Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrung mit Royal Slots Casino (Seite 2)

Thema erstellt am 05.03.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 4.061
Anonym

Du hast es nicht verstanden. Am Dienstag, Mi hätten die sich dann gütigerweise mal gemeldet und dann wäre der Verifikationsirrsinn noch gekommen.
Dann hätts wieder warten geheisst. Und im Anschluss dann nochmal bis zu 5 Tagen (sagte die Olle im Chat) warten bis das Geld mal aufm Konto ist.Und das wegen 200 Eur. Ne, Freunde, darauf hatte ich keinen Bock. Und wenn man nach einer Auszahlungsanf. am Do bis So nicht mal ne mail schickt bis So.
dann ist das ein Obersaftladen.

Anonym

offliner schrieb am 09.03.2020 um 12:19 Uhr:
Du hast es nicht verstanden. Am Dienstag, Mi hätten die sich dann gütigerweise mal gemeldet und dann wäre der Verifikationsirrsinn noch gekommen.
Dann hätts wieder warten geheisst. Und im Anschluss dann nochmal bis zu 5 Tagen (sagte die Olle im Chat) warten bis das Geld mal aufm Konto ist.Und das wegen 200 Eur. Ne, Freunde, darauf hatte ich keinen Bock. Und wenn man nach einer Auszahlungsanf. am Do bis So nicht mal ne mail schickt bis So.
dann ist das ein Obersaftladen.


Ja da geb ich Dir natürlich Recht. Trotzdem schade um das Geld. Melde Dich lieber gleich dort ab und spiele in besseren Casinos.

Viel Glück.
Anonym

Nur mal als Vgl. Bei Boom Casino kam das 8 Stunden nach Zusenden der Verifiz.unterlagen:
"
Hi,

Thank you for your cooperation. The documents you have sent us are now approved and your is account has been verified.


We wish you all the best of luck with future games.


Have a lovely day.


Regards,

Boom Support"



U.a der Drecksladen my chance hat mir meinen Gewinn dort auch vorenthalten, weil er an selbigen wie zu Boom geschickten Unterlagen immer irgendwas fand um rumzumäkeln. Ich bin mir sicher selbiges hätte mir bei Royal Slots auch noch geblüht. 

Aktuelle Themen27.12.2024 um 14:05 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv