Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrung und negativer Bericht zu Megalotto

Thema erstellt am 10.07.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.824
ruhrpott
Experte
Hallo zusammen,
ich habe 2x bei Megalotto eingezahlt. Beim ersten mal, ohne irgendeinen Bonus lief alles wunderbar.
Heute habe ich eine Mail bekommen mit folgendem Angebot: 50 % extra auf die nächste Einzahlung + 50 Freispiele á 20 Cent bei Cat Wild Doom of Dead mit einem maximalen Auszahlungsbetrag von 300 €.
Ich habe im Chat vorher extra nachgefragt ob das u.a. mit den 300 € stimmt, da sonst der maximale Auszahlungsbetrag aus Freispielen bei 100 € liegt. Soweit so gut, wurde alles bestätigt dass das so ist. Mir wurde noch gesagt, dass ich den Bonus bei der Einzahlung anklicken soll und das war´s dann auch schon.
So, und nun zum Problem: Ich habe den Bonus "50 % extra + 50 Freispiele" ausgewählt und eingezahlt. Dies war auch der einzige Bonus der das beinhaltete.
Die Einzahlung hatte ich verloren, und wollte dann die Freispiele abspielen. Nur die waren nicht im Spiel vorhanden. Ich bin daraufhin in den Chat, um darauf aufmerksam zu machen. In der Zwischenzeit hatte ich festgestellt, dass 50 Freispiele in Book of Dead vorhanden waren, aber auf 10 Cent pro Spin. Das teilte ich dann auch so im Chat mit. Nun sagte man mir, dass ich angeblich einen Bonus aktiviert hätte, bei dem es eben 50 Spins in Book of Dead geben würde. Ich sagte, dass ich exakt das Angebot ausgewählt habe, welches ich auch per Mail am heutigen Tag erhalten hatte, und mir dies bei der Einzahlung auch genau so angezeigt wurde, nämlich 50 % + 50 Freispiele. Bei Megalotto kann man bei der Einzahlung nicht sehen für welches Spiel die Freispiele sind. Zumindest nicht dann,  wenn es neben den Freispielen auch noch einen prozentualen Einzahlungsbonus gibt.  Da ich dieses Mailangebot ja im Kopf hatte und genau deswegen eingezahlt habe, habe ich auch nicht erahnen können dass das ein anderes Angebot sein soll. Auf jeden Fall sagte man mir im Chat nachdem ich etwas deutlicher wurde, dass das an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wird, und da ging ich davon aus, dass der Fehler seitens des Casinos doch noch behoben wird und ich die ursprünglichen Spins in Doom of Dead bekomme.
Fakt ist, ich habe eine Mail vom Casino erhalten, aber die Spins gibt´s nicht, zumindest nicht bevor ich noch mal dafür einzahle.
Manch einer mag sich jetzt denken "was macht er für einen Aufriss wegen 50 Spins", aber ich sage es mal so: Man bekommt vom Casino ein Angebot, zahlt daraufhin ein um das zu bekommen, und am Ende liegt irgendein Fehler beim Casino vor und als Spieler guckt man in die Röhre.
So liebes Megalotto Casino wird´s nix damit Kunden zu behalten.
masstube
Erfahrener
Also nichts gegen dich aber das Problem hatte ich schon zig mal bei verschiedenen Seiten. Angebot genutzt und keine Freispiele drauf oder im falschen Slot oder zu wenig. Natürlich blöd aber solang das Casino alles anpasst/ändert
ruhrpott
Experte
masstube schrieb am 11.07.2020 um 01:27 Uhr: Also nichts gegen dich aber das Problem hatte ich schon zig mal bei verschiedenen Seiten. Angebot genutzt und keine Freispiele drauf oder im falschen Slot oder zu wenig. Natürlich blöd aber solang das Casino alles anpasst/ändert

Aber genau darum geht es ja. Megalotto hat nix angepasst und mir nachträglich gutgeschrieben. Um das zu bekommen was ich eigentlich hätte bekommen sollen, soll ich erneut einzahlen.
Und das finde ich ehrlich gesagt schon recht frech vom Casino. Daher sehen die mich auch nicht wieder.
Die ersten Eindrücke zählen, und das war eine Situation die man ganz einfach hätte regeln können. Nicht mal aus Gründen der Kulanz, darum geht´s ja eh nicht, sondern einfach um zu zeigen dass man den eigenen Fehler behebt.
schwede666
Stamm-User
ruhrpott schrieb am 11.07.2020 um 01:51 Uhr:
Aber genau darum geht es ja. Megalotto hat nix angepasst und mir nachträglich gutgeschrieben. Um das zu bekommen was ich eigentlich hätte bekommen sollen, soll ich erneut einzahlen.
Und das finde ich ehrlich gesagt schon recht frech vom Casino. Daher sehen die mich auch nicht wieder.
Die ersten Eindrücke zählen, und das war eine Situation die man ganz einfach hätte regeln können. Nicht mal aus Gründen der Kulanz, darum geht´s ja eh nicht, sondern einfach um zu zeigen dass man den eigenen Fehler behebt.

Schätze deren Kernkompetenz liegt bei der Lotto-Geschichte. Sowas gibt's bei Multi-Anbietern leider immer wieder, siehe z.B. Tipico- oder Pokerstars Casino wo's oft Probleme gibt weil deren Kernkompetenzen eigentlich bei Sportwetten und Poker liegen. 
Support-Mitarbeiter im Online-Casino ist weder ein Ausbildungsberuf, noch gibt es dafür sowas wie einen zertifizierten Lehrgang oder ähnliches. Bedeutet was man da ziemlich sicher nicht ausnahmslos antrifft sind Profis, Experten oder Spezialisten - eher im Gegenteil !
ruhrpott
Experte

schwede666 schrieb am 12.07.2020 um 12:43 Uhr:
Schätze deren Kernkompetenz liegt bei der Lotto-Geschichte. Sowas gibt's bei Multi-Anbietern leider immer wieder, siehe z.B. Tipico- oder Pokerstars Casino wo's oft Probleme gibt weil deren Kernkompetenzen eigentlich bei Sportwetten und Poker liegen. 
Support-Mitarbeiter im Online-Casino ist weder ein Ausbildungsberuf, noch gibt es dafür sowas wie einen zertifizierten Lehrgang oder ähnliches. Bedeutet was man da ziemlich sicher nicht ausnahmslos antrifft sind Profis, Experten oder Spezialisten - eher im Gegenteil !

Ja, da bin ich bei dir.

Auch wenn ich bei Tipico z.Bsp. noch nie irgendwelche Probleme hatte, aber ich weiß, dass es die Probleme bei einigen zumindest gibt.

Aber Megalotto ist echt der Knaller. Ich habe denen mehrfach explizit erklärt was das Anliegen ist, und ich hatte auch den Eindruck dass das angekommen  ist und verstanden worden ist. Das Casino weigert sich halt die Spins hinzuzufügen, obwohl ich dazu ja berechtigt bin.
Letztendlich habe ich denen mit meinen Einzahlungen Chancen eingeräumt, und das Casino ist kläglich gescheitert und bekommt dadurch keinen weiteren regelmäßígen Spieler.
schwede666
Stamm-User
ruhrpott schrieb am 12.07.2020 um 18:37 Uhr:

Ja, da bin ich bei dir.

Auch wenn ich bei Tipico z.Bsp. noch nie irgendwelche Probleme hatte, aber ich weiß, dass es die Probleme bei einigen zumindest gibt.

Aber Megalotto ist echt der Knaller. Ich habe denen mehrfach explizit erklärt was das Anliegen ist, und ich hatte auch den Eindruck dass das angekommen  ist und verstanden worden ist. Das Casino weigert sich halt die Spins hinzuzufügen, obwohl ich dazu ja berechtigt bin.
Letztendlich habe ich denen mit meinen Einzahlungen Chancen eingeräumt, und das Casino ist kläglich gescheitert und bekommt dadurch keinen weiteren regelmäßígen Spieler.

Hast Recht, ich lasse mir manches auch nur bis zu dem Punkt gefallen bis ich ebenfalls konsequenterweise den Laden auf meine persönliche Blacklist setze und mich woanders unterhalten lasse. Wenn genug Nutzer das auch so machen wird's irgendwann mal auffallen. Hab gerade im Chat mit dem Support von Betzest gesprochen weil ich auf deren Seite in meiner Inbox trotz Löschen mittlerweile über 200 Messages habe, die meisten davon 5 oder 6 Mal ! Trotz fließend Englisch hat mir der Support jetzt zugesagt, das ich keine Promotionen mehr erhalte und ich soll doch mal meine Cookies im Browser und email-client löschen !!! Die haben jetzt leider auch bei mir verloren...
ruhrpott
Experte

schwede666 schrieb am 12.07.2020 um 19:59 Uhr:
Hast Recht, ich lasse mir manches auch nur bis zu dem Punkt gefallen bis ich ebenfalls konsequenterweise den Laden auf meine persönliche Blacklist setze und mich woanders unterhalten lasse. Wenn genug Nutzer das auch so machen wird's irgendwann mal auffallen. Hab gerade im Chat mit dem Support von Betzest gesprochen weil ich auf deren Seite in meiner Inbox trotz Löschen mittlerweile über 200 Messages habe, die meisten davon 5 oder 6 Mal ! Trotz fließend Englisch hat mir der Support jetzt zugesagt, das ich keine Promotionen mehr erhalte und ich soll doch mal meine Cookies im Browser und email-client löschen !!! Die haben jetzt leider auch bei mir verloren...

Ja, das wäre wünschenswert wenn das mal mehr Leute machen würden. Aber das bleibt glaube ich Wunschdenken....

Oh man, da waren dann ja auch richtige Experten am Werk....
Kleinkariert
Experte
schwede666 schrieb am 12.07.2020 um 19:59 Uhr:
Hast Recht, ich lasse mir manches auch nur bis zu dem Punkt gefallen bis ich ebenfalls konsequenterweise den Laden auf meine persönliche Blacklist setze und mich woanders unterhalten lasse. Wenn genug Nutzer das auch so machen wird's irgendwann mal auffallen. Hab gerade im Chat mit dem Support von Betzest gesprochen weil ich auf deren Seite in meiner Inbox trotz Löschen mittlerweile über 200 Messages habe, die meisten davon 5 oder 6 Mal ! Trotz fließend Englisch hat mir der Support jetzt zugesagt, das ich keine Promotionen mehr erhalte und ich soll doch mal meine Cookies im Browser und email-client löschen !!! Die haben jetzt leider auch bei mir verloren...

Bei manchen kann man tun was man will... Promotions abstellen, Newsletter aus, sich beschweren, ... irgendwie flattert die Werbung trotzdem rein. Hab eine sehr lange Email Blacklist weil vorallem schlechte Casinos einen mit Werbung zuspammen.

Trotzdem kommt auf alternativen Emails immer wieder irgendwas rein. Da überlege ich wirklich meine Mail Adresse mal zu ändern.
schwede666
Stamm-User
Kleinkariert schrieb am 13.07.2020 um 08:15 Uhr:
Bei manchen kann man tun was man will... Promotions abstellen, Newsletter aus, sich beschweren, ... irgendwie flattert die Werbung trotzdem rein. Hab eine sehr lange Email Blacklist weil vorallem schlechte Casinos einen mit Werbung zuspammen.

Trotzdem kommt auf alternativen Emails immer wieder irgendwas rein. Da überlege ich wirklich meine Mail Adresse mal zu ändern.

Nutze aktuell  3 Adressen mit jeweils noch einem Alias und finde das schon Hölle aber bei Betzest meine ich den Posteingang wenn du dich im Casino einloggst, damit habe ich ja nun gar nix zu tun und seit gestern sind nochmal 25 dazu gekommen !!! Aktuell: 255 !!!

Aktuelle Themen26.11.2024 um 06:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv