Erfahrungen mit Fortune Legends - das neue Online Casino auf GambleJoe
10.09.2019, um 16:46 Uhr#81
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Wie lange dauerte die Verifizierung bei euch? Seit 9 Tagen ist nichts passiert. Limits einstellen, Bonusumsatz sehen ist hier nicht möglich aufgrund der fehlenden Investitionen in Technik. P.s habe noch nicht einbezahlt
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Erfahrungen mit Fortune Legends - das neue Online Casino auf GambleJoe
10.09.2019, um 17:38 Uhr#82
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Eckbert schrieb am 10.09.2019 um 16:46 Uhr: Wie lange dauerte die Verifizierung bei euch? Seit 9 Tagen ist nichts passiert. Limits einstellen, Bonusumsatz sehen ist hier nicht möglich aufgrund der fehlenden Investitionen in Technik. P.s habe noch nicht einbezahlt
Verifizierung war bei mir gleich erledigt..Donnerstag Abend geschickt, Wochenende wird nicht gearbeitet und montag früh kam die verifizierungsmail.
Da gabs nix zum meckern. Aber wenn Geld verschwindet bringt einem ja die verifizierung nix..wollte danach eben gleich 10 Euro testen 😂 und dann wars vorbei..
Anonym
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10.09.2019, um 17:43 Uhr#83
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So wie ich verstanden hab, gibt es in dem Casino grundsätzlich keine Boni. Was soll denn dann angezeigt werden??
Eine Verifizierung wollen die wohl erst ab einem erreichten Auszahlungsbetrag, der meiner Erinnerung nach deutlich über 2000 Eur liegt.
Anonym
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11.09.2019, um 14:06 Uhr#84
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So ich habe nun gestern Abend das Geld erhalten. Caro hat mir geholfen und dann ging das Plötzlich ganz schnell ohne Scherereien.
Was da genau fehlte weiss ich nicht , aber der Fehler war wohl seitens Trustly..schade is dennoch das der Support in dieser Situation unhöflich mir gegenüber war. Das sie nicht geschaut haben was da los ist , sondern einfach nur das man mir nicht helfen kann und das ich auf deutsch wahrscheinlich eine Rückbuchung habe, die ich nicht hatte. Man hätte gemeinsam eine Lösung finden können.
Danke nochmal für die Hilfe seitens Gamblejoe .
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11.10.2019, um 02:54 Uhr#85
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Also, ich habe zuletzt häufig bei Fortune Legends gespielt, und mein Eindruck ist mittlerweile sehr positiv. Ich habe soeben auch ne Bewertung geschrieben. Meiner Meinung nach kann und sollte das Casino wieder normal gelistet werden, aus meiner Sicht spricht mittlerweile nix gravierendes mehr dagegen.
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11.10.2019, um 10:30 Uhr#87
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Weiterhin nur negative. Wollte nach dem Spielen eine cool down Phase einrichten und hatte kurz dem Chat geschrieben mit der Frage wie man seinen Account schließen könnte (ja hätte es vll anders formulieren sollen). Nach einem "Hi" des Supports war mein Konto plötzlich dauerhaft geschlossen. Als ich 2 Wochen später wegen Wiedereröffnung fragte hieß es ich hätte nach permanenter und dauerhafter Schließung verlangt, was einfach nicht stimmt.
Normalerweise wird im Chat ja noch kurz geschrieben Und nicht sofort ohne große Rücksprache das Konto dauerhaft geschlossen .
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11.10.2019, um 20:46 Uhr#88
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Zockertyp89 schrieb am 11.10.2019 um 10:30 Uhr: Weiterhin nur negative. Wollte nach dem Spielen eine cool down Phase einrichten und hatte kurz dem Chat geschrieben mit der Frage wie man seinen Account schließen könnte (ja hätte es vll anders formulieren sollen). Nach einem "Hi" des Supports war mein Konto plötzlich dauerhaft geschlossen. Als ich 2 Wochen später wegen Wiedereröffnung fragte hieß es ich hätte nach permanenter und dauerhafter Schließung verlangt, was einfach nicht stimmt.
Normalerweise wird im Chat ja noch kurz geschrieben Und nicht sofort ohne große Rücksprache das Konto dauerhaft geschlossen .
Dann dürftest du ja das Chat Protokoll hoffentlich gespeichert haben. Ansonsten wars das.
Gestern hat einer meiner Freunde sich dort angemeldet, ich dann aus Interesse auch und hab mich schon mal vorsorglich verifiziert da ich irgendwann wieder spielen will. Verifiziert war ich nach weniger als 24 Std. (Glaube 10 Stunden?).
Wollte dann aber direkt Limits einstellen und es fällt auf das es dort wohl Ladeprobleme bei einzelnen Bereichen gibt und wenn man zu viel wechselt kann die Seite auch mal eine Fehlerseite öffnen. Der Support schien freundlich zu sein, hab da nichts negatives gemerkt evtl. sind manche Fragen für den Support noch zu überfordernd.
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12.10.2019, um 14:31 Uhr#89
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Daniel schrieb am 11.10.2019 um 05:15 Uhr:
-- Beitrag wurde gelöscht --
Okay, danke dir!
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28.11.2019, um 13:42 Uhr#90
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Also ich persönlich kann bisher nur positives berichten.
Meine Anmeldung dort habe ich nachdem ersten Testbericht von Gamblejoe gemacht - Einzahlungen habe ich immer mit Trustly durchgeführt.
Die Verifizierung hat einwandfrei geklappt, auch wenn ich nie eine Antwort per Mail bekommen habe
Dennoch kann ich auf der Webseite unter mein Konto den Verifiziert Haken sehen.
Eine Auszahlung war meist noch am gleichen Tag verbucht, bzw. am Folgetag, wenn man sehr spät noch ausgezahlt hat. Ich musste aber nie länger als 24 Std. warten!
Der Live Chat reagiert schnell und man kann sogar in Deutsch schreiben, wenn man möchte. Auch wenn man mal den Support eine E-Mail schreiben muss, geht das alles per Deutsch und man erhält auch eine deutsche Antwort, die super zu lesen ist, also nicht zwingend durch Google Übersetzter übersetzt.
Am letzten Wochenende habe ich wirklich sehr viel gedreht und konnte meinen Tresor sehr hoch füllen ... Am Ende kam es allerdings doch nicht zu einer Auszahlung. Vor 2 Tagen bekam ich dann eine E-Mail, dass man mir 100€ Echtgeld in den Tresor geladen hat, da sie mich als sehr loyalen Spieler sehen. Dazu kann ich mich nur bedanken Und das obwohl meine Bilanz dort im positiven ist, also mehr Ausgezahlt als Eingezahlt.
Wenn ich etwas negatives berichten müsste, dann nur, dass einige Slots nicht vorhanden sind, obwohl es aber den Provider gibt. Zusätzlich könnte man gern noch weitere Provider aufnehmen - Aber hey, das Casino ist noch jung und hat jetzt schon die beliebtesten Slots meiner Meinung nach. Ich gehe mal stark davon aus, dass das in den kommenden Monaten noch ausgebaut wird.
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Verifizierung war bei mir gleich erledigt..Donnerstag Abend geschickt, Wochenende wird nicht gearbeitet und montag früh kam die verifizierungsmail.
Da gabs nix zum meckern. Aber wenn Geld verschwindet bringt einem ja die verifizierung nix..wollte danach eben gleich 10 Euro testen 😂 und dann wars vorbei..
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So wie ich verstanden hab, gibt es in dem Casino grundsätzlich keine Boni. Was soll denn dann angezeigt werden??
Eine Verifizierung wollen die wohl erst ab einem erreichten Auszahlungsbetrag, der meiner Erinnerung nach deutlich über 2000 Eur liegt.
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Was da genau fehlte weiss ich nicht , aber der Fehler war wohl seitens Trustly..schade is dennoch das der Support in dieser Situation unhöflich mir gegenüber war. Das sie nicht geschaut haben was da los ist , sondern einfach nur das man mir nicht helfen kann und das ich auf deutsch wahrscheinlich eine Rückbuchung habe, die ich nicht hatte. Man hätte gemeinsam eine Lösung finden können.
Danke nochmal für die Hilfe seitens Gamblejoe .
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Normalerweise wird im Chat ja noch kurz geschrieben Und nicht sofort ohne große Rücksprache das Konto dauerhaft geschlossen .
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Dann dürftest du ja das Chat Protokoll hoffentlich gespeichert haben. Ansonsten wars das.
Gestern hat einer meiner Freunde sich dort angemeldet, ich dann aus Interesse auch und hab mich schon mal vorsorglich verifiziert da ich irgendwann wieder spielen will. Verifiziert war ich nach weniger als 24 Std. (Glaube 10 Stunden?).
Wollte dann aber direkt Limits einstellen und es fällt auf das es dort wohl Ladeprobleme bei einzelnen Bereichen gibt und wenn man zu viel wechselt kann die Seite auch mal eine Fehlerseite öffnen. Der Support schien freundlich zu sein, hab da nichts negatives gemerkt evtl. sind manche Fragen für den Support noch zu überfordernd.
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Okay, danke dir!
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Meine Anmeldung dort habe ich nachdem ersten Testbericht von Gamblejoe gemacht - Einzahlungen habe ich immer mit Trustly durchgeführt.
Die Verifizierung hat einwandfrei geklappt, auch wenn ich nie eine Antwort per Mail bekommen habe
Dennoch kann ich auf der Webseite unter mein Konto den Verifiziert Haken sehen.
Eine Auszahlung war meist noch am gleichen Tag verbucht, bzw. am Folgetag, wenn man sehr spät noch ausgezahlt hat. Ich musste aber nie länger als 24 Std. warten!
Der Live Chat reagiert schnell und man kann sogar in Deutsch schreiben, wenn man möchte. Auch wenn man mal den Support eine E-Mail schreiben muss, geht das alles per Deutsch und man erhält auch eine deutsche Antwort, die super zu lesen ist, also nicht zwingend durch Google Übersetzter übersetzt.
Am letzten Wochenende habe ich wirklich sehr viel gedreht und konnte meinen Tresor sehr hoch füllen ... Am Ende kam es allerdings doch nicht zu einer Auszahlung. Vor 2 Tagen bekam ich dann eine E-Mail, dass man mir 100€ Echtgeld in den Tresor geladen hat, da sie mich als sehr loyalen Spieler sehen. Dazu kann ich mich nur bedanken Und das obwohl meine Bilanz dort im positiven ist, also mehr Ausgezahlt als Eingezahlt.
Wenn ich etwas negatives berichten müsste, dann nur, dass einige Slots nicht vorhanden sind, obwohl es aber den Provider gibt. Zusätzlich könnte man gern noch weitere Provider aufnehmen - Aber hey, das Casino ist noch jung und hat jetzt schon die beliebtesten Slots meiner Meinung nach. Ich gehe mal stark davon aus, dass das in den kommenden Monaten noch ausgebaut wird.
Also von mir gibt's 8/10 Punkten, weiter so!