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Online Casinos allgemein: Erfahrungen mit LightCasino - neues Online Casino auf GambleJoe (Seite 2)

Thema erstellt am 20.01.2020 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 7.358
Christoph
Erfahrener
Spectral schrieb am 20.01.2020 um 12:47 Uhr: Also ich hoffe, der der das vorgeschlagen hatte, hat dort nicht gespielt. Der Name 'Light' trifft sehr gut zu 🤣

Trustly, Paysafecard, Neosurf, ecoPayz und online Überweisung ist halt echt nicht so dolle. Das hält wahrscheinlich auch viele davon ab, dort zu spielen. 

Vor allem online Überweisung habe ich so noch nie gesehen als Einzahlungsmethode. Soll das sowas wie eine normale SEPA Überweisung sein? 

OnlineÜberweisen ist ein neuerer Zahlungsanbieter, der ähnlich wie Sofortüberweisung funktionieren soll. Hier die offizielle Webseite: https://onlineueberweisen.com/.
Falko
Ikone
-- Beitrag entfernt da dieser in einen anderen Thread Verschoben wurde --
Julian
Elite
@Falko

Danke für deinen Vorschlag, jedoch sind Empfehlungen für andere Casinos hier im Thread leider fehl am Platz.
Daher würde ich dich / euch darum bitten zukünftige Vorschläge beispielsweise hier zu posten:
https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/casinos-die-nicht-bei-gj-gelistet-sind-48257/#p48257

Soweit ich sehe gibt es für dein genanntes Casino ebenfalls bereits ein offenen Thread,hier könntest du unteranderem auch deine Erfahrung die du mit dem Casino gesammelt hast, mit den anderen Usern im Forum teilen:
https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/moplay-erfahrungen--92193/ 
GereonRath12
Erfahrener
Hallo zusammen! 
Habe mich dort am Wochenende mal angemeldet und konnte den Bonus umsetzen und insgesamt 300€ zur Auszahlung bringen. 
Wurde nun um Verifizierung meines Ausweises und einer Rechnung auf meinem Namen gebeten. Komischerweise solle ich keinen Kontoauszugs des Kontos vorlegen auf dem ich auszahle, habe ich aber auch nicht weiter hinterfragt. 
Eingezahlt wurde per Paysafecard und als Auszahlungsmethode habe ich Bank Transfer gewählt (was ich immer benutze, allerdings musste ich diesmal lediglich meine IBAN und den Namen der Bank eingeben, die Seite auf der das war hatte unten rechts ein Trustly Logo, ich habe kein Trustly oder ähnliches. Support sagt jedoch alles in Ordnung, es gab Außerdem nur die Möglichkeit Überweisung und Bank Transfer als Auszahlungsmethoden die für mich in Frage kamen, die beide zur selben Seite geführt haben). 
Habe heute die entsprechenden Dokumente eingeschickt und halte euch hier auf dem Laufenden! Bisher muss ich sagen bin ich zufrieden mit dem Casino, mir wurde sogar zum Gewinn gratuliert! Den Bonus erhält man per Livechat und dieser ist NonSticky! 
Ich hoffe das die Auszahlung reibungslos verlaufen wird  
GereonRath12
Erfahrener
GereonRath12 schrieb am 09.06.2020 um 13:57 Uhr: Hallo zusammen! 
Habe mich dort am Wochenende mal angemeldet und konnte den Bonus umsetzen und insgesamt 300€ zur Auszahlung bringen. 
Wurde nun um Verifizierung meines Ausweises und einer Rechnung auf meinem Namen gebeten. Komischerweise solle ich keinen Kontoauszugs des Kontos vorlegen auf dem ich auszahle, habe ich aber auch nicht weiter hinterfragt. 
Eingezahlt wurde per Paysafecard und als Auszahlungsmethode habe ich Bank Transfer gewählt (was ich immer benutze, allerdings musste ich diesmal lediglich meine IBAN und den Namen der Bank eingeben, die Seite auf der das war hatte unten rechts ein Trustly Logo, ich habe kein Trustly oder ähnliches. Support sagt jedoch alles in Ordnung, es gab Außerdem nur die Möglichkeit Überweisung und Bank Transfer als Auszahlungsmethoden die für mich in Frage kamen, die beide zur selben Seite geführt haben). 
Habe heute die entsprechenden Dokumente eingeschickt und halte euch hier auf dem Laufenden! Bisher muss ich sagen bin ich zufrieden mit dem Casino, mir wurde sogar zum Gewinn gratuliert! Den Bonus erhält man per Livechat und dieser ist NonSticky! 
Ich hoffe das die Auszahlung reibungslos verlaufen wird  

UPDATE:
Also zusammenfassend: Es wurde nach 1 Woche noch nicht ausgezahlt. 
Am Montag Auszahlung beantragt, Dienstag die Bitte um Verifizierung mit den folgenden Dokumenten: Ausweis, Rechnung. 
Mittwoch, Nichts. 
Donnerstag auf Nachfrage im Livechat dann gesagt bekommen, dass die Auszahlung am Freitag durchgeführt wird. 
Freitag im Livechat gesagt bekommen, dass die Auszahlung noch nicht durchgeführt wurde und der andere Livechat Mitarbeiter von Donnerstag wohl falsch informiert war. Anschließend zwei E-Mails bekommen in der folgende Dokumente verlangt wurden:
Screenshot meines Paysafecard E-Wallets ( habe ich nicht, habe mit ner PSC von der Tanke eingezahlt) und separat noch einen Bankkontonachweis in Form eines Auszugs.
Livechat kontaktiert und gesagt, das ich keine PSC eWallet habe, gesagt bekommen es wird weitergeleitet. 
Anschließend trotzdem eine E-Mail eingesendet in der ich die Situation erklärt habe und ein Foto der PSC angehängt habe mit der ich eingezahlt habe, sowie die Transaktionadetails des Codes die man bei Paysafecard.com nachvollziehen kann. Kontoauszug ebenfalls angehängt. Jetzt hoffe ich, dass am morgigen Werktag endlich eine Antwort kommt und ausgezahlt wird. Bis jetzt bin ich noch zuversichtlich. 
Gambleflu
GereonRath12 schrieb am 14.06.2020 um 22:19 Uhr:
UPDATE:
Also zusammenfassend: Es wurde nach 1 Woche noch nicht ausgezahlt. 
Am Montag Auszahlung beantragt, Dienstag die Bitte um Verifizierung mit den folgenden Dokumenten: Ausweis, Rechnung. 
Mittwoch, Nichts. 
Donnerstag auf Nachfrage im Livechat dann gesagt bekommen, dass die Auszahlung am Freitag durchgeführt wird. 
Freitag im Livechat gesagt bekommen, dass die Auszahlung noch nicht durchgeführt wurde und der andere Livechat Mitarbeiter von Donnerstag wohl falsch informiert war. Anschließend zwei E-Mails bekommen in der folgende Dokumente verlangt wurden:
Screenshot meines Paysafecard E-Wallets ( habe ich nicht, habe mit ner PSC von der Tanke eingezahlt) und separat noch einen Bankkontonachweis in Form eines Auszugs.
Livechat kontaktiert und gesagt, das ich keine PSC eWallet habe, gesagt bekommen es wird weitergeleitet. 
Anschließend trotzdem eine E-Mail eingesendet in der ich die Situation erklärt habe und ein Foto der PSC angehängt habe mit der ich eingezahlt habe, sowie die Transaktionadetails des Codes die man bei Paysafecard.com nachvollziehen kann. Kontoauszug ebenfalls angehängt. Jetzt hoffe ich, dass am morgigen Werktag endlich eine Antwort kommt und ausgezahlt wird. Bis jetzt bin ich noch zuversichtlich. 

Hallo,

hast Du das Geld mittlerweile bekommen? Hab da grad Probleme zwecks Auszahlung usw....

Gruß
GereonRath12
Erfahrener
Gambleflu schrieb am 22.06.2020 um 23:48 Uhr:
Hallo,

hast Du das Geld mittlerweile bekommen? Hab da grad Probleme zwecks Auszahlung usw....

Gruß

Ja, das Geld ist 12 Tage nach Auszahlungsanfrage bzw. 10 Werktagen und Verifizierung aller Dokumente eingetroffen. Hat dementsprechend also ziemlich lange gedauert und ist ein Grund für mich dort nicht mehr zu spielen, auch wenn ich mir vorstellen kann das zukünftige Auszahlungen aufgrund eines verifizierten Kontos nun schneller eintreffen würden. 
Ein weiterer Grund dort nicht mehr zu spielen sind auch vor allem die nicht mit Bonus spielbaren Spiele bzw. viele beliebte Spiele tragen 0% zum Umsatz bei darunter viele PlaynGos etc. Sehr schade eigentlich. Aber Geld kam an und das ist das Wichtigste
Gambleflu
GereonRath12 schrieb am 23.06.2020 um 00:17 Uhr:
Ja, das Geld ist 12 Tage nach Auszahlungsanfrage bzw. 10 Werktagen und Verifizierung aller Dokumente eingetroffen. Hat dementsprechend also ziemlich lange gedauert und ist ein Grund für mich dort nicht mehr zu spielen, auch wenn ich mir vorstellen kann das zukünftige Auszahlungen aufgrund eines verifizierten Kontos nun schneller eintreffen würden. 
Ein weiterer Grund dort nicht mehr zu spielen sind auch vor allem die nicht mit Bonus spielbaren Spiele bzw. viele beliebte Spiele tragen 0% zum Umsatz bei darunter viele PlaynGos etc. Sehr schade eigentlich. Aber Geld kam an und das ist das Wichtigste

Ok, Danke für die Rückmeldung.
Gambleflu
Hallo,

gibt es hier im Forum jemanden der schon mal eine größere Summe 5 -10 k im LightCasino gewonnen hat und auch auszahlen konnte?Ich habe noch nie ein Casino erlebt das sich so gegen Auszahlungen usw. sträubt! 

Gruß
Anonym
Habe mich über einen Streamer auf Twitch bei LightCasino registriert. Ich kann die Dinge über Lightcasino bestätigen. Im Livechat sagt der Typ auch mir noch, das man sich noch verifizieren muss, was gar nicht stimmt, ist beim registrieren schon längst erledigt gewesen.

Dann erzählt er mir das es üblich mindestens 3 Tage zu warten auf eine Auszahlung oder länger.

Wenn ich die Slotleichen z.B. von Netent da sehe, wird mir schlecht dabei. Seriöse Pflege der Slots sieht anders aus.
 
Mir kommt die Seite vor, wie ein Schüler Projekt im IT Unterricht.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 08:33 Uhr

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