Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrungen mit Fortune Legends - das neue Online Casino auf GambleJoe (Seite 8)

Thema erstellt am 02.09.2019 | Seite: 8 von 10 | Antworten: 95 | Ansichten: 31.399
AirNoob
So, kurze Rückmeldung nachdem ich meine Auszahlung am Freitag Abend um 23:58 Uhr in Auftrag gegeben hab. Die Auszahlung wurde bereits abgeschlossen und ist auf dem Weg zu mir und das an einem Sonntag, holy shit sag ich da nur! Also wie auch bereits zuvor geschrieben, ich hatte bis auf ein paar disconnects und paar langen Ladephasen keinerlei großartige Probleme. Der Auszahlungsprozess war absolut unstressig und ging Turboschnell... (Im Vergleich dazu warte ich auf einer anderen Seite wie im Forum gepostet bereits seit Dienstag auf die Verifizierung/Auszahlung...) 

Also Vorerstmal nur zu empfehlen!
Grüßle
Anonym
So, habe mich letzte Woche bei dem OC angemeldet. Mir gefiel und gefällt vor allem das Seitendesign sehr gut und ich bin vorurteilsfrei an die Sache rangegangen. Dass es diese beschissenen Boni nicht gibt-grad recht, hasse ich sowieso wie die Pest. Ja, es gibt ein paar Probleme: vorgestern wurde ich während meiner Session mehrfach ein und ausgeloggt und oben flimmerte es auch. Dann war plötzlich mein grosser Liniengewinn bei Rainbow Riches Megways von über 60 Euro weg.
Na ja, cool bleiben und das sofort einem Chatmitarbeiter gesagt, der ein Ticket anlegte. Ein paar Stunden später hat der Kontostand wieder gepasst und ich beantragte meine erste Auszahlung via Trustly. Geil- schon heute war mein Geld da. Das ist echt vorbildlich. Keine Verifizierungsshow.

Zusammenfassend: 20 Euro einbezahlt, 10 via Sofort und 10 via Paysafe. Keine Probleme bei der Geldgutschrift.
Megaschnelle Gewinnauszahlung, faxenfrei.

Rainbow Riches Megaways (wasn geiler Slot) lief fehlerfrei, flüssig.

Fazit: Das Casino wurde hier vorschnell an die Wand gestelllt. Der Laden ist nicht schlecht. Die paar technischen Bugs werden schon noch behoben.
Der Tresor könnte sich etwas schneller befüllen. Hab nur lächerliche 30 cent dort einsammeln können.
g****s
Das Casino hat sich selber an den Pranger gestellt. Einige, die dort gespielt haben, haben die
Fehler bestätigt.

Mit einem Beitrag und heute angemeldet klingt das leider nicht sehr glaubhaft.
Ich werde vorerst nicht einzahlen.
Anonym
Ich hab heute 10 einbezahlt per trustly..am Konto von mir wurde es verbucht..aber leider ist es nicht an meinem Account erschienen.. zum Glück waren es "nur" 10 Euro. Ärgerlich 
Anonym
Bella schrieb am 09.09.2019 um 18:34 Uhr: Ich hab heute 10 einbezahlt per trustly..am Konto von mir wurde es verbucht..aber leider ist es nicht an meinem Account erschienen.. zum Glück waren es "nur" 10 Euro. Ärgerlich 

Nun das ärgerliche an der Geschichte, ich habe soeben nachgefragt..die finanzabteilung räumt den Fehler nicht mal ein. Angeblich habe ich das limit bei Trustly überschritten ( tageslimit hieß es) das war meine erste Einzahlung heute via trustly.. und das waren nur 10 Euro..bei welchem Betrag liegt dann das tageslimit..zudem habe ich kurz darauf 25 in videoslot und 25 in LeoVegas eingezahlt..das ging welch eine Überraschung Reibungslos. Via trustly.  Fehler machen is ok..aber wenn einer passiert regelt man es.
Ach ja das Feld wird innerhalb 24h gutgeschrieben angeblich. Wie gesagt, vom bankkonto war es sofort herunten.
Also eine höhere Summe einzahlen niemals..Wenn's einfach mal so verschwindet.

ruhrpott
Experte
Bella schrieb am 09.09.2019 um 18:53 Uhr:
Nun das ärgerliche an der Geschichte, ich habe soeben nachgefragt..die finanzabteilung räumt den Fehler nicht mal ein. Angeblich habe ich das limit bei Trustly überschritten ( tageslimit hieß es) das war meine erste Einzahlung heute via trustly.. und das waren nur 10 Euro..bei welchem Betrag liegt dann das tageslimit..zudem habe ich kurz darauf 25 in videoslot und 25 in LeoVegas eingezahlt..das ging welch eine Überraschung Reibungslos. Via trustly.  Fehler machen is ok..aber wenn einer passiert regelt man es.
Ach ja das Feld wird innerhalb 24h gutgeschrieben angeblich. Wie gesagt, vom bankkonto war es sofort herunten.
Also eine höhere Summe einzahlen niemals..Wenn's einfach mal so verschwindet.


Das hat eher weniger mit Fortune Legends zu tun.
Ich hatte selbiges u.a. auch schon bei sunmaker. Das Geld ist dann tatsächlich am nächsten Tag im Account verbucht. Mir wurde von sunmaker erklärt, dass das Routinechecks von Trustly sind die immer mal wieder vorkommen können.
Anonym

Da benimmt man sich nicht wie ein Kindergartenkind, sondern macht folgendes: Erstmal nachschaun im Online Banking, ob der 10er überhaupt vom Konto abgebucht wurde. Wenn ja macht man von dem ganzen eine pdf Datei und schickt das als Beleg mit einem erklärenden Text und Bitte um Klärung des Sachverhalts per mail an den Support von Fortune Legends. Und dann klärt sich sowas zu 100% positiv auf. Gleiches hatte ich auch schon mal bei einem anderen OC und alles ging dann gut aus. 
Anonym
winterling schrieb am 09.09.2019 um 19:07 Uhr:
Da benimmt man sich nicht wie ein Kindergartenkind, sondern macht folgendes: Erstmal nachschaun im Online Banking, ob der 10er überhaupt vom Konto abgebucht wurde. Wenn ja macht man von dem ganzen eine pdf Datei und schickt das als Beleg mit einem erklärenden Text und Bitte um Klärung des Sachverhalts per mail an den Support von Fortune Legends. Und dann klärt sich sowas zu 100% positiv auf. Gleiches hatte ich auch schon mal bei einem anderen OC und alles ging


natürlich habe ich alles schwarz auf weiss gesendet. Screenshot vom Kontoauszug,  PDF und Papierkontoauszug.Es geht mir auch nicht darum ein Fass auf zu machen. Es geht darum das so etwas nicht passieren sollte. Ist mir auch noch nie passiert. Und ich sag auch die 10 Euro wären mir egal. Wären wahrscheinlich eh innerhalb 10 min weg. Aber wenn Ruhrpott sagt, er hatte das auch schon und sowas kommt via Trustly vor glaub ich das mal..ich lass trotzdem vorerst die Finger von dem casino..bis sie sich eventuell eingependelt haben. Danke für die Antworten 


Begbie
Elite
nicht alle banken überweisen via Trustly instant. eigentlich nur wenige wenn mans genau nimmt.
bei den meisten banken dauerts mind 1 werktag.
Anonym
Begbie schrieb am 10.09.2019 um 13:32 Uhr: nicht alle banken überweisen via Trustly instant. eigentlich nur wenige wenn mans genau nimmt.
bei den meisten banken dauerts mind 1 werktag.

Is mir zum Glück noch nie passiert..allerdings sind jetzt schon 30h um und es ist immer noch nicht drauf.. 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 05:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv