Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrungen mit Fortune Legends - das neue Online Casino auf GambleJoe (Seite 2)

Thema erstellt am 02.09.2019 | Seite: 2 von 10 | Antworten: 95 | Ansichten: 31.069
Anonym
Konnts natürlich nicht lassen und hab mal 25 Euro PSC eingezahlt. Joa was soll ich sagen: Wenn ich bei meinem Chef so eine Arbeit abgebe kann ich froh sein, wenn ich nicht gefeuert werde. 

Normal bin ich immer pro Gamblejoe, aber: Dass es euch nicht peinlich ist so ein Casino zu bewerben? Wenn ihr auf Qualität Wert legt würde ich es wieder entfernen. Sowas von unausgereift und technisch anfällig. 
Was genau sollen die selbst herausfinden. 
Eckbert
Amateur
Habe mich mal angemeldet.... . Wenn ich zum Konto Bereich gehe und auf Transaktionen, Persönliche Daten klicke passiert nichts. Es steht iwas mit missleading sonstwas dran. Also technisch schon mal eine Katastrophe. Wie soll man den Limits einstellen wenn das nicht funktioniert? Ist mit Sicherheit absichtlich so gemacht. Im Kontobereich ist das was funktioniert nur einzahlen, auszahlen und ausloggen. Klickt man auf z.B Sicher spielen kommt überhaupt nichts. Also an Leuten die so was im Handumdrehen richten mangelt es nicht. Wohl eher an Casino Managern und was auch dazu gehört die mal ihn Richtung wohlwollend und nicht Korrupt gehen. Sowas gehört hier nicht gelistet. Genauso wie Magic red oder Gowild. 
Falko
Ikone
Da man den Tresor dort auch mit Roulette auffüllen kann,käme mir die spontane Idee wenn jemand dort spielt und rot + schwarz jeweils mit einem 50er belegt kann er sich ein Slotguthaben aufbauen. Das einzigste was nicht kommen darf ist die grüne 0. In der Beschreibung stand doch das vom Slot spielen und auch von allen vom Roulette Einsätzen 0,05 % Echtgeld in den Tresor rein fließt..
Anonym
Hatte dort mal vor paar Wochen eingezahlt und wollte entspannt vom Handy aus zocken.
Nachdem die Seite mehrere Male abgestürzt ist und kein einziges Spiel vernünftig geladen hatte habe ich vom PC aus gezockt. Hat auch nicht viel gebracht... ständig Abstürze und Geruckel.
Hab dann direkt danach mein Konto dort schließen lassen.
Wenn ich zocken will dann will ich auch zocken und mich nicht ständig über Abstürze aufregen. Da können die Casinos noch so neu sein oder nicht.
Daniel
Elite
Ich verstehe und akzeptiere eure Meinungen, sowie Christophs Meinung, welche er hier frei äußern kann - der Testbericht ist ja auch nicht besonders gut ausgefallen. Was mich aber stört ist eure Mentalität. Man merkt richtig wie viele hier die ganze Zeit nach einem Grund suchen uns zu kritisieren. Macht euch bitte mal etwas locker.

Wer bei uns die Mindestvoraussetzungen erfüllt, kann bei uns aufgenommen werden - auch wenn das Casino nicht perfekt ist. Jedes Casino welches eine EU-Lizenz nachweisen kann und wir davon ausgehen, dass dieses Casino keine Auszahlungen grundlos verweigern wird oder andere schwerwiegende Sauereien vorfallen werden, kann grundsätzlich bei uns aufgenommen werden.

Folgendermaßen gehen wir vor:


  1.  Wir bekommen Anfragen von Online Casinos die bei uns gelistet werden wollen.Wir schauen uns die Casinos an, recherchieren und wenn wir nichts schwerwiegend negatives finden und die Lizenzen passen, dann antworten wir.

  2. Wir nennen unseren Preis, welchen wir pro Spieler haben wollen.

  3. Wenn das Casino bereit ist unseren Preis zu zahlen (was die Regel ist, da unsere Preise geringer sind als bei Affilaites vergleichbarer größe), testen wir es selbst mit einem Account an, welcher nicht auf GambleJoe schließen lässt. Sprich das Casino weiß in aller Regel nicht, dass jemand von GambleJoe das Casino testet.

  4. Dann nehmen wir das Casino auf und veröffentlichen möglichst Zeitnah einen Testbericht. Unser Texter darf und soll in diesem Test seine eigene Meinung und Erfahrung unzensiert veröffentlichen. 

  5. Da wir beim Testen einen guten aber auch einen schlechten Tag erwischen können und wir auch Mängel übersehen können, muss und kann unser Testbericht nicht immer die Realität abbilden. Damit unsere Besucher (nicht jeder Besucher ist ein Mitglied hier) ein Casino besser einschätzen kann, haben wir zusätzlich Userbewertungen, welche - bis auf sehr wenige Ausnahmen - ebenfalls nicht zensiert werden.

  6. Unsere Mitglieder und Besucher können sich dann anhand unserer Bewertungen und der Bewertungen der User ein Bild vom Casino machen und sich entscheiden ob sie dort spielen oder nicht.



Natürlich nehmen wir keine Casinos auf, von welchen wir von Anfang an wissen, dass diese aufgrund ihrer Lizenz oder aufgrund ihres Verhaltens in der Vergangenheit Riskant für uns selbst, unsere Besucher oder Mitglieder sind. Jedes Casino welches diese negativen Eigenschaften zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht besitzen, können jedoch grundsätzlich aufgenommen werden.

Ich persönlich denke, dass das gut so ist. Würden wir nur perfekte Casinos aufnehmen, dann hätten wir nur eine handvoll Casinos. Wenn wir nur perfekte Anbieter aufnehmen würden, dann gäbe es fast ausschließlich positive Bewertungen und dies führt zu Fackeln und Heugabeln, da dann der Vorwurf kommen würde, dass wir Bewertungen selbst verfassen und alles gefaked ist.

Da es sehr wenige deutschsprachige Portale gibt, wo die User selbst zu Wort kommen, hätten potenzielle Kunden auch nur wenig Möglichkeiten sich über ein bestimmtes Casino zu informieren. Wenn FortuneLegend sich als langfristig schlecht herausstellt, dann ersparen die Bewertungen auf unserer Seite potenziellen Kunden Frust und Ärger.

Jemand hat gefragt, warum wir einige bekannte Casinos nicht in unserem Vergleich haben. Naja, der Grund dafür sind mitunter auch viele unserer User, welche jede Gelegenheit nutzen Fackeln und Heugabeln auszupacken. Viele Casinos wollen auch nicht in solch einem Umfeld gelistet werden. Viele Casinos mögen unser "Marketing" nicht. Als ich damals die Ratgeber-Artikel veröffentlicht habe, sind zwei Casinos abgesprungen und wollten nicht mehr mit uns zusammenarbeiten, weil dies abschreckend wirken könnte. Tatsächlich gibt es immer mal wieder User (meist sehr junge Spieler, die am Anfang ihrer Spielerkarriere stehen) durch uns mit dem Zocken aufgehört haben. Es sind zwar nicht viele aber immerhin ...

Auch das Aufkommen einer Community im deutschsprachigen Raum wurde nicht gern gesehen. Ein Casino, welches bei uns auf der Greylist steht, hat uns davon abgeraten die Spieler zu wort kommen zu lassen: Eine schlechte Idee, wurde uns gesagt. Unser Weg war nicht der Einfachste und teilweise riskant. Kurz- und Mittelfristig sind unsere Konkurrenten finanziell an uns vorbeigezogen. Wir fuhren einen alten VW-Golf, während usere Konkurrenten mit Sportwägen am Start waren und mit diesen auch noch Vorsprung hatten.

Wie kam es zu der Aufnahme von FortuneLegends?

Das Ganze lief folgendermaßen ab:


  • Ein Manager von Videoslots hat mich angeschrieben, dass er Videoslots verlassen hat, weil er nach neuen Herausforderungen suchte. Er sagte Videoslots ist immer noch ein Top Casino aber dieses ist mittlerweile so gigantisch groß und starr geworden ist, dass er sich dort nicht mehr wie früher einbringen und frei entfalten kann.




  • Der Manager sagte, dass er nun bei Mobilt Ltd. arbeitet und ob das FortuneLegend Casino für uns interessant sein könnte.




  • Ich habe mir die Seite angeschaut, sah folgendes und mein Interesse war geweckt:



Daniel

Bildquelle: FortuneLegends.com


  • Ich gab das Casino an Christoph weiter und es wurde getestet.

  • Christoph sagte mir, dass das Casino einige technische Mängel aufweist.

  • Ich sprach mit dem ehemaligen Videoslots-Manager. Ich sagte ihm, dass der Sloagan "kein Bonus, keine Probleme" bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlässt und ich es gerne in unserem Vergleich sehen würde. Ich rate jedoch davon ab, solange die technischen Probleme noch nicht gefixt sind. Wir können es aufnehmen aber die Community wird euch mit Sicherheit zerreißen und das wird kein guter Start.

  • Der Manager sagte mir, dass er die Probleme ansprechen wird und sobald diese gefixt sind mit Matthias in Kontakt treten wird.

  • Das Casino wurde aufgenommen und so wie es aussieht bestehen leider immer noch Probleme.



Das Casino wird von einem (in der Glücksspielbranche) relativ jungen Unternehmen betrieben. Ich sehe aber durchaus Potenzial, da ich ein ehrliches und vertrauenswürdiges Fundament zu sehen glaube. Transparenz und Vertrauenswürdigkeit sind für mich persönlich die wichtigsten Merkmale eines guten Casinos und deswegen wurde es aufgenommen. Ich kann mich natürlich täuschen aber ich denke, dass dieses Casino grundsätzlich eine Chance verdient hat und hoffe, dass sich dieses in Zukunft zu einem Top Casino a la Videoslots, SlotsMillion, sunmaker, sunnyplayer entwickeln wird (**). Und wenn es das nicht tut, dann wird es eben als NoName untergehen.

Obwohl ich Potenzial sehe, haben wir einen ehrlichen Testbericht (der leider nicht positiv ausfallen konnte) verfasst und veröffentlicht. Ihr könnt das Casino natürlich auch objektiv bewerten (positiv wie negativ), sofern ihr bereits Erfahrungen dort gemacht habt. Wir zwingen euch aber nicht dort zu spielen und als Versuchskanninchen sehen wir euch ebenfalls nicht!

(**) Für Gäste und neue Community-Mitglieder: Ich meine damit Casinos, die keine "Fallen" wie die 5€-Maxbet-Rule für Boni in ihren AGB's stehen haben - leider eine Seltenheit in dieser Branche. Solche Bonusrules führen, besonders bei unerfahrenen Spielern, immer wieder zur Löschung von Gewinnen bzw. zur Verweigerung von Auszahlungen. Der Gesetzgeber erlaubt leider solche AGB's und von daher muss der Markt dieses Problem beseitigen - ich Versuche den Markt zu verändern, indem ich bewusst Casinos pushe, welche solche Regeln nicht besitzen oder diese Regeln so umgesetzt wurden, dass unerfahrene Spieler nicht ausversehen dagegen verstoßen können. Wir verfolgen mit GambleJoe nicht nur finanzielle Ziele - ob ihr es glaubt oder nicht.
Anonym
Daniel schrieb am 03.09.2019 um 04:05 Uhr: Ich verstehe und akzeptiere eure Meinungen, sowie Christophs Meinung, welche er hier frei äußern kann - der Testbericht ist ja auch nicht besonders gut ausgefallen. Was mich aber stört ist eure Mentalität. Man merkt richtig wie viele hier die ganze Zeit nach einem Grund suchen uns zu kritisieren. Macht euch bitte mal etwas locker.

Wer bei uns die Mindestvoraussetzungen erfüllt, kann bei uns aufgenommen werden - auch wenn das Casino nicht perfekt ist. Jedes Casino welches eine EU-Lizenz nachweisen kann und wir davon ausgehen, dass dieses Casino keine Auszahlungen grundlos verweigern wird oder andere schwerwiegende Sauereien vorfallen werden, kann grundsätzlich bei uns aufgenommen werden.

Folgendermaßen gehen wir vor:


  1.  Wir bekommen Anfragen von Online Casinos die bei uns gelistet werden wollen.Wir schauen uns die Casinos an, recherchieren und wenn wir nichts schwerwiegend negatives finden und die Lizenzen passen, dann antworten wir.

  2. Wir nennen unseren Preis, welchen wir pro Spieler haben wollen.

  3. Wenn das Casino bereit ist unseren Preis zu zahlen (was die Regel ist, da unsere Preise geringer sind als bei Affilaites vergleichbarer größe), testen wir es selbst mit einem Account an, welcher nicht auf GambleJoe schließen lässt. Sprich das Casino weiß in aller Regel nicht, dass jemand von GambleJoe das Casino testet.

  4. Dann nehmen wir das Casino auf und veröffentlichen möglichst Zeitnah einen Testbericht. Unser Texter darf und soll in diesem Test seine eigene Meinung und Erfahrung unzensiert veröffentlichen. 

  5. Da wir beim Testen einen guten aber auch einen schlechten Tag erwischen können und wir auch Mängel übersehen können, muss und kann unser Testbericht nicht immer die Realität abbilden. Damit unsere Besucher (nicht jeder Besucher ist ein Mitglied hier) ein Casino besser einschätzen kann, haben wir zusätzlich Userbewertungen, welche - bis auf sehr wenige Ausnahmen - ebenfalls nicht zensiert werden.

  6. Unsere Mitglieder und Besucher können sich dann anhand unserer Bewertungen und der Bewertungen der User ein Bild vom Casino machen und sich entscheiden ob sie dort spielen oder nicht.



Natürlich nehmen wir keine Casinos auf, von welchen wir von Anfang an wissen, dass diese aufgrund ihrer Lizenz oder aufgrund ihres Verhaltens in der Vergangenheit Riskant für uns selbst, unsere Besucher oder Mitglieder sind. Jedes Casino welches diese negativen Eigenschaften zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht besitzen, können jedoch grundsätzlich aufgenommen werden.

Ich persönlich denke, dass das gut so ist. Würden wir nur perfekte Casinos aufnehmen, dann hätten wir nur eine handvoll Casinos. Wenn wir nur perfekte Anbieter aufnehmen würden, dann gäbe es fast ausschließlich positive Bewertungen und dies führt zu Fackeln und Heugabeln, da dann der Vorwurf kommen würde, dass wir Bewertungen selbst verfassen und alles gefaked ist.

Da es sehr wenige deutschsprachige Portale gibt, wo die User selbst zu Wort kommen, hätten potenzielle Kunden auch nur wenig Möglichkeiten sich über ein bestimmtes Casino zu informieren. Wenn FortuneLegend sich als langfristig schlecht herausstellt, dann ersparen die Bewertungen auf unserer Seite potenziellen Kunden Frust und Ärger.

Jemand hat gefragt, warum wir einige bekannte Casinos nicht in unserem Vergleich haben. Naja, der Grund dafür sind mitunter auch viele unserer User, welche jede Gelegenheit nutzen Fackeln und Heugabeln auszupacken. Viele Casinos wollen auch nicht in solch einem Umfeld gelistet werden. Viele Casinos mögen unser "Marketing" nicht. Als ich damals die Ratgeber-Artikel veröffentlicht habe, sind zwei Casinos abgesprungen und wollten nicht mehr mit uns zusammenarbeiten, weil dies abschreckend wirken könnte. Tatsächlich gibt es immer mal wieder User (meist sehr junge Spieler, die am Anfang ihrer Spielerkarriere stehen) durch uns mit dem Zocken aufgehört haben. Es sind zwar nicht viele aber immerhin ...

Auch das Aufkommen einer Community im deutschsprachigen Raum wurde nicht gern gesehen. Ein Casino, welches bei uns auf der Greylist steht, hat uns davon abgeraten die Spieler zu wort kommen zu lassen: Eine schlechte Idee, wurde uns gesagt. Unser Weg war nicht der Einfachste und teilweise riskant. Kurz- und Mittelfristig sind unsere Konkurrenten finanziell an uns vorbeigezogen. Wir fuhren einen alten VW-Golf, während usere Konkurrenten mit Sportwägen am Start waren und mit diesen auch noch Vorsprung hatten.

Wie kam es zu der Aufnahme von FortuneLegends?

Das Ganze lief folgendermaßen ab:


  • Ein Manager von Videoslots hat mich angeschrieben, dass er Videoslots verlassen hat, weil er nach neuen Herausforderungen suchte. Er sagte Videoslots ist immer noch ein Top Casino aber dieses ist mittlerweile so gigantisch groß geworden, dass er sich dort nicht mehr wie früher einbringen und frei entfalten kann.




  • Der Manager sagte, dass er nun bei Mobilt Ltd. arbeitet und ob das FortuneLegend Casino für uns interessant sein könnte.




  • Ich habe mir die Seite angeschaut, sah folgendes und mein Interesse war geweckt:



A****m

Bildquelle: FortuneLegends.com


  • Ich gab das Casino an Christoph weiter und es wurde getestet.

  • Christoph sagte mir, dass das Casino einige technische Mängel aufweist.

  • Ich sprach mit dem ehemaligen Videoslots-Manager. Ich sagte ihm, dass der Sloagan "kein Bonus, keine Probleme" bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlässt und ich es gerne in unserem Vergleich sehen würde. Ich rate jedoch davon ab, solange die technischen Probleme noch nicht gefixt sind. Wir können es aufnehmen aber die Community wird euch mit Sicherheit zerreißen und das wird kein guter Start.

  • Der Manager sagte mir, dass er die Probleme ansprechen wird und sobald diese gefixt sind mit Matthias in Kontakt treten wird.

  • Das Casino wurde aufgenommen und so wie es aussieht bestehen leider immer noch Probleme.



Das Casino wird von einem (in der Glücksspielbranche) relativ jungen Unternehmen betrieben. Ich sehe aber durchaus Potenzial, da ich ein ehrliches und vertrauenswürdiges Fundament zu sehen glaube. Transparenz und Vertrauenswürdigkeit sind für mich persönlich die wichtigsten Merkmale eines guten Casinos und deswegen wurde es aufgenommen. Ich kann mich natürlich täuschen aber ich denke, dass dieses Casino grundsätzlich eine Chance verdient hat und hoffe, dass sich dieses in Zukunft zu einem Top Casino a la Videoslots, SlotsMillion, sunmaker, sunnyplayer entwickeln wird (**). Und wenn es das nicht tut, dann wird es eben als NoName untergehen.

Obwohl ich Potenzial sehe, haben wir einen ehrlichen Testbericht (der leider nicht positiv ausfallen konnte) verfasst und veröffentlicht. Ihr könnt das Casino natürlich auch objektiv bewerten (positiv wie negativ), sofern ihr bereits Erfahrungen dort gemacht habt. Wir zwingen euch aber nicht dort zu spielen und als Versuchskanninchen sehen wir euch ebenfalls nicht!

(**) Für Gäste und neue Community-Mitglieder: Ich meine damit Casinos, die keine "Fallen" wie die 5€-Maxbet-Rule für Boni in ihren AGB's stehen haben - leider eine Seltenheit in dieser Branche. Solche Bonusrules führen, besonders bei unerfahrenen Spielern, immer wieder zur Löschung von Gewinnen bzw. zur Verweigerung von Auszahlungen. Der Gesetzgeber erlaubt leider solche AGB's und von daher muss der Markt dieses Problem beseitigen - ich Versuche dies, indem ich bewusst Casinos pushe, welche solche Regeln nicht besitzen oder diese Regeln so umgesetzt wurden, dass unerfahrene Spieler nicht ausversehen dagegen verstoßen können.

Punkt 3 und 4 hast du doppelt aufgeführt bzw sind gleich oh hast es schon gesehen nvm
Daniel
Elite
robby811 schrieb am 03.09.2019 um 04:30 Uhr:
Punkt 3 und 4 hast du doppelt aufgeführt bzw sind gleich

Habe ich schon gesehen und korrigiert. Da ist beim Formatieren etwas schief gelaufen. Aber danke für den Hinweis!
Anonym
Daniel, danke für die Ausführungen. Ich kann verstehen, dass der finanzielle Aspekt bei der Bewerbung von Casino-Kandidaten reizvoll ist. Aber ihr "spielt" damit mit eurem wichtigsten Gut, die Teilnehmer in diesem Forum. Es gibt sicherlich 200 hier denen man einen gesunden Menschenverstand zutraut und die mit einem gewissen Abstand an die Sache herangehen. Um die musst du dir keine Sorgen machen, die werden die eingezahlten 20 Euro zum Testen auch verdauen können. Aber dann gibt es so ca 500 völlig Verrückte, die ohne groß nachzudenken mehrere Hundert in das Casino drücken, weil es auf einer Liste drauf ist und "dann kann es ja gar nicht schlecht sein". Die holen dann Heugabeln und Fackeln raus und verbreiten Unruhe.

Ich würde es besser finden, wenn man den Casinos eine "Eingewöhnungs- und Verbesserungsphase" anbietet. Hier können sie in der Zeit durch spezielle Testangebote glänzen und so nach und nach durch gesundes Feedback im Haifischbecken mit den anderen Casinos schwimmen lernen. Packt sie auch eine spezielle Liste und nennt diese "die Newcomer für 2020".

Im Moment ist das, was das Casino zu bieten hat eine mittlere Katastrophe. Es gibt etwa 1500 Casinos auf dem Markt, die ein DEUTLICH besseres Spielerlebnis bieten und ca. 50 davon würde ich dem Auftritt von Fortune Legends den Vorzug geben, selbst wenn ich einen 1000% Bonus bekommen würde. Nicht dass ich auf sowas Wert legen würde, es soll nur klar machen, in welche Richtung es geht.

Meiner Meinung nach (nur meine persönliche) hat das Casino mit dem Fehlstart einen echten Rohrkrepierer fabriziert. Ein unfertiges Produkt auf den Kunden loszulassen, ist in der Branche ein starkes Stück. Ich für meinen Teil werde da mit Sicherheit nicht wieder reinschauen, auch nicht bei 1000 freespins. 

Nicht vergessen, hier geht es um richtiges Geld und da hört Freundschaft bekanntlich auf.

Ansonsten ist der GJ Auftritt eine runde Sache. Weiter so!
Kleinkariert
Experte
Zockertyp89 schrieb am 02.09.2019 um 19:01 Uhr: Also sollen wir dem Casino Geld zahlen und dann noch Feedback zur Verbesserung geben? Finde ich ehrlich gesagt mehr als Grenzwertig von euch...

Wie erwähnt: Mit z.B. einem No-Deposit Bonus wäre das was anderes gewesen. So finde ich das schon sehr dreist.

Und der No Deposit Bonus behebt das langsame verifzieren und die technischen Mängel? Solange es solche Mängel hat gar nicht dort spielen, wenn man weiß das ein Casino einem bei der Verifizierung mit einem breiten Grinsen begegnet und die <Herausforderung> vom Spieler einläutet...kann ich darauf direkt verzichten und muss mir das nicht nochmal antun.

Die Mängel sind dort garantiert zum Großteil bekannt und in diesem Sinne ist es wie du schreibst dreist sowas zu veröffentlichen vom Casino Manager. Wenn die Mängel angegangen worden wären und der Manager sicher ist das jetzt nicht mehr viel fehlt... erst dann könnte er dazu aufrufen und vllt. im Höhenflug der Gefühle paar wagerfree Spins rausgeben.

Das es hier gelistet wurde ist für mich kein Problem, meiner Meinung nach kann hier jedes Casino gelistet werden solange man es halbwegs ehrlich bewertet.
Anonym
Das was mir bei dem Casino am meisten Bauchschmerzen bereitet ist die Verifizierung.

Daniel hat ja als er selber noch gespielt hat, oft genug betont das es wichtig ist das schnell ausgezahlt wird. Wenn man dann Mails auf Finnisch bekommt, Unterlagen verschwinden und die Auszahlungen solange storniert werden können (und wir wissen was sehr viele aus dem Forum dann machen)....Dann bin ich mir sicher was es dann für ein Theater hier gibt.

Und wenn ich dazu noch lese, das die Spiele weder auf Pc oder Handy richtig laufen und die Spiele immer wieder abstürzen. Dann frag ich mich ernsthaft, was dieses Casino hier zu suchen hat. 

Aber das Gute ist, es wird ja niemand gezwungen dort einzuzahlen. 


Da gelobe ich mir das Twin Casino, was ja auch noch recht neu hier ist. Dort habe ich heute das erste mal eingezahlt und ausgezahlt und dies war in 5 Minuten durch! Klasse. Es geht eben auch so. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 13:13 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv