Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrungen mit brango casino (Seite 2)

Thema erstellt am 22.02.2022 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 3.419
mowolum
Elite

Bluff schrieb am 22.02.2022 um 11:03 Uhr:
ja richtig ich warte auf die Verifizierung um dann aus zu zahlen.
Deshalb frage ich ob jemand Erfahrungen mit den hat


wie lange wartest du denn schon,

habe vor einer Woche die notwendigen Unterlagen gesendet,
Sagen dauert 3-5 Tage,haha ist ja wohl schon länger
Bluff
Experte
Ich warte erst 2 Tage 🙈
Anonym

Kopfkino schrieb am 22.02.2022 um 11:40 Uhr: das iat die neue Masche einiger Betreiber.  Verifizierung einfach in die Länge ziehen und immer wieder 
neue Dokumente fordern. 
"
Oh da ein Knick , bitte nochmal einsenden. 
Ach hier wir benötigen jetzt noch ihren Kontoauszug in PDF Format. Bitte nichts schwärzen, damit wir alle
Daten abgreifen und verkaufen können. 
"
Ihr Passfoto ist leider unterbelichtet, senden die noch ein besseres iDEAL dazu noch ein Selfie mit Papier
wichtig dabei , es darf kein Finger auf dem Papier zu sehen sein, wir können die Dokumente sonst nicht
akzeptieren. 

Eine Auszahlung ist leider unmöglich, da die die Notwendigen Anforderungen nicht gerecht werden

Das geilste was ich diesbezüglich mal erlebt habe: "Wir akzeptieren keine weiße Unterlage, wo die ID drauf liegt"

Wohl gemerkt war das die 2. Verifizierung, und bei 1. Verifizierung ging es mit weißer Unterlage direkt durch. Musste tatsächlich ne rote Unterlage dann nehmen, und dann wurde es akzeptiert. Vorher natürlich noch zig selfies etc. Wenn man öfter sonen Müll durchmacht, wird man glaube ich reif für die Klapse.

Eigtl. sollte man bei solchen Pennern mal den Spieß umdrehen. Vorgeben, dass man 25k gerne einzahlen möchte, aber dafür müssen alle Mitarbeiter des Casinos sich erstmal verifizieren
Bluff
Experte
Das sind ja unglaubliche Methoden so schlimm war es bei mir noch nie 😂
Bluff
Experte
Nach 3 Tagen hab ich das erhalten 


 
We hope you are well and safe.
 
It is necessary to send the following:
1.Your government-issued ID, Driver’s License or Passport;
2. Utility bill not older than 3 months, issued to your name;
3. Selfie holding ID.
 
We kindly ask for your understanding of these requirements. We are obliged to protect you and your personal data in order to enable you to play safely and to pay off your winnings in a secure w
DasAtom
Amateur
Ich hatte umgesetzt. Wollte 50 Euro auszahlen. Verifizierung hat jetzt knapp 7 Tage gedauert. Auszahlung wurde Storniert, weil ich danach nochmal ein Bonus von 20 frespins in Anspruch genommen habe. Also ich hatte die umgesetzten 50 Euro nie angerührt und sie waren auch schon umgesetzt. Kann ich da was machen?
Grund ich habe verschiedene Bonus miteinander gemischt.

Aktuelle Themen22.12.2024 um 19:48 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv