Thema erstellt am 31.07.2019 | Seite: 18 von 36 | Antworten: 359 | Ansichten: 345.306
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten. Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
22.09.2019, um 11:32 Uhr#171
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bella schrieb am 21.09.2019 um 20:10 Uhr: Ich hatte gestern einmal 160 und einmal 320..innerhalb 1h war es via Trustly auf mein Bankkonto..auf akzeptiert stand es bereits 10 min später.
Mich würd mal interessieren wieviel du vor diesen Auszahlungen insgesamt in das OC "investiert" hast?
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
22.09.2019, um 14:49 Uhr#173
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hi,
Habe am 12.09 eine Auszahlung von 1074 EUR beantragt, 3 Tage später wurde mein Account blockiert und es erschien die Verifizierungsoption im Menü.
Hierüber wurde ich nicht per E-Mail oder so informiert. Dann im Live Chat gefragt warum der Account blockiert wurde ,mit der Antwort es liegt an der Verifizierung.
Am Montag alle Sachen hochgeladen und bis heute hat sich nichts getan. Finde das schon schlecht ,das man keine Infos bekommt.
So es hat sich endlich was getan ... Eine Woche habe ich gewartet und nun wurde das geld (600+65€) freigegeben.
Gestern hab ich mit dem chat geschrieben aber da kam immer das gleiche .. GEDULD.. 3 stunden später heißt es dass das Paymentteam darauf wartet dass ich denen Beweise schicken muss das ich ein Skrillkonto besitze und bis dahin SPERREN sie meinen Account.. EINFACH LÄCHERLICH
Anstatt mir von Anfang an zu sagen das ich das machen muss... Dann hochgeladen und siehe da nicht mal 10 stunden und dann hat es funktioniert!
An alle da draußen lasst die Finger von Skrill die Gebühren sind eine frechheit und man wird dort grundlos gesperrt und hat 0,0000000% chance den Support zu erreichen! Liesst euch mal die Bewertungen durch beim Playstore dort werden fast stündlich leute abgezogen und berichten davon.
Ich habe EINE WOCHE warten müssen für lächerliche 600€ ... und musste mich trotzdem Verifizieren obwohl es keine 2000 sind..
Ich helfe euch : fragt im chat nach einer NADINE sie kann deutsch und hat zusammen mit mir das Problem gelöst nach 1-2 stunden hin und her ... sie schreibt nicht immer das selbe wie die anderen . Sie ist zwar unfreundlich hoch 1000 aber ich lieb sie trotzdem
VERIFIZIERUNG: LADET 2 BILDER VON EUREM AUSWEIS HOCH , SCREENSHOT VON EUREM BANKKONTO UND ADRESSNACHWEIS ( IHR HABT BESTIMMT SCHON MAL POST BEKOMMEN VON EURER BANK DAS REICHT AUS! Das wars auch schon
payments@wildz.com ist die Emailadresse vom Paymentteam und die sehen es dann bearbeiten es aber ladet es trotzdem hoch!
Ich hoffe ich konnte euch helfen! Lasst die finger von SKRILL!
Ihr müsst nur druck machen und nicht nachlassen das melden die sich
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
23.09.2019, um 10:52 Uhr#175
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo zusammen,
ich reihe mich unter euch "Leidtragende" ebenfalls ein:
Habe mich letzte Woche Mittwoch bei Wildz registriert, und 30 Euro plus den No Sticky Bonus in Anspruch genommen. Hatte direkt einen guten Hit und wollte mir 400 Euro auscashen lassen.
Bisher hat sich gar nichts getan, nachdem ich mich zweimal beim Support beschwert habe, hat dieser nur gestern angeblich eine Email an das Payment Center gesendet, dass meine Auszahlung mit Priorität bearbeitet werden soll. Mal sehen ob sich heute noch was tut.
Interessant ist, dass ich gestern Abend zum Test eine Auszahlung über 50 Euro beantragt habe und diese heute morgen bereits laut Transaktionsliste bearbeitet und abgeschlossen ist während die 400 Euro Auszahlung weiterhin wartet weiterhin aussteht.
Edit:
Was ich wirklich schlecht finde ist dass man keinerlei Bestätigung per Email mit einer Transaktionsnummer o.ä. bekommt bei einer Auszahlung, bzw. eine Bestätigung bei einer erfolgten Genehmigung der Auszahlung. Ich habe noch nichtmal eine Email bekommen bei der erfolgreichen Anmeldung in dem Casino, war das bei euch auch so??
Die Chatprotokolle mit dem Support bekomme ich allerdings als Email versendet, sehr eigenartig.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
23.09.2019, um 12:47 Uhr#176
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kurz und bündig :
Zwischen dem was Wildz Casino repräsentieren möchte und dem was es ist besteht ein riesen Unterschied
Ich warte jetzt schon 72 Stunden auf die Bestätigung einer mini Auszahlung über Skrill (50 €) !
Und beim Live Chat bekommt man (wie hier im Thread schon öfters erwähnt) die Auskunft dass es bei Wildz Casino keine Angaben zur Auszahlungsdauer gibt, man mache was man kann um es so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
23.09.2019, um 14:27 Uhr#177
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
xceleration schrieb am 23.09.2019 um 10:52 Uhr: Hallo zusammen,
ich reihe mich unter euch "Leidtragende" ebenfalls ein:
Habe mich letzte Woche Mittwoch bei Wildz registriert, und 30 Euro plus den No Sticky Bonus in Anspruch genommen. Hatte direkt einen guten Hit und wollte mir 400 Euro auscashen lassen.
Bisher hat sich gar nichts getan, nachdem ich mich zweimal beim Support beschwert habe, hat dieser nur gestern angeblich eine Email an das Payment Center gesendet, dass meine Auszahlung mit Priorität bearbeitet werden soll. Mal sehen ob sich heute noch was tut.
Interessant ist, dass ich gestern Abend zum Test eine Auszahlung über 50 Euro beantragt habe und diese heute morgen bereits laut Transaktionsliste bearbeitet und abgeschlossen ist während die 400 Euro Auszahlung weiterhin wartet weiterhin aussteht.
Edit:
Was ich wirklich schlecht finde ist dass man keinerlei Bestätigung per Email mit einer Transaktionsnummer o.ä. bekommt bei einer Auszahlung, bzw. eine Bestätigung bei einer erfolgten Genehmigung der Auszahlung. Ich habe noch nichtmal eine Email bekommen bei der erfolgreichen Anmeldung in dem Casino, war das bei euch auch so??
Die Chatprotokolle mit dem Support bekomme ich allerdings als Email versendet, sehr eigenartig.
Also, die Email zur Anmeldung habe ich erhalten und auch die Chat Protokolle und lustigerweise eine Mail, das ich ein Bonus bekomme, wenn ich jetzt einzahle und das obwohl der Account blockiert ist.
Aber sonst nichts zu meiner Auszahlung, auf die ich inzwischen 13 Tage warte oder zu meinem Account Status......echt traurig langsam
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
23.09.2019, um 18:00 Uhr#178
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
xceleration schrieb am 23.09.2019 um 10:52 Uhr: Hallo zusammen,
ich reihe mich unter euch "Leidtragende" ebenfalls ein:
...
Update:
Die 400 Euro Cashout wurden nun bearbeitet! Wenn man das Wochenende nun nicht mitberechnet, hat die Bearbeitung rund 72 Stunden in Anspruch genommen. Bei weitem kein Bestwert, aber in etwa die Dauer die ich auch von tipico oder bwin kenne...
Keine Ahnung inwieweit meine erneute Beschwerde am gestrigen Sonntag die Auszahlungsgeschwindigkeit beeinflusst hat.
Ich gebe dem Casino dann nochmal eine Chance und werde dort erstmal etwas weiter zocken. Drücke euch anderen die Daumen!
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
23.09.2019, um 20:47 Uhr#179
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auch von mir ein Update:
Haben sich heute gemeldet das die Dokumente zur Verifizierung nicht ausreichen, da es Scans waren und ich solle Sie doch bitte als Foto dokumentieren und hochladen. Dies habe ich getan, jetzt schauen wir mal wie es weiter läuft. Positiv ist, das Sie sich selbst gemeldet haben und nicht erst nach Aufforderung. Ansonsten ist eine Woche zwar auch recht lang, aber wer weiß was bei denen so abgeht mit den ganzen Streamern usw. Meine Tendenz vorsichtig optimistisch
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
23.09.2019, um 22:58 Uhr#180
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielleicht ist es auch derb teuer auf Dauer für so ein Casino,wenn sie an mehrere Streamer immer 400% Bonus vergeben. Gestern Nacht hat Casinotest24 gesagt im Stream,das auch eher nun immer bei Einzahlung von 100 Euro ganze 400 Euro obendrauf erhält. Da meinte er wenn ich für 5 Euro drehe,kostet mich das in Wirklichkeit immer nur 1 Euro. Da nun so viele Sreamer bei Wildz spielen und diese Angebote immer nutzen dürfen,kann das schon recht teuer diesem Casino zu stehen kommen. Vielleicht ein Grund,warum das Casino derzeit oft Schwierigkeiten hat bei den Auszahlungen.
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mich würd mal interessieren wieviel du vor diesen Auszahlungen insgesamt in das OC "investiert" hast?
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe am 12.09 eine Auszahlung von 1074 EUR beantragt, 3 Tage später wurde mein Account blockiert und es erschien die Verifizierungsoption im Menü.
Hierüber wurde ich nicht per E-Mail oder so informiert. Dann im Live Chat gefragt warum der Account blockiert wurde ,mit der Antwort es liegt an der Verifizierung.
Am Montag alle Sachen hochgeladen und bis heute hat sich nichts getan. Finde das schon schlecht ,das man keine Infos bekommt.
LG
K**oe
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag gefällt: Ketoe
BITTE BIS ZUM ENDE LESEN
So es hat sich endlich was getan ... Eine Woche habe ich gewartet und nun wurde das geld (600+65€) freigegeben.
Gestern hab ich mit dem chat geschrieben aber da kam immer das gleiche .. GEDULD.. 3 stunden später heißt es dass das Paymentteam darauf wartet dass ich denen Beweise schicken muss das ich ein Skrillkonto besitze und bis dahin SPERREN sie meinen Account.. EINFACH LÄCHERLICH
Anstatt mir von Anfang an zu sagen das ich das machen muss... Dann hochgeladen und siehe da nicht mal 10 stunden und dann hat es funktioniert!
An alle da draußen lasst die Finger von Skrill die Gebühren sind eine frechheit und man wird dort grundlos gesperrt und hat 0,0000000% chance den Support zu erreichen! Liesst euch mal die Bewertungen durch beim Playstore dort werden fast stündlich leute abgezogen und berichten davon.
Ich habe EINE WOCHE warten müssen für lächerliche 600€ ... und musste mich trotzdem Verifizieren obwohl es keine 2000 sind..
Ich helfe euch : fragt im chat nach einer NADINE sie kann deutsch und hat zusammen mit mir das Problem gelöst nach 1-2 stunden hin und her ... sie schreibt nicht immer das selbe wie die anderen . Sie ist zwar unfreundlich hoch 1000 aber ich lieb sie trotzdem
VERIFIZIERUNG: LADET 2 BILDER VON EUREM AUSWEIS HOCH , SCREENSHOT VON EUREM BANKKONTO UND ADRESSNACHWEIS ( IHR HABT BESTIMMT SCHON MAL POST BEKOMMEN VON EURER BANK DAS REICHT AUS! Das wars auch schon
payments@wildz.com ist die Emailadresse vom Paymentteam und die sehen es dann bearbeiten es aber ladet es trotzdem hoch!
Ich hoffe ich konnte euch helfen! Lasst die finger von SKRILL!
Ihr müsst nur druck machen und nicht nachlassen das melden die sich
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich reihe mich unter euch "Leidtragende" ebenfalls ein:
Habe mich letzte Woche Mittwoch bei Wildz registriert, und 30 Euro plus den No Sticky Bonus in Anspruch genommen. Hatte direkt einen guten Hit und wollte mir 400 Euro auscashen lassen.
Bisher hat sich gar nichts getan, nachdem ich mich zweimal beim Support beschwert habe, hat dieser nur gestern angeblich eine Email an das Payment Center gesendet, dass meine Auszahlung mit Priorität bearbeitet werden soll. Mal sehen ob sich heute noch was tut.
Interessant ist, dass ich gestern Abend zum Test eine Auszahlung über 50 Euro beantragt habe und diese heute morgen bereits laut Transaktionsliste bearbeitet und abgeschlossen ist während die 400 Euro Auszahlung weiterhin wartet weiterhin aussteht.
Edit:
Was ich wirklich schlecht finde ist dass man keinerlei Bestätigung per Email mit einer Transaktionsnummer o.ä. bekommt bei einer Auszahlung, bzw. eine Bestätigung bei einer erfolgten Genehmigung der Auszahlung. Ich habe noch nichtmal eine Email bekommen bei der erfolgreichen Anmeldung in dem Casino, war das bei euch auch so??
Die Chatprotokolle mit dem Support bekomme ich allerdings als Email versendet, sehr eigenartig.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zwischen dem was Wildz Casino repräsentieren möchte und dem was es ist besteht ein riesen Unterschied
Ich warte jetzt schon 72 Stunden auf die Bestätigung einer mini Auszahlung über Skrill (50 €) !
Und beim Live Chat bekommt man (wie hier im Thread schon öfters erwähnt) die Auskunft dass es bei Wildz Casino keine Angaben zur Auszahlungsdauer gibt, man mache was man kann um es so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also, die Email zur Anmeldung habe ich erhalten und auch die Chat Protokolle und lustigerweise eine Mail, das ich ein Bonus bekomme, wenn ich jetzt einzahle und das obwohl der Account blockiert ist.
Aber sonst nichts zu meiner Auszahlung, auf die ich inzwischen 13 Tage warte oder zu meinem Account Status......echt traurig langsam
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Update:
Die 400 Euro Cashout wurden nun bearbeitet! Wenn man das Wochenende nun nicht mitberechnet, hat die Bearbeitung rund 72 Stunden in Anspruch genommen. Bei weitem kein Bestwert, aber in etwa die Dauer die ich auch von tipico oder bwin kenne...
Keine Ahnung inwieweit meine erneute Beschwerde am gestrigen Sonntag die Auszahlungsgeschwindigkeit beeinflusst hat.
Ich gebe dem Casino dann nochmal eine Chance und werde dort erstmal etwas weiter zocken. Drücke euch anderen die Daumen!
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Haben sich heute gemeldet das die Dokumente zur Verifizierung nicht ausreichen, da es Scans waren und ich solle Sie doch bitte als Foto dokumentieren und hochladen. Dies habe ich getan, jetzt schauen wir mal wie es weiter läuft. Positiv ist, das Sie sich selbst gemeldet haben und nicht erst nach Aufforderung. Ansonsten ist eine Woche zwar auch recht lang, aber wer weiß was bei denen so abgeht mit den ganzen Streamern usw. Meine Tendenz vorsichtig optimistisch
Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten