Thema erstellt am 31.07.2019 | Seite: 20 von 36 | Antworten: 359 | Ansichten: 344.669
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten. Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
07.10.2019, um 10:14 Uhr#191
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Warte nun seit 8 Tagen auf meine Verifizierung, für mich ist dieses Casino unten durch, die schönste Aufmachung und Spieleauswahl nützt nichts wenn das Technische und Servicetechnische Mau ist.
Werde dort keine weitere Einzahlung vornehmen...
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
07.10.2019, um 13:52 Uhr#193
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein psc geht nicht. Support meint ich hätte bei Wildz die Zahlung per Psc gesperrt was ich definitiv nicht habe, daraufhin meinten sie ich solle mich an paysafe wenden sie können nix tun.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
10.10.2019, um 17:41 Uhr#194
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Meine Erfahrung war bis jetzt auch nicht prickelnd.
Ich habe 500 Euro eingezahlt und mich langsam hochgespielt.
Am Ende hatte ich am 8.10 ein gewinn von 31.500 nachdem ich 20 freispiele und zute Bilder auf 50 Euro bekommen habe.
Diese sind seitdem auch als Anstehende Auszahlung markiert.
Habe mit den 1.500 auch wieder bisschen gespielt und bin jetzt bei 45.000 Euro in 18×2500 anstehenden Auszahlungen, habe mich natürlich direkt am 8.10 beim Support gemeldet und morgens um 8 Uhr alles hochgeladen zum verifizieren (da ich auch öfters und in anderen Online Casinos spiele habe ich natürlich immer alles zum verifizieren parat).
Aber in 3 Tagen kam weder eine Meldung noch wurde etwas bearbeitet und die Verifizierung ist auch mit 0% Fortschtitt markiert was mich langsam sehr stutzig macht.
Ich habe öfters in anderen Casinos mal bis 5.000 gewonnen, aber so einen Gewinn hatte ich noch nie deswegen macht mir das echt Kopfschmerzen ob ich das kriege.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
10.10.2019, um 20:24 Uhr#195
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Janny schrieb am 10.10.2019 um 17:41 Uhr: Meine Erfahrung war bis jetzt auch nicht prickelnd.
Ich habe 500 Euro eingezahlt und mich langsam hochgespielt.
Am Ende hatte ich am 8.10 ein gewinn von 31.500 nachdem ich 20 freispiele und zute Bilder auf 50 Euro bekommen habe.
Diese sind seitdem auch als Anstehende Auszahlung markiert.
Habe mit den 1.500 auch wieder bisschen gespielt und bin jetzt bei 45.000 Euro in 18×2500 anstehenden Auszahlungen, habe mich natürlich direkt am 8.10 beim Support gemeldet und morgens um 8 Uhr alles hochgeladen zum verifizieren (da ich auch öfters und in anderen Online Casinos spiele habe ich natürlich immer alles zum verifizieren parat).
Aber in 3 Tagen kam weder eine Meldung noch wurde etwas bearbeitet und die Verifizierung ist auch mit 0% Fortschtitt markiert was mich langsam sehr stutzig macht.
Ich habe öfters in anderen Casinos mal bis 5.000 gewonnen, aber so einen Gewinn hatte ich noch nie deswegen macht mir das echt Kopfschmerzen ob ich das kriege.
wenn du keinen bonus in anspruch genommen hast und die richtigen Dokumente vollständig hochgeladen hast, wirst du das Geld zu 100% bekommen !
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
10.10.2019, um 21:18 Uhr#196
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein ich habe ohne Bonus gespielt habe aus Angst das es zu irgendwelchen Bedingungen kommt selbst die Level Bonus nicht in Anspruch genommen.
Papier wie gesagt bei Rizk, wunderino, Casumo usw wurden diese direkt angenommen zum verifizieren ohne Probleme und sind nicht älter als einen Monat.
Kann auch Screenshots hochladen.
Habe auch extra welche vom gewinn gemacht nicht das die Bank oder so Stress macht.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
11.10.2019, um 03:00 Uhr#197
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mal was zum "lachen":
Vor 1 1/2 Tagen ne Auszahlung beantragt, nach 24 Stunden noch nicht bearbeitet gewesen, dann storniert, mehr gewonnen und erneut beantragt. Danach die SpinBoni gespielt, dann gab´s ein technisches Problem weil das Geld nach dem Wager weiterhin als Bonus drin war, das war dann aber schnell geklärt, und gleichzeitig die Auszahlung bestätigt und auf Skrill drauf. Dann eine weitere Auszahlung beantragt und nach 30 Minuten ebenfalls bestätigt.
Das erklär mir mal einer, erst passiert 24 Stunden nix, dann gehen 2 Auszahlungen innerhalb von ner Stunde ca, und das mitten in der Nacht. Wird das da gewürfelt?
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
11.10.2019, um 12:18 Uhr#198
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich bin schön langsam wirklich am verzweifeln.
Habe am 16.9., eine Auszahlung gestartet und am 17.9. beim Live Support gefragt ob mit meinen Angaben alles passt.
Mir wurde bestätigt dass der Iban in Ordnung ist und meine Auszahlung an die Finanzabteilung weitergeleitet wurde.
Da wusste ich noch nichts von einer erforderlichen Verifizierung, hat mir auch im Chat niemand gesagt.
Sollte vielleicht anmerken, dass ich ein Online-Casino Neuling bin.
Habe dann am 20.9. nochmals nachgefragt wie es denn aussieht.
Da bekam ich als Antwort ich hätte ja noch kein einziges Dokument hochgeladen?
Wie gesagt, ich wusste nichts von einer Verifizierung.
Am 21.9. kam dann eine EMail "Es ist Zeit dein Konto zu verifizieren" woraufhin ich
die verlangten Dokumente hochgeladen habe.
Lt. Webpage sind das:
- Valid Picture ID
- Utility Bill
- Confirmation of Payment Method
Habe einen Personalausweis, 3 Kreditkartenabrechnungen und die Kreditkarte vorne/hinten hochgeladen.
Am 29.9. hab ich dann nochmal nachgefragt.
Live Chat sagte mir mit den Dokumenten passt alles, aber sie haben aktuell viel zu tun und ich soll mich gedulden.
Am 1.10. kam ein Mail, Sie brauchen noch eine Wohnsitzbestätigung bzw. einen Kontoauszug,
welcher von ihnen auch als Wohnsitzbestätigung akzeptiert wird.
Nachdem ich zuvor schon 4 Kreditkartenabrechnungen hochgeladen habe,
war ich doch etwas verwundert, dass das als Wohnsitzbestätigung nicht ausreicht.
Habe dann besagten Kontoauszug hochgeladen.
Am 6.10 kam wieder ein Mail, sie können den Kontoauszug nicht als Wohnsitzbestätigung akzeptieren,
weil die Adresse nicht mit jener übereinstimmt, welche ich bei der Registrierung angegeben habe.
Sie brauchen daher eine neue Wohnsitzbestätigung.
Habe daraufhin am 7.10. die behördliche Meldebestätigung hochgeladen, und am 8.10. beim Live Chat nachgefragt,
ob denn jetzt alles passt.
Die Dame im Chat hat mir mitgeteilt, dass sie die Wohnsitzbestätigung jetzt akzeptieren, aber nun die Adresse
vom Bankauszug nicht mit der Meldebestätigung übereinstimmt.
Sie brauchen also einen neuen Bankauszug mit der richtigen Adresse.
An dieser Stelle möchte ich kurz die 2 unterschiedlichen Adressen erklären:
Ich wohne bei meiner Freundin, wo ich auch Kontoauszüge, Kreditkartenabrechnung, Rechnungen etc.
hingeschickt bekomme.
Gemeldet bin ich aber, aus vielerlei Gründen, bei meinen Eltern.
Habe dann also am 8.10. bei der Bank angerufen und um Änderung der Adresse gebeten.
War auch gleich erledigt, allerdings können die bestehenden pdf Auszüge nicht geändert werden,
ich muss also bis zum 5.11. auf den neuen Kontoauszug warten.
Sie haben mir jedoch eine Bestätigung geschickt, dass es sich um mein Konto handelt
und das beide von mir angegeben Adressen seine Richtigkeit haben.
Dies habe ich am 9.10. hochgeladen und heute beim Live Chat nachgefragt.
Bekam als Antwort: Vielen Dank, dass Sie ein neues Dokument hochgeladen haben,
wir werden die zuständige Abteilung darüber informieren.
Hätte ich mich also im Vorfeld mit der Adresse meiner Freundin registriert, hätte der
Kontoauszug als Wohnbestätigung ausgereicht.
Bürokratie vom feinsten.
Bin gespannt ob die Bankbestätigung nun ausreicht oder ob es wieder ein Kontoauszug sein muss.
Wenn ja muss ich bis November warten.
Bin schon gespannt was dann als nächstes verlangt wird.
Urinprobe vielleicht ?
Mittlerweile sind es 18 hochgeladene Dokumente aller Art.
Man stelle sich vor wie schnell und einfach die Verifizierung erledigt wäre, würde
man sich schon zur Einzahlung verifizieren müssen.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
14.10.2019, um 18:01 Uhr#199
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo zusammen habe mich bei Wildz vor gut einer woche über GJ registriert. Nach ein paar hundert Euro einzahlung dann mit 50 euro einzahlung auf 10.000€ gekommen(jammin jars auf 60 cent unfassbar). Mal schauen wann die das auszahlen. Die ganzen Einträge hier beunruhigen mich ein wenig.
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Werde dort keine weitere Einzahlung vornehmen...
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Klappt bei mir nicht, Trustly auch nicht und CashtoCode auch nicht.
Was das fuer ein Witzcasino?
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe 500 Euro eingezahlt und mich langsam hochgespielt.
Am Ende hatte ich am 8.10 ein gewinn von 31.500 nachdem ich 20 freispiele und zute Bilder auf 50 Euro bekommen habe.
Diese sind seitdem auch als Anstehende Auszahlung markiert.
Habe mit den 1.500 auch wieder bisschen gespielt und bin jetzt bei 45.000 Euro in 18×2500 anstehenden Auszahlungen, habe mich natürlich direkt am 8.10 beim Support gemeldet und morgens um 8 Uhr alles hochgeladen zum verifizieren (da ich auch öfters und in anderen Online Casinos spiele habe ich natürlich immer alles zum verifizieren parat).
Aber in 3 Tagen kam weder eine Meldung noch wurde etwas bearbeitet und die Verifizierung ist auch mit 0% Fortschtitt markiert was mich langsam sehr stutzig macht.
Ich habe öfters in anderen Casinos mal bis 5.000 gewonnen, aber so einen Gewinn hatte ich noch nie deswegen macht mir das echt Kopfschmerzen ob ich das kriege.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wenn du keinen bonus in anspruch genommen hast und die richtigen Dokumente vollständig hochgeladen hast, wirst du das Geld zu 100% bekommen !
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Papier wie gesagt bei Rizk, wunderino, Casumo usw wurden diese direkt angenommen zum verifizieren ohne Probleme und sind nicht älter als einen Monat.
Kann auch Screenshots hochladen.
Habe auch extra welche vom gewinn gemacht nicht das die Bank oder so Stress macht.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vor 1 1/2 Tagen ne Auszahlung beantragt, nach 24 Stunden noch nicht bearbeitet gewesen, dann storniert, mehr gewonnen und erneut beantragt. Danach die Spin Boni gespielt, dann gab´s ein technisches Problem weil das Geld nach dem Wager weiterhin als Bonus drin war, das war dann aber schnell geklärt, und gleichzeitig die Auszahlung bestätigt und auf Skrill drauf. Dann eine weitere Auszahlung beantragt und nach 30 Minuten ebenfalls bestätigt.
Das erklär mir mal einer, erst passiert 24 Stunden nix, dann gehen 2 Auszahlungen innerhalb von ner Stunde ca, und das mitten in der Nacht. Wird das da gewürfelt?
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe am 16.9., eine Auszahlung gestartet und am 17.9. beim Live Support gefragt ob mit meinen Angaben alles passt.
Mir wurde bestätigt dass der Iban in Ordnung ist und meine Auszahlung an die Finanzabteilung weitergeleitet wurde.
Da wusste ich noch nichts von einer erforderlichen Verifizierung, hat mir auch im Chat niemand gesagt.
Sollte vielleicht anmerken, dass ich ein Online-Casino Neuling bin.
Habe dann am 20.9. nochmals nachgefragt wie es denn aussieht.
Da bekam ich als Antwort ich hätte ja noch kein einziges Dokument hochgeladen?
Wie gesagt, ich wusste nichts von einer Verifizierung.
Am 21.9. kam dann eine EMail "Es ist Zeit dein Konto zu verifizieren" woraufhin ich
die verlangten Dokumente hochgeladen habe.
Lt. Webpage sind das:
- Valid Picture ID
- Utility Bill
- Confirmation of Payment Method
Habe einen Personalausweis, 3 Kreditkartenabrechnungen und die Kreditkarte vorne/hinten hochgeladen.
Am 29.9. hab ich dann nochmal nachgefragt.
Live Chat sagte mir mit den Dokumenten passt alles, aber sie haben aktuell viel zu tun und ich soll mich gedulden.
Am 1.10. kam ein Mail, Sie brauchen noch eine Wohnsitzbestätigung bzw. einen Kontoauszug,
welcher von ihnen auch als Wohnsitzbestätigung akzeptiert wird.
Nachdem ich zuvor schon 4 Kreditkartenabrechnungen hochgeladen habe,
war ich doch etwas verwundert, dass das als Wohnsitzbestätigung nicht ausreicht.
Habe dann besagten Kontoauszug hochgeladen.
Am 6.10 kam wieder ein Mail, sie können den Kontoauszug nicht als Wohnsitzbestätigung akzeptieren,
weil die Adresse nicht mit jener übereinstimmt, welche ich bei der Registrierung angegeben habe.
Sie brauchen daher eine neue Wohnsitzbestätigung.
Habe daraufhin am 7.10. die behördliche Meldebestätigung hochgeladen, und am 8.10. beim Live Chat nachgefragt,
ob denn jetzt alles passt.
Die Dame im Chat hat mir mitgeteilt, dass sie die Wohnsitzbestätigung jetzt akzeptieren, aber nun die Adresse
vom Bankauszug nicht mit der Meldebestätigung übereinstimmt.
Sie brauchen also einen neuen Bankauszug mit der richtigen Adresse.
An dieser Stelle möchte ich kurz die 2 unterschiedlichen Adressen erklären:
Ich wohne bei meiner Freundin, wo ich auch Kontoauszüge, Kreditkartenabrechnung, Rechnungen etc.
hingeschickt bekomme.
Gemeldet bin ich aber, aus vielerlei Gründen, bei meinen Eltern.
Habe dann also am 8.10. bei der Bank angerufen und um Änderung der Adresse gebeten.
War auch gleich erledigt, allerdings können die bestehenden pdf Auszüge nicht geändert werden,
ich muss also bis zum 5.11. auf den neuen Kontoauszug warten.
Sie haben mir jedoch eine Bestätigung geschickt, dass es sich um mein Konto handelt
und das beide von mir angegeben Adressen seine Richtigkeit haben.
Dies habe ich am 9.10. hochgeladen und heute beim Live Chat nachgefragt.
Bekam als Antwort: Vielen Dank, dass Sie ein neues Dokument hochgeladen haben,
wir werden die zuständige Abteilung darüber informieren.
Hätte ich mich also im Vorfeld mit der Adresse meiner Freundin registriert, hätte der
Kontoauszug als Wohnbestätigung ausgereicht.
Bürokratie vom feinsten.
Bin gespannt ob die Bankbestätigung nun ausreicht oder ob es wieder ein Kontoauszug sein muss.
Wenn ja muss ich bis November warten.
Bin schon gespannt was dann als nächstes verlangt wird.
Urinprobe vielleicht ?
Mittlerweile sind es 18 hochgeladene Dokumente aller Art.
Man stelle sich vor wie schnell und einfach die Verifizierung erledigt wäre, würde
man sich schon zur Einzahlung verifizieren müssen.
lg
XLRation
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe darauf hingewiesen, dass ich die ganz offizielle, staatliche Meldebestätigung im
gewünschten pdf Format ja bereits hochgeladen habe.
Seither warte ich auf eine Antwort.
Mittlerweile ist ein Monat vergangen und es ist noch immer keine Auszahlung in Sicht.