Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrungen mit Play Club

Thema erstellt am 19.05.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.245
Masterdoni
Einsteiger
Hey Leute!
Hat jemand Erfahrungen mit dem Onlinecasino Playclub?
Habe dort 1800€ gewonnen und bin bei Casinos wo ich vorher noch nicht gespielt habe immer etwas ängstlich was die Auszahlung angeht.

Mein Konto wurde laut Support auch bereits schon verifiziert.
Konntet ihr gute oder schlechte Erfahrungen diesbezüglich machen?

Würde mich auf Antworten freuen.
Masterdoni
Einsteiger
CasinoReuber schrieb am 19.05.2021 um 17:20 Uhr: Aspire Casino halt, solange man sich an die Bedingungen hält bekommt man sein Geld. Die Bedingungen beinhalten übrigens dass man nur ein Willkommensbonus innerhalb der Aspire Gruppe nutzen darf.

Mir wurden bei meiner 1. Einzahlung automatsch ein Bonus von 100€ angerechnet, den ich aber direkt vom Support stornieren lassen hab.
Die 1. Auszahlung beträgt 800€ und ist nun seit fast 24 Std. auf „pending“.
Die anderen 1000€ hab ich noch auf meinem Konto, da ich erstmal sehen möchte was passiert
CasinoReuber
Amateur
Masterdoni schrieb am 19.05.2021 um 17:22 Uhr:
Mir wurden bei meiner 1. Einzahlung automatsch ein Bonus von 100€ angerechnet, den ich aber direkt vom Support stornieren lassen hab.
Die 1. Auszahlung beträgt 800€ und ist nun seit fast 24 Std. auf „pending“.
Die anderen 1000€ hab ich noch auf meinem Konto, da ich erstmal sehen möchte was passiert

Dann wird das schon passen, die lassen sich nur echt gerne Zeit. 
upola
Legende
Bei der Gruppe wird die Auszahlung immer erst nach mind. 48 Stunden bearbeitet.
Habe mein Geld aber immer bei der Gruppe bekommen.
Masterdoni
Einsteiger

upola schrieb am 19.05.2021 um 17:36 Uhr: Bei der Gruppe wird die Auszahlung immer erst nach mind. 48 Stunden bearbeitet.
Habe mein Geld aber immer bei der Gruppe bekommen.

Was musstest du einschicken wenn ich fragen darf?

Zu meiner Verifizierung wollten sie Personalausweis, ein Bild meiner Bankkarte und einen Adressnachweis.
Als Adressnachweis hatte ich einen Screenshot eines Kontoauszuges von meinem Onlinebanking gemacht.
Im Livechat wurde bei nachfrage gesagt, dass mein Konto bereits verifiziert ist, sie aber auf mich zukommen, falls noch Dokumente benötigt werden.
Wenn mein Konto doch schon verifiziert ist, warum kann es dann sein das man noch Dokumente von mir brauchen könnte?
upola
Legende
Das wollen die meistens wenn es um ganz hohe Gewinne geht...z.B. Gehaltsnachweis.
Wenn dein Konto schon verifiziert ist,lehne dich zurück und warte,vor 48 Stunden passiert da nichts.
Masterdoni
Einsteiger
upola schrieb am 19.05.2021 um 17:59 Uhr: Das wollen die meistens wenn es um ganz hohe Gewinne geht...z.B. Gehaltsnachweis.
Wenn dein Konto schon verifiziert ist,lehne dich zurück und warte,vor 48 Stunden passiert da nichts.

Gut, das freut mich schon mal zuhören.

Mein Konto war vor den Gewinnen bereits verifiziert.
Die Gewinne kamen tatsächlich erst nach der Verifizierung

Aktuelle Themen19.12.2024 um 04:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv