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Online Casinos allgemein: Erfahrung Rant Casino ? (Seite 2)

Thema erstellt am 20.10.2020 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 33 | Ansichten: 14.969
Tina444
Nextplx schrieb am 24.11.2020 um 07:43 Uhr: Die zahlen aus.... nach meiner erfahrung das kann ich dennen nicht vorwerfen... dauert halt ewig immer nach der bestätigung bist das Geld auf dem Konto ist , glaub die senden das per Brieftaube...

aber es gibt deutlich bessere casinos...
ich weiss nicht wie man 10 wochen brauch um eine Zahlungszuzuordnnen wenn der Käufer einen alle kontoauszüge usw zur verfügung stellt..
mir soll es recht sein.. wenn sie wegen 100€ ein gut zahlenden Kunden verlieren wollen^^

Hast du wahrhaftig 10 Wochen gewartet oder wie lange hat es gedauert? 
Nextplx
Amateur
Auf die Auszahlung 1 Woche.. Aber hatte mehrmals eingezahlt und 100 Euro wurden nicht gebucht.. Da warte ich seit 10 Wochen drauf.. Immer noch nicht da
Tina444
Mittlerweile sind 11 Tage vergangen und RANT Casino hat immer nich nicht ausgezahlt. Immer nur pauschale Aussagen auf Pruefung und ich solle abwarten. Ziemlich unseriös! 
Nextplx
Amateur
Ja habe am Montag meine Mail von Klarna an die weitergeleitet und laut Telefon Support von klarna haben sie auch Rant angeschrieben.. Keine Reaktion.. Und wieder fast 1 Woche rum ohne das sich was tut.. 
-Alex-
Hier auch nochmal mein Update. Habe die Frist von 2-7 Werktagen abgewartet und natürlich immer noch kein Geldeingang. Nochmal angeschrieben, jetzt soll die Schuld bei meiner Bank liegen. Was für ein Theater. Werde jetzt einfach ein Beschwerdeformular ausfüllen bei der zuständigen Schlichtungsstelle und dann eventuell noch bei weiteren.
Tina444
-Alex- schrieb am 26.11.2020 um 09:36 Uhr: Hier auch nochmal mein Update. Habe die Frist von 2-7 Werktagen abgewartet und natürlich immer noch kein Geldeingang. Nochmal angeschrieben, jetzt soll die Schuld bei meiner Bank liegen. Was für ein Theater. Werde jetzt einfach ein Beschwerdeformular ausfüllen bei der zuständigen Schlichtungsstelle und dann eventuell noch bei weiteren.

Hallo Alex, kannst Du mir sagen welche Möglichkeiten bestehen umd dieses Casino negativ zu listen. Fühle mich echt verarscht, bei mir ist die Summe fast 15k und das ist echt ärgerlich. Liebe Grüße 
-Alex-

Tina444 schrieb am 26.11.2020 um 09:49 Uhr:
Hallo Alex, kannst Du mir sagen welche Möglichkeiten bestehen umd dieses Casino negativ zu listen. Fühle mich echt verarscht, bei mir ist die Summe fast 15k und das ist echt ärgerlich. Liebe Grüße 

Meinen Fall habe ich soeben bei eadr.org gemeldet, da die anscheinend zuständig sind für dieses Casino. Ob die wirklich zuverlässig und neutral sind kann ich nicht sagen. Ich kann dir aber Casinoguru und Thepogg empfehlen, die haben mir schon einmal weitergeholfen. Wenn das alles scheitert kannst du noch eine Beschwerde bei der MGA einreichen.
Tina444
-Alex- schrieb am 26.11.2020 um 10:00 Uhr:

Meinen Fall habe ich soeben bei eadr.org gemeldet, da die anscheinend zuständig sind für dieses Casino. Ob die wirklich zuverlässig und neutral sind kann ich nicht sagen. Ich kann dir aber Casinoguru und Thepogg empfehlen, die haben mir schon einmal weitergeholfen. Wenn das alles scheitert kannst du noch eine Beschwerde bei der MGA einreichen.

Super, vielen Dank 👍👍
Nextplx
Amateur
Also, mir wurde jetzt nach 1 woche(insgesamt jetzt ca 9-11 wochen) toller bearbeitung mitgeteilt das , es an Klarna liegt und die keine Zahlung haben.
Dabei hat mir Klarna Per Email / Per Telefon bestätigt das die Zahlung durchgeführt wurde und haben mir auch eine Transaktions ID mitgeteilt..
Und Klarna hat auch schon 2x probiert Rant anzuschreiben.
was bleibt mir jetzt übrig? MGA? Oder wohin wende ich mich am besten mit Einzahlungen die verschwinden ^^
Nextplx
Amateur
Wo kann ich MGA ticket auf deutsch erstellen?
Leider kein weiterkommen mit dem verein..
Obwohl mir Klarna erneut bestätigt hat , das die mein Geld haben

Aktuelle Themen02.11.2024 um 19:20 Uhr

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