Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrungen mit Fortune Legends - das neue Online Casino auf GambleJoe (Seite 7)

Thema erstellt am 02.09.2019 | Seite: 7 von 10 | Antworten: 95 | Ansichten: 30.975
B****3
Also irgendwie kann ich nur den Kopf schütteln,  erst regt ihr euch auf wie schlecht Gamblejoe ist weil sie solch ein Casino aufnehmen,  aber wenn es ein 10 er umsonst gibt , dann seid ihr alle dabei.

Was soll man dazu noch sagen ????
g****s
So sind eben die Leute. Sobald es was
umsonst gibt, was interessiert mich da mein
Geschwätz von gestern.....😂 Und es ist ja
schon der 7. 
Anonym
Blubbo33 schrieb am 07.09.2019 um 07:34 Uhr: Also irgendwie kann ich nur den Kopf schütteln,  erst regt ihr euch auf wie schlecht Gamblejoe ist weil sie solch ein Casino aufnehmen,  aber wenn es ein 10 er umsonst gibt , dann seid ihr alle dabei.

Was soll man dazu noch sagen ????

Ich sag da gerne was dazu, da ich ja einer bin der diese 10 Euro bekommen hat.

Ich bin jemand der gern das kritisiert, wo ich denke da sei es angebracht. Das Casino auf den Markt zu werfen mit all diesen Fehlern war falsch. Dies hier auch noch zu listen, genau so falsch!!

Aber ich bin jemand der gern denjenigen eine Chance gibt, den ich kristiert habe. Ich habe mit dem Casino-Manager geschrieben (soweit das Google Übersetzer zu lässt und ich hoffe er hat auch alles so verstanden wie ich es meine) und ihm das auch so gesagt.

Ein Kritikpunkt der Spieler, die dort eingezahlt hatten und so Probleme hatten war ja das es technische Mängel gibt. Und genau das will das Casino beseitigen.

All die Fehler die ich bisher erkannt habe, habe ich dem Manager geschrieben mit den dazugehörigen Fotos. Ich hoffe diese werden schnellstens behoben. Zur Einzahlung kann ich natürlich bisher nichts sagen. Auszahlung auch eher nicht, da ich nur noch 5 Euro habe und es wohl nicht zu einer Auszahlung kommen wird.

So, was willst Du mir jetzt vorwerfen? Das ich dem Casino die Chance gegeben habe, ein Großteil der Fehler zu beseitigen? 

Bei meiner Kritik (siehe oben), bleib ich. Dass das Casino sich da verbessern will, erkenne ich aber an.

Also verstehe ich grad (mal wieder) nicht , was du für ein Problem damit hast. 
bruffl
Experte
Wenn ein Casino 100€ spendiert und daran noch Umsatzbedingungen von 15x knüpft, empfinde ich das als Witz.
Erst wird das Casino unausgereift auf die Spieler losgelassen, oder umgekeht....
und dann verschenkt man 100€, damit die Spieler weiter Versuchskaninchen spielen.
Da hätte dann schon was größeres kommen müssen!
Da wären vielleicht  20x50€ eher angemessen, auch dieser Betrag sollte dem Casino nicht weht tun.
Letztendlich kann man mit einem Casino eine Unmenge an Geld verdienen, ich verstehe nicht, dass die nicht begreifen, was wir
Spieler wirklich wollen. .
B****3
-- Beitrag wurde aufgrund von Offtopic Gesprächen / Private Auseinandersetzungen entfernt --
Anonym
-- Beitrag wurde aufgrund von Offtopic Gesprächen / Private Auseinandersetzungen entfernt --

Milan030
Amateur
Was ihr hier macht ist von beiden einfach richtig peinlich.
Zudem hat das nix mehr mit dem Thema zu tun.
Ignoriert euch einfach mal und jeder lässt jeden in ruhe 

Anonym
Milan030 schrieb am 07.09.2019 um 12:46 Uhr: Was ihr hier macht ist von beiden einfach richtig peinlich.
Zudem hat das nix mehr mit dem Thema zu tun.
Ignoriert euch einfach mal und jeder lässt jeden in ruhe 


Nichts lieber als das. Ehrlich. 
Julian
Elite
Es wurden so eben einige Beiträge entfernt da sie nichts mit dem Thema zu tun hatten und generell Private Auseinandersetzungen nichts im Forum zu suchen haben.

Zurück zum Thema kommen. Danke.
Chimera94
So habe jetzt auch die Seite getest, sehr viele Spiele öffnen und laufen auch gut. Nur eins nicht : Book of Oz. Es öffnet sich nur ein Fehler. 

Aktuelle Themen04.11.2024 um 18:58 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv