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Online Casinos allgemein: Erfahrung mit National Casino (Seite 5)

Thema erstellt am 03.04.2021 | Seite: 5 von 15 | Antworten: 143 | Ansichten: 46.053
Timsch
Einsteiger
Hallo Tim,
Wir setzen uns gerade mit allen Spielern in Verbindung, die das gleiche Problem hatten.
Bald muss Geld auf Ihrem Guthaben sein,
Ja, ich werde dir jetzt einen Bonus hinzufügen,
Haben Sie einen guten Tag.
Vom VIP Manager
Kaffeetant
Einsteiger
Tja, wir können wohl leider nur abwarten 😔
Kaffeetant
Einsteiger
Mit mir hat sich noch keiner in Verbindung gesetzt 
Timsch
Einsteiger
Schreib du doch dem Support mal. Ich denke auf einen zu kommen werden die nicht wobei man sich nur hören wird man muss warten. Ich glaube allerdings das da was dran ist und das Geld ankommt 
Kaffeetant
Einsteiger
Hab denen gerade geschrieben. 
Mal sehen was kommt. 
Wie bekommt man eigentlich so einen VIP Manager?
Kaffeetant
Einsteiger
Ich hab mit denen schon einen ewig langen Email Verlauf, jetzt wollte ich auf die letzte Mail antworten und es geht nicht, also hab ich eine neue angefangen, ich bekomme nicht mal mehr eine Empfangsbestätigung von denen. Komisch
Timsch
Einsteiger
Nimm doch den Live Chat auf deren Seite 
Kaffeetant
Einsteiger
Schreiben die da auf deutsch?
Timsch
Einsteiger
die nutzen nen Übersetzer 
Kaffeetant
Einsteiger
Lieber Spieler,

in Bezug auf Ihr Problem mit der Auszahlung,
Wir möchten Sie darüber informieren, dass es aufgrund von technischen Wartungsarbeiten zu Verzögerungen bei den Banküberweisungen kommt.

Alle Überweisungen werden in Kürze bearbeitet werden.

Bitte entschuldigen Sie sich für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Casino-Support-Team

Aktuelle Themen22.11.2024 um 15:46 Uhr

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