CabZla schrieb am 17.05.2021 um 19:23 Uhr:
Wollte Grad selbst eine Email an Techsolutions NV schreiben da hab ich Grad zwei E-Mails bekommen das meine Auszahlungen genehmigt wurden eben auf dem Casino Account geschaut.
Die letzte Auszahlung von 550 wurde genehmigt aber die Auszahlungen von 09.05 sind noch offen.
Hoffen wir das morgen zumindest die 550 drauf sind und die restlichen 300 diese oder nächste Woche aufs Konto kommen.
Sehr gut. Ja hoffe für dich dass der Rest auch die Tage kommt. Ich gehe aber davon aus. Also ich werde dort allerdings nicht mehr spielen sobald mein Geld eingegangen ist.
Maik2612 schrieb am 17.05.2021 um 19:42 Uhr:
Sehr gut. Ja hoffe für dich dass der Rest auch die Tage kommt. Ich gehe aber davon aus. Also ich werde dort allerdings nicht mehr spielen sobald mein Geld eingegangen ist.
kleines update: alle 3 auszahlungen sind gestern im laufe des abends Genehmigt worden allerdings bis dato noch nix auf dem Konto eingegangen.
CabZla schrieb am 18.05.2021 um 13:26 Uhr:
kleines update: alle 3 auszahlungen sind gestern im laufe des abends Genehmigt worden allerdings bis dato noch nix auf dem Konto eingegangen.
Eben sind alle auszahlungen eingetroffen, 9 tage bis zur auszahlung werde definitiv nichtmehr bei der Gruppe spielen.
CabZla schrieb am 18.05.2021 um 15:28 Uhr:
Eben sind alle auszahlungen eingetroffen, 9 tage bis zur auszahlung werde definitiv nichtmehr bei der Gruppe spielen.
Meine auszahlung ist heute ebenfalls eingetroffen. Ich werde bei der besagten Gruppe auch nicht mehr Spielen.
Hallo Maik2612. Ich warte seit 3 Werktagen ebenfalls auf ca. 3k Auszahlung seitens Nationalcasino. Wielange hat die Auszahlung in deinem Fall insgesamt gedauert und hast du ebenfalls eine Mailadresse mit deinem Wording, um sich im Notfall zu beschweren?
Whitehat schrieb am 18.05.2021 um 21:32 Uhr: Hallo Maik2612. Ich warte seit 3 Werktagen ebenfalls auf ca. 3k Auszahlung seitens Nationalcasino. Wielange hat die Auszahlung in deinem Fall insgesamt gedauert und hast du ebenfalls eine Mailadresse mit deinem Wording, um sich im Notfall zu beschweren?
Danke im Voraus
Hi,
Sind deine Auszahlungen durch ?.
Ansonsten Techsolutions NV in Google eingeben die haben eine Seite mit einem Kontakt Formular.
Sind deine Auszahlungen durch ?.
Ansonsten Techsolutions NV in Google eingeben die haben eine Seite mit einem Kontakt Formular.
Hallo,
leider noch nicht. Im Chat wird leider nur auf eine Bearbeitungszeit seitens der Finanz Abteilung verwiesen. Ich warte einfach mal bis morgen ab. Ist es sinnvoll das kontaktformular zu nutzen und wäre eine Beschleunigung realisierbar ?
leider noch nicht. Im Chat wird leider nur auf eine Bearbeitungszeit seitens der Finanz Abteilung verwiesen. Ich warte einfach mal bis morgen ab. Ist es sinnvoll das kontaktformular zu nutzen und wäre eine Beschleunigung realisierbar ?
Vielen Dank im Voraus.
Dazu kann ich nix sagen ob es hilfreich ist oder nicht. Du kannst auch eine Beschwerde bei Casino Guru aufmachen bei mir hat es 9 Tage gedauert, muss dazu aber auch sagen bei mir hat sich der Affiliate eingeschaltet da ich über seinen Link auf das Casino bin. Laut ihm wurde gesagt das die Auszahlungen stecken geblieben waren bzw Untergegangen was ich bezweifel.
CabZla schrieb am 19.05.2021 um 18:03 Uhr:
Dazu kann ich nix sagen ob es hilfreich ist oder nicht. Du kannst auch eine Beschwerde bei Casino Guru aufmachen bei mir hat es 9 Tage gedauert, muss dazu aber auch sagen bei mir hat sich der Affiliate eingeschaltet da ich über seinen Link auf das Casino bin. Laut ihm wurde gesagt das die Auszahlungen stecken geblieben waren bzw Untergegangen was ich bezweifel.
Alles klar vielen Dank für deinen Erfahrungaustausch. Ich warte einfach mal bis Freitag ab. Das wären somit 4 Werktage. Dann erstelle ich mal so ein Ticket. Meine Dokumente wurden alle umgehend akzeptiert.
Guten Tag zusammen ich habe mich letzte Woche bei nationalcasino angemeldet und gestern Abend 600€ gewonnen. habe heute schnell mein Konto Verifiziert alles genehmigt.
Paar Stunden später wollte ich gucken ob Verifizierung abgeschlossen ist und sehe das Geld was ausgezahlt werden sollte wurde zurück gebucht.
In folgender Email Stand:
Ablehnungsgrund: "Unsere Sicherheitsabteilung hat festgestellt, dass Ihr Konto Duplikate enthält (andere Konten mit derselben IP/dem gleichen Gerät). Bitte erläutern Sie die Existenz von Duplikaten."
Erfahrung mit National Casino
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Sehr gut. Ja hoffe für dich dass der Rest auch die Tage kommt. Ich gehe aber davon aus. Also ich werde dort allerdings nicht mehr spielen sobald mein Geld eingegangen ist.
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kleines update: alle 3 auszahlungen sind gestern im laufe des abends Genehmigt worden allerdings bis dato noch nix auf dem Konto eingegangen.
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Eben sind alle auszahlungen eingetroffen, 9 tage bis zur auszahlung werde definitiv nichtmehr bei der Gruppe spielen.
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Meine auszahlung ist heute ebenfalls eingetroffen. Ich werde bei der besagten Gruppe auch nicht mehr Spielen.
Erfahrung mit National Casino
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Danke im Voraus
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Hi,
Sind deine Auszahlungen durch ?.
Ansonsten Techsolutions NV in Google eingeben die haben eine Seite mit einem Kontakt Formular.
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Hallo,
leider noch nicht. Im Chat wird leider nur auf eine Bearbeitungszeit seitens der Finanz Abteilung verwiesen. Ich warte einfach mal bis morgen ab. Ist es sinnvoll das kontaktformular zu nutzen und wäre eine Beschleunigung realisierbar ?
Vielen Dank im Voraus.
Erfahrung mit National Casino
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Dazu kann ich nix sagen ob es hilfreich ist oder nicht. Du kannst auch eine Beschwerde bei Casino Guru aufmachen bei mir hat es 9 Tage gedauert, muss dazu aber auch sagen bei mir hat sich der Affiliate eingeschaltet da ich über seinen Link auf das Casino bin. Laut ihm wurde gesagt das die Auszahlungen stecken geblieben waren bzw Untergegangen was ich bezweifel.
Erfahrung mit National Casino
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Alles klar vielen Dank für deinen Erfahrungaustausch. Ich warte einfach mal bis Freitag ab. Das wären somit 4 Werktage. Dann erstelle ich mal so ein Ticket. Meine Dokumente wurden alle umgehend akzeptiert.
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Paar Stunden später wollte ich gucken ob Verifizierung abgeschlossen ist und sehe das Geld was ausgezahlt werden sollte wurde zurück gebucht.
In folgender Email Stand:
Ablehnungsgrund: "Unsere Sicherheitsabteilung hat festgestellt, dass Ihr Konto Duplikate enthält (andere Konten mit derselben IP/dem gleichen Gerät). Bitte erläutern Sie die Existenz von Duplikaten."
Hat das auch jemand gehabt?!
Mfg