Hallo Tim,
Wir setzen uns gerade mit allen Spielern in Verbindung, die das gleiche Problem hatten.
Bald muss Geld auf Ihrem Guthaben sein,
Ja, ich werde dir jetzt einen Bonus hinzufügen,
Haben Sie einen guten Tag.
Vom VIP Manager
Schreib du doch dem Support mal. Ich denke auf einen zu kommen werden die nicht wobei man sich nur hören wird man muss warten. Ich glaube allerdings das da was dran ist und das Geld ankommt
Ich hab mit denen schon einen ewig langen Email Verlauf, jetzt wollte ich auf die letzte Mail antworten und es geht nicht, also hab ich eine neue angefangen, ich bekomme nicht mal mehr eine Empfangsbestätigung von denen. Komisch
in Bezug auf Ihr Problem mit der Auszahlung,
Wir möchten Sie darüber informieren, dass es aufgrund von technischen Wartungsarbeiten zu Verzögerungen bei den Banküberweisungen kommt.
Alle Überweisungen werden in Kürze bearbeitet werden.
Bitte entschuldigen Sie sich für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Erfahrung mit National Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wir setzen uns gerade mit allen Spielern in Verbindung, die das gleiche Problem hatten.
Bald muss Geld auf Ihrem Guthaben sein,
Ja, ich werde dir jetzt einen Bonus hinzufügen,
Haben Sie einen guten Tag.
Vom VIP Manager
Erfahrung mit National Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Erfahrung mit National Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Erfahrung mit National Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Erfahrung mit National Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mal sehen was kommt.
Wie bekommt man eigentlich so einen VIP Manager?
Erfahrung mit National Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Erfahrung mit National Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Erfahrung mit National Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Erfahrung mit National Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Erfahrung mit National Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
in Bezug auf Ihr Problem mit der Auszahlung,
Wir möchten Sie darüber informieren, dass es aufgrund von technischen Wartungsarbeiten zu Verzögerungen bei den Banküberweisungen kommt.
Alle Überweisungen werden in Kürze bearbeitet werden.
Bitte entschuldigen Sie sich für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Casino-Support-Team