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Online Casinos allgemein: Erfahrung mit National Casino (Seite 14)

Thema erstellt am 03.04.2021 | Seite: 14 von 15 | Antworten: 143 | Ansichten: 46.037
Anonym
Moin, 

haben jetzt alle Ihre Auszahlungen erhalten? 

Habe auch Problem, ständig neue Dokument, jetzt kam aber mail:  your cash- out request has been approved. 

Bleibt spannend. 

Lg Gigi

Yyour cash-out request has been approved.
t****o
Finger weg von dem Laden!! Letzten Montag 50€ per Fast Bank Transfer egz., zahlung abgewickelt, konto ganz nornal belasten aber bei Nationalcasino kam angeblich niemals was an!! Support gehört in den Restmüll! Bis auf die gespielte freundlichkeit absolut kein hilfe bekommen. Zuständigkeit wird an das Finanzteam ne Tür weiter gegeben. -. - 

Edit: Beitrag angepasst
Chiyo
Einsteiger
Ich kann die Kritiken nur bedingt nachvollziehen. Ich bin bei Nationalcasino seit 2-3 Monaten und alle Probleme konnte bis dato der Support klären oder der "VIP Casino Manager" (wie es sich schimpft). Der Support via E-Mail scheint kompetenter als die Support-Agenten im Livechat. Wenn ein Fall per E-Mail bearbeitet wurde, dann dauerte es bei mir nie länger als einen Tag (unter der Woche). Einzahlungen die mal schief liefen wurden nachgezogen bzw. bei Vorlage von Screenshots der Überweisung sofort gutgeschrieben. Alle Auszahlungen (die höchste bis dato 2.500€) ging innerhalb weniger Stunden durch und war sofort verfügbar (Instant Banking). Auch Crypto funktioniert, wenn man schon via Crypto eingezahlt hat. Das einzige was mich persönlich arg nervt, sind die ständigen (2-4x im Monat) nachzuweisen das man das Konto besitzt von dem man einzahlt (aber auch nur die Zahlungen ans Casino müssen ersichtlich sein, keine anderen Vorgänge auf dem Konto).

Ich würde schätzen, wenn etwas bei einem Zahlungsanbieter schief lief, dass sich das Casino mit dem Anbieter in Verbindung setzen muss. Im Endeffekt sind es ja eh nur Schnittstellen/APIs die ein Casino integriert sowohl bei den Spielen, als auch bei den Zahlungsanbietern. Manchmal gibt es dort eben auch Probleme - aber die kann man normalerweise auch lösen. 
Yvonne4379
Also ich hab bei dem Casino auch Probleme mit der Auszahlung.
Die Verifizierung hat einigermaßen gut funktioniert.
Seit fast 40 Std steht ein Betrag auf Auszahlung in Bearbeitung. Auf Anfrage was da los ist kommt ständig nur es muss noch geprüft werden.
In jedem anderen Casino wird zeitnah ausbezahlt und man hat es meistens noch am gleichen Tag auf dem Konto.
Aber bei dem Casino hier ist das nicht.
Leachim44
Hallo ich kann nicht auszahlen und ich weiss nicht weiter die sagen immer der Name das Kontoinhabers muss sichtbar sein. Habe so viele Auszüge geschickt werden aber immer abgelehnt
Anonym
Leachim44 schrieb am 03.02.2022 um 11:01 Uhr: Hallo ich kann nicht auszahlen und ich weiss nicht weiter die sagen immer der Name das Kontoinhabers muss sichtbar sein. Habe so viele Auszüge geschickt werden aber immer abgelehnt

Mit was hast du eingezahlt?
Paddington
Experte
Leachim44 schrieb am 03.02.2022 um 11:01 Uhr: Hallo ich kann nicht auszahlen und ich weiss nicht weiter die sagen immer der Name das Kontoinhabers muss sichtbar sein. Habe so viele Auszüge geschickt werden aber immer abgelehnt

Du brauchst die Transaktionsbestätigung. Wenn du die findest in deinem Banking sollte alles klappen  
Anonym
bei mir wurden alle dokumente genehmigt, trotzdem wurde meine auszahlung mehrmals storniert.

Jetzt wollen sie auszug von der bank mit iban,name adresse, transaction, uhrzeit und der betrag. 

Obwohl ich mehrmals erwähnt habe, das bei meiner Bank nur die iban transaktion und betrag angezeigt wird. 

Nun ruhen meine 780 € Auf mein Spielkonto😪
Falko
Ikone
Salvo345 schrieb am 15.07.2022 um 19:43 Uhr: bei mir wurden alle dokumente genehmigt, trotzdem wurde meine auszahlung mehrmals storniert.

Jetzt wollen sie auszug von der bank mit iban,name adresse, transaction, uhrzeit und der betrag. 

Obwohl ich mehrmals erwähnt habe, das bei meiner Bank nur die iban transaktion und betrag angezeigt wird. 

Nun ruhen meine 780 € Auf mein Spielkonto😪

Dann stell Dir dort besser überall nen Limit ein von 1 Euro, falls es dich packt, damit diese Kohle auch ganz bleibt, wenn dieser Weg zur Auszahlung nun länger dauert.
Anonym
Falko schrieb am 15.07.2022 um 20:14 Uhr:
Dann stell Dir dort besser überall nen Limit ein von 1 Euro, falls es dich packt, damit diese Kohle auch ganz bleibt, wenn dieser Weg zur Auszahlung nun länger dauert.

ja du hast recht, hoffe das klappt
habe den schon mehrmals den screenshot geschikt. Und noch sogar alle andere transaktionen geschwärzt, und die eine mit rotem marker markiert. 
Aber nein oben steht nur Iban
der Name aber fehlt
Dan steht das datum aber die uhrzeit fehlt
zum  kotzen🤢. 
Die Id und adresse wurden so schnell verfiziert, dachte cooler laden. 
Jetzt gewinn ich und musste alles wieder hoch laden jetzt hängts an dem Scheis screenshot.


https://ibb.co/BBFFbxF

https://ibb.co/chXTFHR

Aktuelle Themen22.11.2024 um 10:10 Uhr

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