Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe (Seite 11)

Thema erstellt am 31.07.2019 | Seite: 11 von 36 | Antworten: 359 | Ansichten: 344.646
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
harlekin
Erfahrener
Meine Zahlung wurde nun nach 5 Tagen auch akzeptiert, allerdings ohne Kommunikation deswegen. Hat also wohl weniger mit eurem Chatgespräch zutun.
CasinoStar93

harlekin schrieb am 09.08.2019 um 19:29 Uhr: Meine Zahlung wurde nun nach 5 Tagen auch akzeptiert, allerdings ohne Kommunikation deswegen. Hat also wohl weniger mit eurem Chatgespräch zutun.

kann gut sein, der Chat sagte auch nochmal, dass die das alles per Hand eingeben aber so schnell wie es geht arbeiten, so wie ich das verstanden habe... zudem würden sie auch am Wochenende arbeiten.


Mal sehen, wann es gutgeschrieben wird.

LG
Anonym
Also aktuell zahl ich mit PSC ein und wollte bereits 3x Einzahlung tätigen... 

Nix rein gar nichts.. Die Transaktion wurde abgebrochen, wenn die mich nicht wollen dann selbst schuld 
Anonym
Hab meine Auszahlung nach mehrmaligem meckern im chat dann ausnahmsweise früher erhalten, nochmal 15€ eingezahlt weil ich bei Skrill einen glatten Betrag haben wollte, bin auf 300€ rauf und jetzt heißts wieder warten...bin gespannt wann es ausgezahlt wird.

Anonym
Ganz ehrlich ist es für mich unverständlich, dass du dieses Casino getestet und für gut befunden hast. Das Affiliate Programm scheint gut zu sein, dass du alle Nutzer hier zu so einem unseriösen Casino weiterleitest. Gut Spiele laufen scheinbar gut... auch bei mir! Aber was nützt ein Gewinn, wenn er nicht ausgezahlt wird und man nur hingehalten wird. Ich habe Accounts in vielen MGA Casinos aber das hier schaut mir sehr nach Abzocke aus. Nirgends wo ich spiele dauert die Auszahlung auf Skrill länger als 24 Stunden. Scheinbar hat auch jeder hier das gleiche Problem. Mir egal, dass die viel zu tun haben. Dann sollen sie mehr Leute anstellen. Absolutes no go dieses Casino!
Anonym
Ich diskutiere jeden Tag mit dem Chat..jeden Tag sagen die mir die können nix machen..obwohl es ja scheinbar laut euch schon geht..ich bin wahrscheinlich einfach noch zu nett.. ich sollte mal meine  ganze art ändern..mit freundlich sein kommt man wohl heute zu Tage nicht mehr durchs Leben 
bruffl
Experte
es ist wohl ähnlich wie beim swedencasino, da gab es anfangs auch Probleme, 
natürlich ist es ärgerlich, denke aber die werden die Probleme bald in den Griff kriegen.
Ich habe auch noch 300€ auf dem Konto dort.... muß aber noch 1800€ wagen und habe im Moment 
keine Zeit...
mm250ps
Amateur
Anfängliche Probleme. So so, aber wie sie 50% Einzahlungsbonus verschicken, dafür haben se dann Zeit was xD
Anonym
Wie gesagt, Support ist freundlich aber das nützt halt nix, wenn die nichts machen können/wollen. Laut AGB dauert die Bestätigung der Auszahlung maximal 3 Tage. Ich warte diese Frist jetzt nochmals ab und werde dann an den Support schreiben. Wenn das dann nichts nützt mache ich eine Beschwerde bei der MGA.
Anonym
Hab gerade mit dem Chat geschrieben und gefragt ob das deren ernst sei sich für die Auszahlung 4-5 Tage Zeit zu lassen, ander Casinos schaffens ja auch un einiges schneller, dann hat er einfach den chat verlassen 😂

Aktuelle Themen02.11.2024 um 20:26 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv