Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrungen mit Voodoodreams (Seite 2)

Thema erstellt am 03.09.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.253
Grinderstyle
Einsteiger
Okay, das sind ja gute Nachrichten. Verifizierung dauert wie gesagt und meine Auszahlungen sind nicht sichtbar, die Einzahlung aber schon. Laut Support sind die Auszahlungen im System. Wahrscheinlich wird die Verifizierung dann morgen durchgehen und die eigentliche Auszahlung soll ja sehr flott sein.
Aus jeden Fall gut zu hören, dass bei denen alles glatt geht.
Katharina2
Stamm-User
Gut zu wissen: nehme das Casino wieder auf, da mir seriöse Auszahlungen sehr wichtig sind.
Dafür geht ein anderes raus, da mir Probleme dieser Coleur widerlich sind. Man kann nur lernen...
upola
Legende
Ich hatte da schon mehrere Auszahlungen,und musst bis jetzt nicht verifizieren.
Das Geld war innerhalb von ein paar Stunden auf mein Neteller Konto.
Grinderstyle
Einsteiger
Heute morgen kamen die Mails, dass die Auszahlungen durchgeführt wurden. Eine Bestätigung der Verifizierung gab es noch nicht, aber das ist ja auch nicht weiter dramatisch.
Auf dem Konto ist noch nichts, aber ich update, wenn was ankommt. Sollte dank Trustly ja relativ zügig gehen.
edit: just in diesem Moment kam die Nachricht, dass mein Accounts verifiziert wurde

Aktuelle Themen23.11.2024 um 00:59 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv