Maik2612 schrieb am 17.05.2021 um 13:20 Uhr:
Seit wann wartest du denn? Ich verstehe es nicht, wieso man so hingehalten wird! Ich habe ein complain geöffnet bei Casino Guru. Leider ist nationalcasino bei ask gamblers nicht aufgeführt, sonst hätte ich dort auch eine Beschwerde eingereicht.
ja leider gibts das casino bei Askgambler nicht, Casino Guru warte ich noch bis mitte der Woche.
Registiert am 08.05 und am selben tag auch Dokumente hochgeladen und verifiziert, erste Zwei auszahlungen am 09.05 um 8 uhr morgen einmal 250 und 50. danach hab ich später nochmals eingezahlt und mit 50 nochmals 550 gemacht das war am 13.05 um 6.48 uhr die letzte auszahlung.
am 14.03 habe ich spiel/einzahlungs limit von 0 euro über den chat aktiviert.
am 14.03 habe ich auch die letzte email von NationalCasino Support bekommen das
" As we see, your cashout is still pending for a ceck. Please note that every cashout request is being checked in the live queue order. please, kindle wait your withdrawal request will be checked as soon as possible!
We are sorry about your experience and we hope for your understanding"
auf nachfrage ob irgendwelche dokumente noch benötigt werden wurde mir gesagt das alles ok ist und es nur am Finanzdepartment hängt.
es würde mich extremst ägern wenn ich das geld bis ende des Monats nicht sehen werde zumal ich bei einem anderen casino 1k verballert habe nachdem ich bei dem hier gewonnen hatte. wenn ich das geld nicht bekomme wars das definitiv mit dem zocken. wäre das erste mal das ich meine auszahlung nicht erhalte in meiner 13 jährigen zocker zeit selbst bei 30k musste ich nicht so lange warten
CabZla schrieb am 17.05.2021 um 13:48 Uhr:
ja leider gibts das casino bei Askgambler nicht, Casino Guru warte ich noch bis mitte der Woche.
Registiert am 08.05 und am selben tag auch Dokumente hochgeladen und verifiziert, erste Zwei auszahlungen am 09.05 um 8 uhr morgen einmal 250 und 50. danach hab ich später nochmals eingezahlt und mit 50 nochmals 550 gemacht das war am 13.05 um 6.48 uhr die letzte auszahlung.
am 14.03 habe ich spiel/einzahlungs limit von 0 euro über den chat aktiviert.
am 14.03 habe ich auch die letzte email von NationalCasino Support bekommen das
" As we see, your cashout is still pending for a ceck. Please note that every cashout request is being checked in the live queue order. please, kindle wait your withdrawal request will be checked as soon as possible!
We are sorry about your experience and we hope for your understanding"
auf nachfrage ob irgendwelche dokumente noch benötigt werden wurde mir gesagt das alles ok ist und es nur am Finanzdepartment hängt.
es würde mich extremst ägern wenn ich das geld bis ende des Monats nicht sehen werde zumal ich bei einem anderen casino 1k verballert habe nachdem ich bei dem hier gewonnen hatte. wenn ich das geld nicht bekomme wars das definitiv mit dem zocken. wäre das erste mal das ich meine auszahlung nicht erhalte in meiner 13 jährigen zocker zeit selbst bei 30k musste ich nicht so lange warten
Also schon ziemlich komisch, dass sie auf ei mal jemanden so zappeln lassen. Trotz Verifizierung. Bei mir halt 1zu 1 dasselbe Problem. Pendelt seit Tagen, laut chat werden nun keine weiteren Unterlagen benötigt und es sei bereits in der finance queue. Kannst ja mal ein Update geben wenn du dein Geld erhalten hast. Würd mich gern mit dir austauschen via Pn, bin aber noch eingeschränkt in der Funktion.
Maik2612 schrieb am 17.05.2021 um 14:28 Uhr:
Also schon ziemlich komisch, dass sie auf ei mal jemanden so zappeln lassen. Trotz Verifizierung. Bei mir halt 1zu 1 dasselbe Problem. Pendelt seit Tagen, laut chat werden nun keine weiteren Unterlagen benötigt und es sei bereits in der finance queue. Kannst ja mal ein Update geben wenn du dein Geld erhalten hast. Würd mich gern mit dir austauschen via Pn, bin aber noch eingeschränkt in der Funktion.
Ja die ganze sache ist schon merkwürdig, wenn wenigstens mal die auszahlungen genehmigt geworden wären. ware ich ja schon um einiges erleichtert aber so, laut casino guru haben die ja auch miese agbs sodass gewisse spielpattern nicht erlaubt sind, ich spiele oft bod auf 1 linie oder ändere oft die einsätze von 50c auf 2 dann auf 4 euro für paar drehs dann wieder runter oder von 1 linie auf 5 und umgekehrt könnte auch damit zusammen hängen das die jetzt was suchen um die auszahlung zu verweigern.
CabZla schrieb am 17.05.2021 um 15:24 Uhr:
Ja die ganze sache ist schon merkwürdig, wenn wenigstens mal die auszahlungen genehmigt geworden wären. ware ich ja schon um einiges erleichtert aber so, laut casino guru haben die ja auch miese agbs sodass gewisse spielpattern nicht erlaubt sind, ich spiele oft bod auf 1 linie oder ändere oft die einsätze von 50c auf 2 dann auf 4 euro für paar drehs dann wieder runter oder von 1 linie auf 5 und umgekehrt könnte auch damit zusammen hängen das die jetzt was suchen um die auszahlung zu verweigern.
Genau das ist der Punkt. Es geht nicht vorran
Steht halt dauernd auf ausstehend. In den AGBS selbst, steht nicht viel drin. Zumindest nur das übliche, 1 Haushalt usw. Bei Casino Guru hab ich auch mal durchgelesen, die raten davon auch ab. Naja hätte ich es mal eher gewusst. Drücke die Daumen dass wir schnell an unser Geld kommen. Kannst ja updaten. Ich werde morgen früh nochmals den chat anschreiben. Jeden Tag, bis was passiert.
Maik2612 schrieb am 17.05.2021 um 16:15 Uhr:
Genau das ist der Punkt. Es geht nicht vorran
Steht halt dauernd auf ausstehend. In den AGBS selbst, steht nicht viel drin. Zumindest nur das übliche, 1 Haushalt usw. Bei Casino Guru hab ich auch mal durchgelesen, die raten davon auch ab. Naja hätte ich es mal eher gewusst. Drücke die Daumen dass wir schnell an unser Geld kommen. Kannst ja updaten. Ich werde morgen früh nochmals den chat anschreiben. Jeden Tag, bis was passiert.
Gerade nochmal gefragt im chat. Es kam nur die vorgefertigte Antwort dass die Auszahlung sich in der queue befindet. Am Ende noch ein Satz der neu war : Ihre Zahlung wird nach bestem Gewissen geprüft. Denke die suchen akribisch nach einem vom Spieler verursachten Spieler um es nicht auszahlen zu müssen. Und dass man halt storniert während der Wartezeit.
Inzwischen habe ich mal eine Beschwerdemail im Namen aller wartenden in der Runde an techsolutions group n.v gesendet, in der Hoffnung dass sich mal etwas tut.
Maik2612 schrieb am 17.05.2021 um 18:00 Uhr: Inzwischen habe ich mal eine Beschwerdemail im Namen aller wartenden in der Runde an techsolutions group n.v gesendet, in der Hoffnung dass sich mal etwas tut.
2 min nachdem ich die Mail gesendet habe, habe ich die Auszahlungsbestätigung bekommen! Bin gespannt wann es denn auf meinem Konto landet. Ich gebe bescheid
Maik2612 schrieb am 17.05.2021 um 18:00 Uhr: Inzwischen habe ich mal eine Beschwerdemail im Namen aller wartenden in der Runde an techsolutions group n.v gesendet, in der Hoffnung dass sich mal etwas tut.
Hey kannst du mir Mal sagen wo du eine Beschwerde Email hingeschickt hast und was drin stand schicke dann auch eine
Maik2612 schrieb am 17.05.2021 um 19:16 Uhr: Gib mir mal dein instaname oder so. Sende dir dann da ne Anfrage.
Wollte Grad selbst eine Email an Techsolutions NV schreiben da hab ich Grad zwei E-Mails bekommen das meine Auszahlungen genehmigt wurden eben auf dem Casino Account geschaut.
Die letzte Auszahlung von 550 wurde genehmigt aber die Auszahlungen von 09.05 sind noch offen.
Hoffen wir das morgen zumindest die 550 drauf sind und die restlichen 300 diese oder nächste Woche aufs Konto kommen.
Erfahrung mit National Casino
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ja leider gibts das casino bei Askgambler nicht, Casino Guru warte ich noch bis mitte der Woche.
Registiert am 08.05 und am selben tag auch Dokumente hochgeladen und verifiziert, erste Zwei auszahlungen am 09.05 um 8 uhr morgen einmal 250 und 50. danach hab ich später nochmals eingezahlt und mit 50 nochmals 550 gemacht das war am 13.05 um 6.48 uhr die letzte auszahlung.
am 14.03 habe ich spiel/einzahlungs limit von 0 euro über den chat aktiviert.
am 14.03 habe ich auch die letzte email von NationalCasino Support bekommen das
" As we see, your cashout is still pending for a ceck. Please note that every cashout request is being checked in the live queue order. please, kindle wait your withdrawal request will be checked as soon as possible!
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es würde mich extremst ägern wenn ich das geld bis ende des Monats nicht sehen werde zumal ich bei einem anderen casino 1k verballert habe nachdem ich bei dem hier gewonnen hatte. wenn ich das geld nicht bekomme wars das definitiv mit dem zocken. wäre das erste mal das ich meine auszahlung nicht erhalte in meiner 13 jährigen zocker zeit selbst bei 30k musste ich nicht so lange warten
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Steht halt dauernd auf ausstehend. In den AGBS selbst, steht nicht viel drin. Zumindest nur das übliche, 1 Haushalt usw. Bei Casino Guru hab ich auch mal durchgelesen, die raten davon auch ab. Naja hätte ich es mal eher gewusst. Drücke die Daumen dass wir schnell an unser Geld kommen. Kannst ja updaten. Ich werde morgen früh nochmals den chat anschreiben. Jeden Tag, bis was passiert.
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Gerade nochmal gefragt im chat. Es kam nur die vorgefertigte Antwort dass die Auszahlung sich in der queue befindet. Am Ende noch ein Satz der neu war : Ihre Zahlung wird nach bestem Gewissen geprüft. Denke die suchen akribisch nach einem vom Spieler verursachten Spieler um es nicht auszahlen zu müssen. Und dass man halt storniert während der Wartezeit.
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Wollte Grad selbst eine Email an Techsolutions NV schreiben da hab ich Grad zwei E-Mails bekommen das meine Auszahlungen genehmigt wurden eben auf dem Casino Account geschaut.
Die letzte Auszahlung von 550 wurde genehmigt aber die Auszahlungen von 09.05 sind noch offen.
Hoffen wir das morgen zumindest die 550 drauf sind und die restlichen 300 diese oder nächste Woche aufs Konto kommen.