Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrung mit National Casino (Seite 4)

Thema erstellt am 03.04.2021 | Seite: 4 von 15 | Antworten: 143 | Ansichten: 46.055
Timsch
Einsteiger
Habe auch die Mail wegen technischen Problemen bekommen, da wird was dran sein habe dort schon 15-20 Auszahlungen gemacht die sofort da waren.
Auch mein VIP Manager von der Seite hat mir gesagt sie haben Probleme und das Geld wird Anfang der Woche da sein. 
Ich schenke denen da erstmal das Vertrauen.
Bei mir gehts es um 90 und 410 Euro in getrennten Auszahlungen vom 19.04
Kaffeetant
Einsteiger
Ok, bei uns allen scheint es ja um Auszahlungen vom 19.04. zu gehen.
Kann ja kein Zufall sein, dann haben die wahrscheinlich wirklich nur Probleme. 
Timsch
Einsteiger
Sagt doch heut mal Bescheid ob es da ist!
Kaffeetant
Einsteiger
Ich melde mich ob es angekommen ist 
Jan124
Besucher
Ich auch. Bisher nichts...
Kaffeetant
Einsteiger
Bei mir auch noch nicht. Ich hatte letztes mal eine Zahlung um 14:10 und eine um 17:20 Uhr. Kann also den ganzen Tag dauern.
Bin gespannt 
Timsch
Einsteiger
ja das liegt aber oft an der Bank wo wir sind, als ich noch bei der Sparkasse war war es egal wie viel Uhr sofort da.
jetzt bei der ing immer so 13-17 Uhr 
Kaffeetant
Einsteiger
Bei der N26 auch so 14 bis 18 Uhr 
Timsch
Einsteiger
leider arbeiten wir derzeit noch an der Wartung, da es mehr als 5 Arbeitstage gedauert hat, bis Sie Ihr Bankkonto erreicht haben. Wir entschuldigen uns.
von grade naja dauert wohl doch noch
Timsch
Einsteiger
scheint echt länger zu dauern ... oh man schade war bisher sehr sehr zufrieden

Aktuelle Themen22.11.2024 um 16:03 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv