen.
Begbie
Elite
wollten die das du dich verifizierst? oder aus eigenem Antrieb?
weil die eigentlich erst ab 2300€ Gesamtauszahlung verifizieren.
hat man mir mal im Chat gesagt.
Lapppalo
Amateur
Begbie schrieb am 16.12.2019 um 15:34 Uhr: wollten die das du dich verifizierst? oder aus eigenem Antrieb?
weil die eigentlich erst ab 2300€ Gesamtauszahlung verifizieren.
hat man mir mal im Chat gesagt.

Ich hab im Chat nachgefragt, die haben dann den Link freigeschaltet. 
Lapppalo
Amateur
Geld ist eben bei Skrill angekommen, da sind sie doch recht flott. Ob ich verifiziert bin weiß ich nicht, kann man das bei Wildz irgendwo sehen? 
Anonym
Hatte gestern dort eingezahlt und die ganzen Freespins bekommen. 
50 euro + 8,50 durch freespins. Den bonus find ich aber ziemlich schlecht.
Man spielt erstmal mit seinem echtgeld, allerdings trägt das nicht zum Umsatz bei. 
Sprich, es wird auch nicht konvertiert von bonus auf echtgeld. 
Im chat erklärte man mir, dass erst, wenn das echtgeld weg ist, man beginnt die Umsatzbedingungen zu erfüllen.  Bei Twin zb ist das komplett anders und besser geregelt.
Dort isses dann wohl sinnvoller freispiele zu spielen, ohne was einzuzahlen. 
War dann auf 90 euro und hab gut 80 mit Neteller ausgezahlt. Verifiziert bin ich dort nicht, muss aber auch nicht laut chat. Das geld ist bisher nicht da. Finde das für die heutige zeit langsam, vor allem weil es neteller ist. Bin da verwöhnt von anderen seiten und will das auch so haben, sprich, ich spiel dort in zukunft sehr wenig bis nichtmehr. 
x****Y
Timko12 schrieb am 20.12.2019 um 12:30 Uhr: Hatte gestern dort eingezahlt und die ganzen Freespins bekommen. 
50 euro + 8,50 durch freespins. Den bonus find ich aber ziemlich schlecht.
Man spielt erstmal mit seinem echtgeld, allerdings trägt das nicht zum Umsatz bei. 
Sprich, es wird auch nicht konvertiert von bonus auf echtgeld. 
Im chat erklärte man mir, dass erst, wenn das echtgeld weg ist, man beginnt die Umsatzbedingungen zu erfüllen.  Bei Twin zb ist das komplett anders und besser geregelt.
Dort isses dann wohl sinnvoller freispiele zu spielen, ohne was einzuzahlen. 
War dann auf 90 euro und hab gut 80 mit Neteller ausgezahlt. Verifiziert bin ich dort nicht, muss aber auch nicht laut chat. Das geld ist bisher nicht da. Finde das für die heutige zeit langsam, vor allem weil es neteller ist. Bin da verwöhnt von anderen seiten und will das auch so haben, sprich, ich spiel dort in zukunft sehr wenig bis nichtmehr. 

dieser bonus ist doch stark. Du spielst erst mit Echtgeld, gewinnst und kannst direkt auszahlen lassen. Verlierst du, hast du noch den Bonus in der Hinterhand. Diese Art Bonus sind eigentlich sehr gefragt
Anonym
Hallo, dae mag ja sein. 
Es liegt vielleicht auch an meinem bonusspielverhalten. 
Ich nehm grundsätzlich nur Boni bis max 20 euro, freespins und max 35x wagering.
Meistens spiel ich komplett ohne. Ich kenns halt so, von zb Twin, dass der bonus dann trotzdem auszahlbar ist, weil er nach dem Wagern konvertiert. 
ErikS
Amateur
Hallo,

habe mich jetzt mal hier registriert um euch zum Thema Paysafecard und wildz.com zu schreiben:

Ich habe dort meine erste Einzahlung mit PSC durchgeführt und meinen Gewinn dann auf mein Bankkonto überwiesen (ging gottseidank recht schnell und Reibungslos) War allerdings ein kleiner Betrag (250 Euro)

Seit dem kann ich mit PSC nicht mehr einzahlen. Es ist egal was ich versuche. Habe den gleichen Fehler wie alle anderen die hier zum Thema PSC geschrieben haben. Die Transaktion wird abgebrochen BEVOR man auf der PSC Seite (mit der Codeeingabe) landet.
Das ist nun schon seit 4 Wochen so!

Für mich ganz klar das Problem von wildz.com!!! Ich bin Anwendungsentwickler und kenne mich aus. Also alles ausgeschlossen, was auf einen Fehler von meiner Seite schließen lässt.

-> Gast/Inkoknitofenster von Chrome und Firefox genutzt (keine Addons etc)
-> von anderem Gerät aus angemeldet
-> VPN genutzt

Immer das gleiche. Wildz.com sagt es wäre mein Problem. Habe das schon 7 mal im Chat versucht zu klären. Keine Chance.
Der 2nd guckt immer drauf und sagt Cookies löschen (lol) Und ich solle mich an PSC wenden!

Zähneknirschend mit PSC auseinandergesetzt. Die wollen natuerlich die Seriennummer der PSC (die ja dort nie zum Einsatz kommen konnte) Also irrelevante Angabe. PSC ist anonym. Es kam dann auch keine Antwort mehr von PSC (warum auch? Ohne Transaktion kein Support)

Nun habe ich einfach verloren und keine Chance mehr bei wildz.com zu spielen (mit PSC Einzahlung)
Habe auch angeboten dass die mein Passwort haben können und es selbst versuchen sollen. Aber machen die logischerweise nicht.
Meinen Account löschen damit ich mich neu reggen kann machen die auch nicht.

Der Chat wurde dann mit den Worten: "Dann liegts an ihrem Gerät. Cookies löschen geht bei anderen" beendet und ich wurde aus dem Chat geschmissen und ausgeloggt

Sowas ärgert mich einfach. Der Kunde ist immer der Blöde der nix weiss und immer selbst schuld ist!
Würde das gern einen Verantwortlichen von wildz.com schreiben und zeigen. Evtl könnt ich das Problem auch selbst lösen wenn ich Supporter da wäre (Datenbank, Spielerkonto, Datenauslesen was beim Weiterleiten passiert etc)

Früher hat man Mauern um Burgen gezogen um sich abzuschotten. Heute baut man Callcenter

Aktuelle Themen25.11.2024 um 03:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv