Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrung: Mr. Bet (Seite 6)

Thema erstellt am 23.10.2023 | Seite: 6 von 6 | Antworten: 81 | Ansichten: 14.315
roccoammo11
Experte

hustlehoff schrieb am 11.06.2024 um 14:13 Uhr: Reiffeisen wird dich eh kündigen und Anzeigen wenn das Geld kommt, lass dir lieber einen besseren Weg einfallen auszuzahlen.

Ja genau! muss doch langsam mal bei jeden angekommen sein..

Auszahlungen aus Casinos ohne DE Lizenz nicht auf das Konto auszahlen. Konto wird gekündigt und gibt eine Anzeige! 
Malganes
Stamm-User
Janos schrieb am 10.06.2024 um 22:03 Uhr:

Nein Raiffeisen, aber ist noch fertig das scheiss Verifizierung, Adresse nachweisse und Passport durch, aber das Zahlungsmethode geht nicht. Von System immer abgehlent. Habe ich screenshot und pdf auch hochgeladet aber immer schon 20x abgehlent. 4 Tage lange habe ich mit Live chat geredet deswegen, sagt Live chat ist kein problem wird das Von Manuell bearbeitet. Nach 4 Tage keine antwort kein email von bearbeitung. Aber heute abend Gott sei dank eine sagt nicht das standart…. Also  sagt  Er .: bis das Dokumente wird nicht auf richtige kriterium hochgeladet, wird nicht verifiziert. Endlich eine antwort nicht blödsinn. Aber weiss ich nicht wie soll

Ich dann hochladen das die system akzeptiere?! 

Vergiss einfach das Verifizierungsprozedere mit der Zahlungsmethode. Am besten legst du dir eine E-Wallet zu. Einfach ein Account bei Jeton erstellen. Kohle auf Jeton Konto packen. Dann 10 € ins Casino einzahlen und umsetzen. Dann erneut eine Auszahlung per Jeton stellen. Problem dabei wäre in deinem Fall bestimmt, dass du keine Geduld hast, um deinen Account auch noch bei Jeton verifizieren zu lassen? Die andere Möglichkeit wäre natürlich der Weg über Krypto.
WithoutWings
Experte

Janos schrieb am 10.06.2024 um 22:03 Uhr:

Nein Raiffeisen, aber ist noch fertig das scheiss Verifizierung, Adresse nachweisse und Passport durch, aber das Zahlungsmethode geht nicht. Von System immer abgehlent. Habe ich screenshot und pdf auch hochgeladet aber immer schon 20x abgehlent. 4 Tage lange habe ich mit Live chat geredet deswegen, sagt Live chat ist kein problem wird das Von Manuell bearbeitet. Nach 4 Tage keine antwort kein email von bearbeitung. Aber heute abend Gott sei dank eine sagt nicht das standart…. Also  sagt  Er .: bis das Dokumente wird nicht auf richtige kriterium hochgeladet, wird nicht verifiziert. Endlich eine antwort nicht blödsinn. Aber weiss ich nicht wie soll

Ich dann hochladen das die system akzeptiere?! 

Raiffeisen wird dich sicherlich kündigen und auch Anzeigen gehören die nicht zur Volksbank ? 
Goekii
Besucher
HI Leute ich bin seit 5 Jahre bei Mr.Bet und auch Verifiziert ich hatte schon 4-5 Auszahlungen  zwischen 400-800€ jetzt am 31.01 habe ich 1500€ auszahlen lassen  2 Tage stand die Auszahlung so das ich sie Stornieren kann klar bin ich Stak geblieben nun war ich es gewohnt das nach dieser Prozedur mein Geld nach 2 Tagen immer da war Jetzt sind es 4 Tage und ich habe mir mal Aktuelle Bewertungen angeschaut und mache mir Sorgen ob ich einen Anwalt einschalten muss der mir vill. meine Verluste da wieder holen kann?
Donnie
Elite

Goekii schrieb am 06.02.2025 um 13:57 Uhr: HI Leute ich bin seit 5 Jahre bei Mr.Bet und auch Verifiziert ich hatte schon 4-5 Auszahlungen  zwischen 400-800€ jetzt am 31.01 habe ich 1500€ auszahlen lassen  2 Tage stand die Auszahlung so das ich sie Stornieren kann klar bin ich Stak geblieben nun war ich es gewohnt das nach dieser Prozedur mein Geld nach 2 Tagen immer da war Jetzt sind es 4 Tage und ich habe mir mal Aktuelle Bewertungen angeschaut und mache mir Sorgen ob ich einen Anwalt einschalten muss der mir vill. meine Verluste da wieder holen kann?

Vielleicht haben die gerade wieder Probleme und es dauert 6+ Tage, Support mal anschreiben
Goekii
Besucher
Donnie schrieb am 06.02.2025 um 14:01 Uhr:

Vielleicht haben die gerade wieder Probleme und es dauert 6+ Tage, Support mal anschreiben

Hi    ich habe den support angeschrieben von Mr.Bet die haben mir gesagt das das Geld and den Zahlungsabieter weitergeben wurde das am Montag und es ist nun so das im Jahre 2025 eine Überweisung keine 10 Sek dauert es ist nur ein klick und man sich dann doch sorgenmacht ich habe in den 5 Jahren über 100k investiert  wenn es reicht  und bei einer auszahlung von 1,500 Probleme bzw sich Zeit zu lasen wäre hart 
 hier die letzte antwort   vom supp :


Hallo Goekhan,danke, dass Sie den Kunden Support von dem online Kasino "Mr.Bet" kontaktiert haben. Ich schreibe Ihnen nach Ihrem letzten Besuch in unserem Chat bezüglich Ihrer Auszahlung für 1500 Euro per Banküberweisung.Ich möchte Sie informieren, dass Ihre Auszahlung für 1500 Euro per Banküberweisung von unseren Spezialisten bereits bestätigt wurde und den Status "In Bearbeitung" bekommen hat. Das Geld wurde schon von Ihrem Konto abgebucht und dem Zahlgasanbieter überwiesen. Die Bestätigung von dem Zahlungsanbieter kann zwar bis 5 Werktage dauern (das Wochenende ist nicht eingerechnet), aber hoffentlich werden Ihre Auszahlungsanfragen viel schneller bearbeitet.Wenn Fragen auftauchen, sind wir rund um die Uhr für Sie da, um diese zu beantworten. Wir haben hier ein großartiges Team, das auf Sie wartet.
Comingsoon19
Erfahrener
Hallo, 

das mit der Überweisungsdauer ist so nicht richtig. Ab Oktober 2025 wird es so sein das alle Banken per Echtzeit überweisen müssen. Es gibt noch viele Banken die das nicht anbieten aktuell. Das bedeutet aber nicht das dass Casino wo das alles noch über Buchhaltung/Finanzabteilung läuft in 10 sek bei dir ist. 

Der Support hat doch geschrieben daß es in Bearbeitung ist. Denke bissel Geduld dann sollte es ankommen. Meist wird bei Summen von 1000+ genau geschaut ob alles richtig lief (AGB, etc, usw.)

Aktuelle Themen22.02.2025 um 05:01 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv