Erfahrungen mit Session-Management bei RNG-Roulette und Slots
29.04.2025, um 00:53 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe bereits erste spannende Ergebnisse gesammelt:
Besonders in den ersten 20 Spins nach einem kompletten Neustart (neuer Login, neue Spielinstanz) konnte ich deutlich überdurchschnittliche Gewinne beobachten – vor allem bei bestimmten RNG-Slots und RNG-Roulette-Spielen.
Wer Interesse hat, konkrete Beobachtungsprotokolle und eine genaue Schritt-für-Schritt-Strategie zu sehen (wie ich die Instanz-Resets optimal nutze), kann mir gerne eine PN schreiben.
ich beschäftige mich seit einiger Zeit intensiv mit der Analyse von RNG-basierten Online-Spielen wie Roulette und Slots.
Besonders spannend finde ich, wie sich frische Instanzen auf die Gewinnwahrscheinlichkeiten in den ersten Spins auswirken können.
Ich würde mich freuen, wenn wir hier Erfahrungen und Beobachtungen dazu austauschen könnten.
Besonders in den ersten 20 Spins nach einem kompletten Neustart (neuer Login, neue Spielinstanz) konnte ich deutlich überdurchschnittliche Gewinne beobachten – vor allem bei bestimmten RNG-Slots und RNG-Roulette-Spielen.
Wer Interesse hat, konkrete Beobachtungsprotokolle und eine genaue Schritt-für-Schritt-Strategie zu sehen (wie ich die Instanz-Resets optimal nutze), kann mir gerne eine PN schreiben.
Ich freue mich auf den Austausch