Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrungen mit 888casino

Thema erstellt am 15.05.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.551
Masterdoni
Einsteiger
Hallo!
Ich habe im 888 Slots ungefähr 900 Euro gewonnen.
Mein Konto wurde auch bereits verifiziert.
Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren.
Hab im Internet teilweise nur schlechtes gehört über dieses Casino und das macht mir schon ziemlich Sorgen.

Wäre auf Antworten sehr gespannt
domi2103
Einsteiger
Hi, habe dort insgesamt sehr gute Erfahrungen gemacht, auch wenn diese einige Jahre zurückliegen.

Die sind schon Ewigkeiten am Markt und klein sind die mit Sicherheit auch nicht.
Hab dort tatsächlich mal einen Jackpot gewonnen und das Geld auch bekommen. Auch wenn die Verifizierung kompliziert war. Die wollten tatsächlich beglaubigte Dokumente. Musste deswegen extra zu einem Anwalt bzw. Notar. Da die Summe etwas größer war, konnte ich mit der Prozedur auch leben.

Hab das Geld dann ohne Probleme bekommen. Würde den Laden schon als seriös einordnen, auch wenn meine Zeit da schon einige Jahre zurück liegt.

Hab in fast allen Casinos gespielt, 888 war tatsächlich eines der wenigen oder ich glaube sogar das Einzige, die mir Emails schickten, und mich darauf hingewiesen haben, dass mein Spielverhalten problematisch aussieht. Den Punkt würde ich gerne noch positiv anmerken. Woanders habe ich sowas nie bekommen. Klar mein Geld haben die trotzdem genommen . Aber den Spieler auf sowas hinzuweisen evtl. sogar zu sperren, das sollte eigentlich jedes Casino tun.
Shox2k17
Erfahrene
Ich habe dort auch mal gespielt was schon länger her ist, meine Auszahlung von damals um die 500€ habe ich ohne Probleme am nächsten Tag gehabt.
KennyKenner
Einsteiger
Operiert das 888 Casino eigentlich mit oder oder ohne 5 Sec Regel..? Würde mich mal interessieren... 
Masterdoni
Einsteiger
Danne schon mal für die ganzen Antworten.
Momentan habe ich 4 Auszahlungen aufgegeben im gesamtwert von 900€.
Kundensupport meinte es wird am Montag bearbeitet.
Werde euch auf dem laufenden halten
Masterdoni
Einsteiger
Update:
Hat alles funktioniert
Geld kam gestern an

Aktuelle Themen23.12.2024 um 03:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv