Ich brauche Hilfe!!! Ich habe vor einiger Zeit mehrmals mit dem Bankkonto meiner Mutter eingezahlt (was sie mir erlaubt hatte!) Per Klarna SOFORT oder per Giropay! & letztes mal musste ich sie verifizieren und von ihr eine Erlaubnis schreiben lassen die dazu beigetragen hat das ich meine Auszahlung bekommen hatte und zu der Zeit wurde mir von dem Support dort mehrmals im Chat bestätigt das das zukünftig mit dem Bankkonto nochmals einzahlen kann und dürfte!!! Da es nun bestätigt und erlaubt und meine Mutter verifiziert wurde.. UND nun hatte ich mehrmals mit ihrem konto Konto eingezahlt und schlussendlich 457,09€ gewonnen und wollte direkt alles auszahlen aber es wurde mehrmals angelehnt .. Ich bin dort direkt wieder wieder den live chat und hab gefragt wo das problem sei und dann meinte die live chat Mitarbeiterin anschließend das ich meine mutter verifizieren sollte und sie mir nochmals schriftlich erlauben müsste das ich mit ihrem Bankkonto dort bei instantpay casino einzahlungen tätige mit dem Datum des Tages.. das hab ich direkt getan und es dann die nächsten 2-3 Tage auf sich beruhen lassen ..
Und heute dachte ich mir schaue ich mal nach weil die Auszahlung über 457,09€ nicht an kam bis heute .. vorhin hatte ich die Auszahlung erneut beantragt .. dann kam die Aufforderung per Email das ich Dokumente hochladen hochladen soll damit mein Geld ausgezahlt wird.
Ich hab mich eben gerade bei instantpay casino eingeloggt und sehe das die Auszahlung über 457,09€ abgelehnt wurde UND ich nur 20€ Guthaben zur Auszahlung zur Verfügung hätte!!!!????
WENN Sie die einzahlungen von dem Bankkonto meiner Mutter nun erstatten obwohl es verifiziert wurde und der Support mir mehrmals bestätigte das ich zukünftige einzahlungen über ihr Bankkonto dennoch weiter machen könnte. Möchte ich das sie ALLE bisher getätigten einzahlung die von dem Bankkonto meiner Mutter kamen umgehend erstatten!!!
Den erst einmal erzählen es sei OK und es anschließend löschen ist nicht in Ordnung! Den bei deren ihrem Support Team weiss einer nicht was der andere macht!!!
Muschmusch schrieb am 29.05.2022 um 17:29 Uhr: Ich brauche Hilfe!!! Ich habe vor einiger Zeit mehrmals mit dem Bankkonto meiner Mutter eingezahlt (was sie mir erlaubt hatte!) Per Klarna SOFORT oder per Giropay! & letztes mal musste ich sie verifizieren und von ihr eine Erlaubnis schreiben lassen die dazu beigetragen hat das ich meine Auszahlung bekommen hatte und zu der Zeit wurde mir von dem Support dort mehrmals im Chat bestätigt das das zukünftig mit dem Bankkonto nochmals einzahlen kann und dürfte!!! Da es nun bestätigt und erlaubt und meine Mutter verifiziert wurde.. UND nun hatte ich mehrmals mit ihrem konto Konto eingezahlt und schlussendlich 457,09€ gewonnen und wollte direkt alles auszahlen aber es wurde mehrmals angelehnt .. Ich bin dort direkt wieder wieder den live chat und hab gefragt wo das problem sei und dann meinte die live chat Mitarbeiterin anschließend das ich meine mutter verifizieren sollte und sie mir nochmals schriftlich erlauben müsste das ich mit ihrem Bankkonto dort bei instantpay casino einzahlungen tätige mit dem Datum des Tages.. das hab ich direkt getan und es dann die nächsten 2-3 Tage auf sich beruhen lassen ..
Und heute dachte ich mir schaue ich mal nach weil die Auszahlung über 457,09€ nicht an kam bis heute .. vorhin hatte ich die Auszahlung erneut beantragt .. dann kam die Aufforderung per Email das ich Dokumente hochladen hochladen soll damit mein Geld ausgezahlt wird.
Ich hab mich eben gerade bei instantpay casino eingeloggt und sehe das die Auszahlung über 457,09€ abgelehnt wurde UND ich nur 20€ Guthaben zur Auszahlung zur Verfügung hätte!!!!????
WENN Sie die einzahlungen von dem Bankkonto meiner Mutter nun erstatten obwohl es verifiziert wurde und der Support mir mehrmals bestätigte das ich zukünftige einzahlungen über ihr Bankkonto dennoch weiter machen könnte. Möchte ich das sie ALLE bisher getätigten einzahlung die von dem Bankkonto meiner Mutter kamen umgehend erstatten!!!
Den erst einmal erzählen es sei OK und es anschließend löschen ist nicht in Ordnung! Den bei deren ihrem Support Team weiss einer nicht was der andere macht!!!
Mahlzeit,
ja, schöner Mist, also zuerst kann ich Dir nur - für die Zukunft - raten die Aussagen von Support Mitarbeitern (im Livechat) nicht zu ernst zu nehmen; tatsächlich sitzen da oft lustlose und / oder inkompetente Leute, die Dir gern mal was erzählen, was sich hinterher als vielleicht doch nur halb wahr rausstellt.
Zu der Sache mit dem Bankkonto; naja, okay, ich kenn die AGB nicht, aber in aller Regel ist es so, dass da irgendwo, irgendwas steht von wegen "Konten, die zur Einzahlung verwendet werden müssen auf den Namen des Spielers lauten"; so oder so ähnlich. Jetzt ist es einmal gut gegangen, Du hast deine Mutter als Kontoinhaberin verifiziert und eine Bestätigung von ihr... Soweit so gut, aber wieso zahlst Du weiter von einem Konto ein, das nicht auf Deinen Namen lautet - Aussagen vom Livechat hin oder her - spätestens nach dem Gezappel beim ersten Mal hättest Du doch merken können, dass das vielleicht auch zukünftig nochmal Ärger geben könnte?
Ich denke aber mal, dass Dir die Moderatoren wohl nicht helfen können, mangels Ansprechpartner (?)...
Wenn Du alle Deine Einzahlungen zurück möchtest, dann musst du denen das so schreiben und Dich dann mit denen auseinandersetzen. WIe gut (oder schlecht) die Chancen sind, dass Dein Wille geschieht? Man weiß es nicht.
Muschmusch schrieb am 29.05.2022 um 17:29 Uhr: Ich brauche Hilfe!!! Ich habe vor einiger Zeit mehrmals mit dem Bankkonto meiner Mutter eingezahlt (was sie mir erlaubt hatte!) Per Klarna SOFORT oder per Giropay! & letztes mal musste ich sie verifizieren und von ihr eine Erlaubnis schreiben lassen die dazu beigetragen hat das ich meine Auszahlung bekommen hatte und zu der Zeit wurde mir von dem Support dort mehrmals im Chat bestätigt das das zukünftig mit dem Bankkonto nochmals einzahlen kann und dürfte!!! Da es nun bestätigt und erlaubt und meine Mutter verifiziert wurde.. UND nun hatte ich mehrmals mit ihrem konto Konto eingezahlt und schlussendlich 457,09€ gewonnen und wollte direkt alles auszahlen aber es wurde mehrmals angelehnt .. Ich bin dort direkt wieder wieder den live chat und hab gefragt wo das problem sei und dann meinte die live chat Mitarbeiterin anschließend das ich meine mutter verifizieren sollte und sie mir nochmals schriftlich erlauben müsste das ich mit ihrem Bankkonto dort bei instantpay casino einzahlungen tätige mit dem Datum des Tages.. das hab ich direkt getan und es dann die nächsten 2-3 Tage auf sich beruhen lassen ..
Und heute dachte ich mir schaue ich mal nach weil die Auszahlung über 457,09€ nicht an kam bis heute .. vorhin hatte ich die Auszahlung erneut beantragt .. dann kam die Aufforderung per Email das ich Dokumente hochladen hochladen soll damit mein Geld ausgezahlt wird.
Ich hab mich eben gerade bei instantpay casino eingeloggt und sehe das die Auszahlung über 457,09€ abgelehnt wurde UND ich nur 20€ Guthaben zur Auszahlung zur Verfügung hätte!!!!????
WENN Sie die einzahlungen von dem Bankkonto meiner Mutter nun erstatten obwohl es verifiziert wurde und der Support mir mehrmals bestätigte das ich zukünftige einzahlungen über ihr Bankkonto dennoch weiter machen könnte. Möchte ich das sie ALLE bisher getätigten einzahlung die von dem Bankkonto meiner Mutter kamen umgehend erstatten!!!
Den erst einmal erzählen es sei OK und es anschließend löschen ist nicht in Ordnung! Den bei deren ihrem Support Team weiss einer nicht was der andere macht!!!
Warum nicht einfach mit dem eigenen Konto einzahlen? Es wird immer Probleme geben von einem fremden Konto.
Falke schrieb am 29.05.2022 um 18:06 Uhr:
Warum nicht einfach mit dem eigenen Konto einzahlen? Es wird immer Probleme geben von einem fremden Konto.
Da ich für Sie/mit ihr ihr online banking verwalte und führe weil sie mit 60 sich nicht auskennt und auch keine Interesse daran hat es zu lernen hab ich damit eingezahlt.
Ich hab derzeit leider kein online banking deshalb nicht mit meinem konto
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Erfahrung mit instant Pay casino
29.05.2022, um 18:38 Uhr#6
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Eine Schriftliche Genehmigung reicht in dem Fall nicht aus. Du brauchst meiner Erkenntnis nach eine Offizielle notarielle Vollmachtbescheinigung.
Ich hatte dir ja bereits in der Plauderecke etwas zur MGA geschrieben, ohne zu wissen um welches Casino bei dir handelt. In deinem Fall ist The POGG für Konflikte zuständig.
https://thepogg.com/all-complaints/
Aber die werden dir in dem Fall vermutlich nicht helfen können, da du über keine Offizielle Vollmachtbescheinigung verfügst.
Erfahrung mit instant Pay casino
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Habe mich bei Instant Pay Casino seite mal umgeschaut
Scheinen Seriös zu sein
Malta Lizenz
Genug Einzahl und Auszahlungs möglichkeiten
24 Std Support
Account verifiezierung scheint auch Normal zusein
Das einzige was mich stört Auszahlung bei Banktransfer min 500 Euro
Hat jemand schon mit diesem. Casino Erfahrung gemacht?
Erfahrung mit instant Pay casino
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Und heute dachte ich mir schaue ich mal nach weil die Auszahlung über 457,09€ nicht an kam bis heute .. vorhin hatte ich die Auszahlung erneut beantragt .. dann kam die Aufforderung per Email das ich Dokumente hochladen hochladen soll damit mein Geld ausgezahlt wird.
Ich hab mich eben gerade bei instantpay casino eingeloggt und sehe das die Auszahlung über 457,09€ abgelehnt wurde UND ich nur 20€ Guthaben zur Auszahlung zur Verfügung hätte!!!!????
WENN Sie die einzahlungen von dem Bankkonto meiner Mutter nun erstatten obwohl es verifiziert wurde und der Support mir mehrmals bestätigte das ich zukünftige einzahlungen über ihr Bankkonto dennoch weiter machen könnte. Möchte ich das sie ALLE bisher getätigten einzahlung die von dem Bankkonto meiner Mutter kamen umgehend erstatten!!!
Den erst einmal erzählen es sei OK und es anschließend löschen ist nicht in Ordnung! Den bei deren ihrem Support Team weiss einer nicht was der andere macht!!!
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Mahlzeit,
ja, schöner Mist, also zuerst kann ich Dir nur - für die Zukunft - raten die Aussagen von Support Mitarbeitern (im Livechat) nicht zu ernst zu nehmen; tatsächlich sitzen da oft lustlose und / oder inkompetente Leute, die Dir gern mal was erzählen, was sich hinterher als vielleicht doch nur halb wahr rausstellt.
Zu der Sache mit dem Bankkonto; naja, okay, ich kenn die AGB nicht, aber in aller Regel ist es so, dass da irgendwo, irgendwas steht von wegen "Konten, die zur Einzahlung verwendet werden müssen auf den Namen des Spielers lauten"; so oder so ähnlich. Jetzt ist es einmal gut gegangen, Du hast deine Mutter als Kontoinhaberin verifiziert und eine Bestätigung von ihr... Soweit so gut, aber wieso zahlst Du weiter von einem Konto ein, das nicht auf Deinen Namen lautet - Aussagen vom Livechat hin oder her - spätestens nach dem Gezappel beim ersten Mal hättest Du doch merken können, dass das vielleicht auch zukünftig nochmal Ärger geben könnte?
Ich denke aber mal, dass Dir die Moderatoren wohl nicht helfen können, mangels Ansprechpartner (?)...
Wenn Du alle Deine Einzahlungen zurück möchtest, dann musst du denen das so schreiben und Dich dann mit denen auseinandersetzen. WIe gut (oder schlecht) die Chancen sind, dass Dein Wille geschieht? Man weiß es nicht.
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Warum nicht einfach mit dem eigenen Konto einzahlen? Es wird immer Probleme geben von einem fremden Konto.
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Da ich für Sie/mit ihr ihr online banking verwalte und führe weil sie mit 60 sich nicht auskennt und auch keine Interesse daran hat es zu lernen hab ich damit eingezahlt.
Ich hab derzeit leider kein online banking deshalb nicht mit meinem konto
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Ich hatte dir ja bereits in der Plauderecke etwas zur MGA geschrieben, ohne zu wissen um welches Casino bei dir handelt. In deinem Fall ist The POGG für Konflikte zuständig.
https://thepogg.com/all-complaints/
Aber die werden dir in dem Fall vermutlich nicht helfen können, da du über keine Offizielle Vollmachtbescheinigung verfügst.
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Nur mal so aus Interesse, warum hat man "derzeit leider kein online banking" ?
Das ist doch eigentlich etwas, das man hat oder eben nicht.