Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrung Rant Casino ? (Seite 3)

Thema erstellt am 20.10.2020 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 33 | Ansichten: 15.117
x****Y
Nextplx schrieb am 05.12.2020 um 19:59 Uhr: Wo kann ich MGA ticket auf deutsch erstellen?
Leider kein weiterkommen mit dem verein..
Obwohl mir Klarna erneut bestätigt hat , das die mein Geld haben

gar nicht. du musst der MGA auf englisch schreiben
ikabereta
ich habe vor ungefähr 10 tagen mich neu bei Rantcasino angemeldet und 30€ eingezahlt. Da ich Neukunde war habe ich 100% Willkommens Bonus erhalten. Am ende hatte ich 450€ und wollte ausbezahlen. nach paar tagen wollte ich aus Neugier reingehen und schauen ob alles mit der Auszahlung geklappt hat und dann sah ich etwas! meine 450€ was ich gewonnen habe wurden mir nicht genehmigt und stattdessen haben sie mir meine 30€ die ich einbezahlt habe gutgeschrieben! ich habe im Livechat mit denen geschrieben und wollte natürlich den Grund wissen warum sowas passiert ist.
Die haben mir erklärt dass ich Slot spiele gespielt habe die ich gar nicht spielen durfte weil ich den Willkommens Bonus bekommen habe. Und es sei meine schuld gewesen dass ich Ihre Nutzungsbedienungen nicht gelesen habe. Ich bin echt sprachlos und weiß nicht mehr weiter. 

PS: Eigentlich ist doch immer so... wenn ich einen Bonus beanspruche und sagen wir mal ich will irgend ein spiel spielen.. dann kommt doch eigentlich eine Meldung wo steht dass ich dieses spiel nicht spielen kann aufgrund von Bonus?. Also so wie ich das verstanden habe müsste ich deren Nutzungsbedienungen durchlesen und mir aufs Blatt Papier notieren welche spiele ich spielen kann/darf und welche nicht?
Also ich spiele schon seit Jahren Online und mir ist sowas noch nie passiert!

Ich hoffe dass jemand von euch mir weiterhelfen kann
qwuby
Einsteiger
ikabereta schrieb am 10.01.2021 um 17:15 Uhr: ich habe vor ungefähr 10 tagen mich neu bei Rantcasino angemeldet und 30€ eingezahlt. Da ich Neukunde war habe ich 100% Willkommens Bonus erhalten. Am ende hatte ich 450€ und wollte ausbezahlen. nach paar tagen wollte ich aus Neugier reingehen und schauen ob alles mit der Auszahlung geklappt hat und dann sah ich etwas! meine 450€ was ich gewonnen habe wurden mir nicht genehmigt und stattdessen haben sie mir meine 30€ die ich einbezahlt habe gutgeschrieben! ich habe im Livechat mit denen geschrieben und wollte natürlich den Grund wissen warum sowas passiert ist.
Die haben mir erklärt dass ich Slot spiele gespielt habe die ich gar nicht spielen durfte weil ich den Willkommens Bonus bekommen habe. Und es sei meine schuld gewesen dass ich Ihre Nutzungsbedienungen nicht gelesen habe. Ich bin echt sprachlos und weiß nicht mehr weiter. 

PS: Eigentlich ist doch immer so... wenn ich einen Bonus beanspruche und sagen wir mal ich will irgend ein spiel spielen.. dann kommt doch eigentlich eine Meldung wo steht dass ich dieses spiel nicht spielen kann aufgrund von Bonus?. Also so wie ich das verstanden habe müsste ich deren Nutzungsbedienungen durchlesen und mir aufs Blatt Papier notieren welche spiele ich spielen kann/darf und welche nicht?
Also ich spiele schon seit Jahren Online und mir ist sowas noch nie passiert!

Ich hoffe dass jemand von euch mir weiterhelfen kann

Hey @ikabereta,

leider gibt es Casinos die KEINE Fehlermeldung anzeigen wenn man mit aktiven Bonus "verbotene" Spiele spielt. Daher liegt es in deiner Verantwortung vorher die Spiele zu checken, bevor du spielst. Ich mach das immer so: Ein Tab auf mit den Bonusbedingungen, STRG+F öffnet die Suchfunktion, Name des Spiels eingeben, kein Treffer: Spielen, Treffer: Rückzug.  Leider kannst du da nichts machen, da du gegen die Nutzungs- bzw. Bonusbedingungen verstoßen hast, hast du kein Anrecht auf deinen Gewinn. Aus Kulanz machen manche Casinos was, aber eben nicht alle. Daher schade um deinen Gewinn. Immerhin hast du deine Einzahlung wieder bekommen..

Liebe Grüße  
ikabereta
Ja es ist schade aber trotzdem danke für den tipp.
DerSmily
Ich habe mich heute angemeldet,leider meinen Willkommensbonus nicht erhalten und der Support meinte nur das ich den Bonus nicht erhalten habe,sie aber auch nix machen können,weil ich schon gespielt habe. Also danke für nix. Abzocke!!!
Anthony
Also ich kann nur jedem abraten hier nur einen Cent einzuzahlen!Vor allem niemals einen Bonus nehmen, sobald man das bonus Geld erfolgreich umgesetzt hat wird nach den kleinsten Verstößen gesucht, damit es keine Auszahlung gibt .Man ist au nicht geschützt vor Spielen die man im bonus Geld net spielen darf eine Liste mit über 30 Spielen muss man auswendig wissen denn es spielt keine Rolle ob man nur ein Spin gemacht hat und keinen Cent gewonnen hat !!Selbst wenn man den Fehler bemerkt und sich an den live chat wendet sagen die einem man kann weiter spielen da man sich ja sofort gemeldet hat!Bei der Auszahlung dann das böse erwachen, ich kann nur jeden bitten lasst die Finger weg von diesem casino es gibt genug seriöse casino s da braucht man so ein casino wirklich nicht 
Jesss711
Amateurin
-Alex- schrieb am 26.11.2020 um 10:00 Uhr:

Meinen Fall habe ich soeben bei eadr.org gemeldet, da die anscheinend zuständig sind für dieses Casino. Ob die wirklich zuverlässig und neutral sind kann ich nicht sagen. Ich kann dir aber Casinoguru und Thepogg empfehlen, die haben mir schon einmal weitergeholfen. Wenn das alles scheitert kannst du noch eine Beschwerde bei der MGA einreichen.

Casinoguru kann ich in solchen Fällen ebenfalls nur empfehlen! Hatte auch mal so einen ähnlichen Fall bei Hyperino, nur dass es darum ging, dass sie die Auszahlung immer direkt bestätigt haben, aber ich sogar nach 2,5 Monaten warten das Geld immer noch nicht erhalten habe obwohl sie immer meinten, dass es ausgezahlt wurde. Das Team von Casinoguru hat mir auch von der ersten Kontaktaufnahme immer eine schnelle Rückmeldung gegeben und hat sich auch von selbst erkundigt nach mehreren Tagen Funkstille, ob sich das Problem erledigt hat, da auch von Hyperino nach mehrfacher Kontaktaufnahme keine Antwort kam, weder an mich noch an Casinoguru. Und immer stets freundlich & hilfsbereit! 🍀 Probier es auf alle Fälle, kann es dir auch nur empfehlen 🤗 Lg
Gambledave
Einsteiger
Ich warte seit drei Tagen auf meine Auszahlung. Täglicher Komtakt mit dem Livechat der mich permanent mit den selben Copy Paste Nachrichten vertröstet.
Die Auszahlungbearbeitung von 48h die auf der Website versprochen wird ist somit einfach gebrochen wurden. Bin mal gespannt ob ich mein Geld bekomme, falls nicht geht es an MGA Casinoguru und sämtliche Bewertungsplattformen.
Es kostet Zeit und Nerven. 
Gambledave
Einsteiger
Update: werde mein Gewinn wohl nie wieder sehen. Absolut unkulantes schlechtes betrügerisches Casino. Der Live Chat ist ein Bot und der Gewinn wird nicht altzeptiert.
Ich hoffe ich bekomme meine Einzahlung zumindest zurück. Ich werde es nun der MGA melden! 

Ich lege jedem Spieler ans Herz hier nicht zu spielen! 
moralischverwerflich
Experte
Gambledave schrieb am 03.12.2021 um 14:19 Uhr: Update: werde mein Gewinn wohl nie wieder sehen. Absolut unkulantes schlechtes betrügerisches Casino. Der Live Chat ist ein Bot und der Gewinn wird nicht altzeptiert.
Ich hoffe ich bekomme meine Einzahlung zumindest zurück. Ich werde es nun der MGA melden! 

Ich lege jedem Spieler ans Herz hier nicht zu spielen! 

Warum sollte dein Gewinn nicht akzeptiert werden?

Aktuelle Themen22.11.2024 um 09:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv