Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrungen mit Fortune Legends - das neue Online Casino auf GambleJoe (Seite 6)

Thema erstellt am 02.09.2019 | Seite: 6 von 10 | Antworten: 95 | Ansichten: 31.073
Milan030
Amateur
Habe mal ein Testfuffi eingezahlt und bei mir lief alles ohne probleme.Die Slots waren ohne Laggs und auch das einzahlen lief ohne probleme
FortuneLegends_KTO
Haben Sie noch 5 weitere Test 10, zum vor 4pm heute weg zu geben, sonst werden diese Montag angewendet.
Begbie
Elite

Hier meine Erfahrung. Hab zwar nicht die Zahlungsmodule getestet, aber der Rest ist eigentlich ok.
Hatte schlimmeres erwartet nachdem es hier so zerrissen wurde.


My settings: Windows 10 PC AMD Ryzen Threadripper 1920x, 16GB RAM, GeForce GTX 1080i, Screen resolution: 2560x1440 (125% scaled).



List of issues:

  • Play NETENT Slot WILD WATER (Bet 0,20, manual Start): Got Freespins. After finish them, the Play Button of the game had no function. Start game is not possible.

  • Re-Open NETENT Slot WILD WATER, reels run slowlier than before

  • logged off after ca. 5 Min Playing. I think this is to short.

  • logged off after every game I played.

  • Play PUSH GAMING Slot RAZOR SHARK (Bet 0,20, manual Start): The reel window jumped several times from left to right during gameplay.

  • Play PLAY&GO Slot BOOK OF DEAD (Bet 0,20, 1 Line, Autoplay): The reel window jumped several times from left to right during gameplay.

  • Play STAKELOGIC Slot BOOK OF ADVENTURE (Bet 0,50|0,20|0,10, manual Start): The reel window jumped several times from left to right during gameplay.

  • after that i broke, balance empty









snopsim
Stamm-Userin
Ich habe das Casino auch mit dem 10€ Bonus getestet. Ich habe über mein Handy (IPhone 7) gespielt. Die spiele (Book of Dead & Rise of Merlin) liefen ohne Probleme und ich bin auch nicht automatisch ausgeloggt worden. Zum Auszahlungs- und Verifizierungsprozess kann ich nichts sagen, aber rein vom Spielerlebnis her habe ich nichts auszusetzen  
Anonym
Bin jetzt auch durch mit dem Test. Sie haben offensichtlich die letzten Tage damit verbracht, das ganze runder zu machen. Fehler und Abstürze hatte ich keine, die 10 Euro haben gut 30 min "gehalten".

Lediglich eins ist mir aufgefallen, aus unerfindlichen Gründen hat er beim Wechsel zwischen 2 Spielen von deutsch auf englisch gewechselt. Kein Drama meine ich. Werde heute abend mal einzahlen, um zu schauen, ob da alles schön ist. Testbericht folgt, sobald ich was auszahlen kann...
Eckbert
Amateur
So einen Testcredit nehme ich an bevor ich da mal einzahlen werde. Verifizierung dauert seit 4 Tagen an....
Anonym
Ich habe auch das Casino testen dürfen und bei mir lief alles andere als Rund. Ich werde jetzt mal mal die Mails verfassen und die Fotos mitschicken die ich dabei gemacht hatte.

An sich echt ne schön gemachte Seite, die auch recht flüssig läuft. Aber die Fehler die ich entdeckt habe, waren schon noch eine ganze Menge. 
Anonym
Betriebssystem und welcher Browser?
Anonym
Totoro schrieb am 06.09.2019 um 20:06 Uhr: Betriebssystem und welcher Browser?

Windows 10 Home und Chrome. 
AirNoob
Hallo,

ich habe das Casino nun auch getestet, im großen und ganzen lief es bei mir stabil, bis auf ein paar kleinere Abstürze und gelegentlichen ausloggen. Habe auch einen recht guten Gewinn eingefahren und eine Auszahlung in Auftrag gegeben, bin nun gespannt wie lang die Verifizierung sowie die Auszahlung dauern wird. Im großen und ganzen, kann ich nur positives berichten bislang. Warten wir aber mal den restlichen Prozess ab...

Aktuelle Themen22.11.2024 um 13:46 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv