Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrung mit dem Yugibet Casino?

Thema erstellt am 20.05.2023 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 21 | Ansichten: 3.368
CaNna09
Amateur
Hy

Ich hab am Wochenende 3000€ in dem Yugibet Casino gewonnen und wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Casino hat.
Ich versuche mich da seit Tagen zu verifizieren...

Heute kam erneut die Mail

Thank you for your messages and for providing us with your documents.
 
Unfortunately, the document you provided for the verification of your address cannot be accepted due to the fact that it is not a monthly bank statement.
 
In order for your address to be verified, the following documents are required:
A photograph of the whole page of a proof of address, issued in your name, within the last 3 months. 

  • The accepted documents are monthly bank/card statements and utility bills (electricity, water, landline, gas, heat, and phone bills).


 
The documents should be clear and in PDF form or a photograph of a physical document. Screenshots are not accepted, as well as, scanned or cropped images.
 
 
All the documents should be uploaded to your gaming account. To upload your documents please click on your Icon -> My profile - > Documents tab -> Select the type of the document -> Choose file -> Verify.
 


Das lustige ist das auf der PDF von meiner Bank keine Adresse drauf steht.Hab ich den trotzdem geschickt sowie 3 weitere Briefe mit meiner Adresse drauf.

Bin gespannt was als nächstes kommt.

Ich denke das wird noch einige Tage so gehen bin aber irgendwie froh das es MGA lizensiert ist....
Hidaruma
Stamm-User


Ich denke das wird noch einige Tage so gehen bin aber irgendwie froh das es MGA lizensiert ist....



Diesem Umstand hast du es u. a. zu verdanken, dass die Verifizierung so ein Unsinn ist.
CaNna09
Amateur
@ Hidaruma das hilft mir leider nicht weiter

Steh mittlerweile bei 4000€ ^^
Hidaruma
Stamm-User

CaNna09 schrieb am 20.05.2023 um 14:29 Uhr: @ Hidaruma das hilft mir leider nicht weiter

Steh mittlerweile bei 4000€ ^^

Laut deinem Beitrag geht es ja nur um die Verifikation deiner Adresse. Da würde ich nicht unbedingt ein Dokument meiner Bank nehmen.

Telefonanbieter, Strom/Gas Anbieter habe ich bei solchen Casinos immer genommen. PDF und zack gut war es in der Regel.

Halt nun aber mal die Finger still, wegen dem Guthaben.

Als letzten Tip würde ich dir einfach noch die Krypto Casinos ans Herz legen. Keinerlei Kopfschmerzen. Die sind genau so wenig legal wie MGA Casinos und es macht mehr Spaß, weil man sich keine Sorgen machen muss.
CaNna09
Amateur
Moin!

Ich glaub das mit dem Geld hat sich erledigt-.-

Es kommt immer und immer wieder die selbe Mail.

Hab den jetzt etliche Adressnachweise geschickt und keiner wird angenommen

@Caro @ Sabine habt ihr da Kontakte?
Andre
Experte

CaNna09 schrieb am 21.05.2023 um 10:45 Uhr: Moin!

Ich glaub das mit dem Geld hat sich erledigt-.-

Es kommt immer und immer wieder die selbe Mail.

Hab den jetzt etliche Adressnachweise geschickt und keiner wird angenommen

@Caro @ Sabine habt ihr da Kontakte?

Leider nein, die Seite hatten wir nie gelistet. Ich finde die mit deutscher IP nicht mal bei Google. 
Anonym

CaNna09 schrieb am 21.05.2023 um 10:45 Uhr: Moin!

Ich glaub das mit dem Geld hat sich erledigt-.-

Es kommt immer und immer wieder die selbe Mail.

Hab den jetzt etliche Adressnachweise geschickt und keiner wird angenommen

@Caro @ Sabine habt ihr da Kontakte?

Was genau schickst du denn hin? Wie oben schon erwähnt wurde, entweder Stromanbieter oder Telefonanbieter oder Du gehst zum Einwohnermeldeamt und holst Dir ne Meldebescheinigung 
CaNna09
Amateur
Ich meld mich dann mal zurück

Acc wurde veri und es werden immer mehr Dokumente angefordert

Hochgeladene Dokumente




Hochgeladene Typ Name
25.5.2023 Identitätsnachweis Mi2.JPG
25.5.2023 Andere Zahlungsmethoden Screenshot_20230525_111157_MiFinity.jpg
23.5.2023 Identitätsnachweis Selfie4.jpg
23.5.2023 Identitätsnachweis Selfie3.jpg
23.5.2023 Anderes Dokument Selfie2.jpg
23.5.2023 Anderes Dokument Selfie1.jpg
21.5.2023 Nachweis der Adresse Amazon Adress Proof.pdf
21.5.2023 Nachweis der Adresse Klarna Bill.pdf
21.5.2023 Anderes Dokument Birthday Certificate.pdf
21.5.2023 Nachweis der Adresse Bill Adress Proof Nr9.pdf
21.5.2023 Nachweis der Adresse THIS IS A BANKSTATMENT!!!.pdf
21.5.2023 Nachweis der Adresse THIS IS A BANKSTATMENT!!!!!!WHAT DO YOU WANT.jpg
20.5.2023 Nachweis der Adresse Proof AOK Letter.pdf
20.5.2023 Nachweis der Adresse Proof Adress ID Card.pdf
20.5.2023 Kontoauszug ....
19.5.2023 Nachweis der Adresse Bankstatment.pdf
18.5.2023 Kontoauszug Unbenannt.JPG
18.5.2023 Identitätsnachweis ID back.jpg
18.5.2023 Identitätsnachweis ID front.jpg
18.5.2023 Nachweis der Adresse 20230430_161601.jpg



Gebt euch das was ich denen schon alles geschickt habe !Heute kamen sie mit MiFinity und ich denke als nächste telefon veri usw usw usw

Ich warne hiermit AUSDRÜCKLICH in irgendein L.C.S limited Casino zu spielen!Malta hin oder her das sind reine Scam Casinos die euch das Leben schwer machen!


Ich hoffe das hier hilft wenigstens

Dear xxx,
We have received your complaint (2482068963 ) and forwarded your submission to the operator, who now has two weeks to submit a response.
Please be advised that according to Sec. 2.a) of our Rules of Procedure, operators are not obliged to respond to cases from outside the EU.
Please also note that according to our Rule sof Procedure (https://madre-online.eu/rules-of-procedure/) MADRE does not investigate the facts of the dispute and is under no obligation to request additional documents or evidence unless essential information is missing to decide the case. Information provided by the Consumer after the opening of the case may not be considered and follow up emails will not be responded to as a matter of policy to the interest of resourceful case management.
Therefore, please verify once again that you have submitted all information that supports your claim and that you have exhausted the operator's complaint procedure, so that we may decide the case on that basis. No additional information sent henceforth can be considered without reference to the case number statet above.
Should you settle the case with the operator in the meantime, please let us know.
We will keep you updated.
Yours sincerely,
MADRE – Malta Alternative Dispute Resolution Entity
operated by RGOAL LIMITED
San Michel Building,
110, St. George’s Road
St. Julians’s STJ 3203, Malta
www.madre-online.eu





Donnie
Elite

CaNna09 schrieb am 25.05.2023 um 18:46 Uhr: Ich meld mich dann mal zurück

Acc wurde veri und es werden immer mehr Dokumente angefordert

Hochgeladene Dokumente




Hochgeladene Typ Name
25.5.2023 Identitätsnachweis Mi2.JPG
25.5.2023 Andere Zahlungsmethoden Screenshot_20230525_111157_MiFinity.jpg
23.5.2023 Identitätsnachweis Selfie4.jpg
23.5.2023 Identitätsnachweis Selfie3.jpg
23.5.2023 Anderes Dokument Selfie2.jpg
23.5.2023 Anderes Dokument Selfie1.jpg
21.5.2023 Nachweis der Adresse Amazon Adress Proof.pdf
21.5.2023 Nachweis der Adresse Klarna Bill.pdf
21.5.2023 Anderes Dokument Birthday Certificate.pdf
21.5.2023 Nachweis der Adresse Bill Adress Proof Nr9.pdf
21.5.2023 Nachweis der Adresse THIS IS A BANKSTATMENT!!!.pdf
21.5.2023 Nachweis der Adresse THIS IS A BANKSTATMENT!!!!!!WHAT DO YOU WANT.jpg
20.5.2023 Nachweis der Adresse Proof AOK Letter.pdf
20.5.2023 Nachweis der Adresse Proof Adress ID Card.pdf
20.5.2023 Kontoauszug ....
19.5.2023 Nachweis der Adresse Bankstatment.pdf
18.5.2023 Kontoauszug Unbenannt.JPG
18.5.2023 Identitätsnachweis ID back.jpg
18.5.2023 Identitätsnachweis ID front.jpg
18.5.2023 Nachweis der Adresse 20230430_161601.jpg



Gebt euch das was ich denen schon alles geschickt habe !Heute kamen sie mit MiFinity und ich denke als nächste telefon veri usw usw usw

Ich warne hiermit AUSDRÜCKLICH in irgendein L.C.S limited Casino zu spielen!Malta hin oder her das sind reine Scam Casinos die euch das Leben schwer machen!


Ich hoffe das hier hilft wenigstens

Dear xxx,
We have received your complaint (2482068963 ) and forwarded your submission to the operator, who now has two weeks to submit a response.
Please be advised that according to Sec. 2.a) of our Rules of Procedure, operators are not obliged to respond to cases from outside the EU.
Please also note that according to our Rule sof Procedure (https://madre-online.eu/rules-of-procedure/) MADRE does not investigate the facts of the dispute and is under no obligation to request additional documents or evidence unless essential information is missing to decide the case. Information provided by the Consumer after the opening of the case may not be considered and follow up emails will not be responded to as a matter of policy to the interest of resourceful case management.
Therefore, please verify once again that you have submitted all information that supports your claim and that you have exhausted the operator's complaint procedure, so that we may decide the case on that basis. No additional information sent henceforth can be considered without reference to the case number statet above.
Should you settle the case with the operator in the meantime, please let us know.
We will keep you updated.
Yours sincerely,
MADRE – Malta Alternative Dispute Resolution Entity
operated by RGOAL LIMITED
San Michel Building,
110, St. George’s Road
St. Julians’s STJ 3203, Malta
www.madre-online.eu






"Insider" oder besser gesagt Spieler die schon seit Jahren dabei sind, wissen das diese Casino-Gruppe der letzte Dreck und unseriös ist. Das mit den Fordern von immer wieder neuen Dokumenten ist bekannt. Trotzdem kaum zu glauben das sich diese Casino-Gruppe schon Jahre halten kann, eigentlich sollte sich sowas rumsprechen aber Unwissende sind ihre Opfer. Es gibt auch Affliate-Seiten die auch noch mit Gutscheinen für diesen Dreck werben und die MGA juckt deren Praktiken wohl überhaupt nicht. Verzichte lieber auf die Kohle, denn du wirst sie nicht erhalten (höchstwahrscheinlich), die werden dich bis ins Unendliche zermürben. Sieht man ja an den Dokumenten die du schon hochgeladen hast, das geht immer so weiter
Mammon
Amateur
Ganz einfach: 

Schreibe denen, das Sie jetzt alles haben und andere Casinos das auch bereits mehrfach akzeptiert haben. Dann höre auf jeden Fall auf da weiter zu spielen. Die sehen du spielst weiter und hoffen das du wieder alles verzockst. 
Du musst da etwas forscher auftreten. Freundlich aber bestimmt. 

Weise darauf hin das es noch andere Casinos gibt die gerne dein Geld nehmen und du nicht auf den Gewinn angewiesen bist. Das zeigt das du Geduld hast, wirkst du nervös und zitterig lassen sie dich warten weil du eh alles wieder verzockst.

Sage denen das du über eine Weiterempfehlung an dieses Casino gekommen bist und langsam enttäuscht bist das dir so viele Schwirigkeiten gemacht werden. Das du sowas von einem seriösen Casino nicht erwartet hättest. Und zu guter Letzt das es dir leid tut, du das Casino nicht empfehlen kannst sondern eher einen negativen Artikel verfassen musst.

Diese Kombination im richtigen Moment eingesetzt hat bei mir schon mehrmals gewirkt wenn ständig neue Aufrufe kamen.

refucs
Experte

CaNna09 schrieb am 25.05.2023 um 18:46 Uhr: Ich meld mich dann mal zurück

Acc wurde veri und es werden immer mehr Dokumente angefordert

Hochgeladene Dokumente




Hochgeladene Typ Name
25.5.2023 Identitätsnachweis Mi2.JPG
25.5.2023 Andere Zahlungsmethoden Screenshot_20230525_111157_MiFinity.jpg
23.5.2023 Identitätsnachweis Selfie4.jpg
23.5.2023 Identitätsnachweis Selfie3.jpg
23.5.2023 Anderes Dokument Selfie2.jpg
23.5.2023 Anderes Dokument Selfie1.jpg
21.5.2023 Nachweis der Adresse Amazon Adress Proof.pdf
21.5.2023 Nachweis der Adresse Klarna Bill.pdf
21.5.2023 Anderes Dokument Birthday Certificate.pdf
21.5.2023 Nachweis der Adresse Bill Adress Proof Nr9.pdf
21.5.2023 Nachweis der Adresse THIS IS A BANKSTATMENT!!!.pdf
21.5.2023 Nachweis der Adresse THIS IS A BANKSTATMENT!!!!!!WHAT DO YOU WANT.jpg
20.5.2023 Nachweis der Adresse Proof AOK Letter.pdf
20.5.2023 Nachweis der Adresse Proof Adress ID Card.pdf
20.5.2023 Kontoauszug ....
19.5.2023 Nachweis der Adresse Bankstatment.pdf
18.5.2023 Kontoauszug Unbenannt.JPG
18.5.2023 Identitätsnachweis ID back.jpg
18.5.2023 Identitätsnachweis ID front.jpg
18.5.2023 Nachweis der Adresse 20230430_161601.jpg



Gebt euch das was ich denen schon alles geschickt habe !Heute kamen sie mit MiFinity und ich denke als nächste telefon veri usw usw usw

Ich warne hiermit AUSDRÜCKLICH in irgendein L.C.S limited Casino zu spielen!Malta hin oder her das sind reine Scam Casinos die euch das Leben schwer machen!


Ich hoffe das hier hilft wenigstens

Dear xxx,
We have received your complaint (2482068963 ) and forwarded your submission to the operator, who now has two weeks to submit a response.
Please be advised that according to Sec. 2.a) of our Rules of Procedure, operators are not obliged to respond to cases from outside the EU.
Please also note that according to our Rule sof Procedure (https://madre-online.eu/rules-of-procedure/) MADRE does not investigate the facts of the dispute and is under no obligation to request additional documents or evidence unless essential information is missing to decide the case. Information provided by the Consumer after the opening of the case may not be considered and follow up emails will not be responded to as a matter of policy to the interest of resourceful case management.
Therefore, please verify once again that you have submitted all information that supports your claim and that you have exhausted the operator's complaint procedure, so that we may decide the case on that basis. No additional information sent henceforth can be considered without reference to the case number statet above.
Should you settle the case with the operator in the meantime, please let us know.
We will keep you updated.
Yours sincerely,
MADRE – Malta Alternative Dispute Resolution Entity
operated by RGOAL LIMITED
San Michel Building,
110, St. George’s Road
St. Julians’s STJ 3203, Malta
www.madre-online.eu






rofl.....
Bluff
Experte

CaNna09 schrieb am 25.05.2023 um 18:46 Uhr: Ich meld mich dann mal zurück

Acc wurde veri und es werden immer mehr Dokumente angefordert

Hochgeladene Dokumente




Hochgeladene Typ Name
25.5.2023 Identitätsnachweis Mi2.JPG
25.5.2023 Andere Zahlungsmethoden Screenshot_20230525_111157_MiFinity.jpg
23.5.2023 Identitätsnachweis Selfie4.jpg
23.5.2023 Identitätsnachweis Selfie3.jpg
23.5.2023 Anderes Dokument Selfie2.jpg
23.5.2023 Anderes Dokument Selfie1.jpg
21.5.2023 Nachweis der Adresse Amazon Adress Proof.pdf
21.5.2023 Nachweis der Adresse Klarna Bill.pdf
21.5.2023 Anderes Dokument Birthday Certificate.pdf
21.5.2023 Nachweis der Adresse Bill Adress Proof Nr9.pdf
21.5.2023 Nachweis der Adresse THIS IS A BANKSTATMENT!!!.pdf
21.5.2023 Nachweis der Adresse THIS IS A BANKSTATMENT!!!!!!WHAT DO YOU WANT.jpg
20.5.2023 Nachweis der Adresse Proof AOK Letter.pdf
20.5.2023 Nachweis der Adresse Proof Adress ID Card.pdf
20.5.2023 Kontoauszug ....
19.5.2023 Nachweis der Adresse Bankstatment.pdf
18.5.2023 Kontoauszug Unbenannt.JPG
18.5.2023 Identitätsnachweis ID back.jpg
18.5.2023 Identitätsnachweis ID front.jpg
18.5.2023 Nachweis der Adresse 20230430_161601.jpg



Gebt euch das was ich denen schon alles geschickt habe !Heute kamen sie mit MiFinity und ich denke als nächste telefon veri usw usw usw

Ich warne hiermit AUSDRÜCKLICH in irgendein L.C.S limited Casino zu spielen!Malta hin oder her das sind reine Scam Casinos die euch das Leben schwer machen!


Ich hoffe das hier hilft wenigstens

Dear xxx,
We have received your complaint (2482068963 ) and forwarded your submission to the operator, who now has two weeks to submit a response.
Please be advised that according to Sec. 2.a) of our Rules of Procedure, operators are not obliged to respond to cases from outside the EU.
Please also note that according to our Rule sof Procedure (https://madre-online.eu/rules-of-procedure/) MADRE does not investigate the facts of the dispute and is under no obligation to request additional documents or evidence unless essential information is missing to decide the case. Information provided by the Consumer after the opening of the case may not be considered and follow up emails will not be responded to as a matter of policy to the interest of resourceful case management.
Therefore, please verify once again that you have submitted all information that supports your claim and that you have exhausted the operator's complaint procedure, so that we may decide the case on that basis. No additional information sent henceforth can be considered without reference to the case number statet above.
Should you settle the case with the operator in the meantime, please let us know.
We will keep you updated.
Yours sincerely,
MADRE – Malta Alternative Dispute Resolution Entity
operated by RGOAL LIMITED
San Michel Building,
110, St. George’s Road
St. Julians’s STJ 3203, Malta
www.madre-online.eu






einfach dein ganzes leben dahin geschickt. als nächstes fordern sie das du ein babybild von dir mit deinen heutigen nickname aufn zettel stehen hast
Donnie
Elite

Bluff schrieb am 26.05.2023 um 11:42 Uhr:

einfach dein ganzes leben dahin geschickt. als nächstes fordern sie das du ein babybild von dir mit deinen heutigen nickname aufn zettel stehen hast

Ich darf auch noch hinzufügen Geburtsurkunde, Organspendeausweis und Impfbuch. Ne ehrlich das ist das Allerletzte von denen, immer aufpassen wo man spielt. Die Condor-Gruppe (24 Bettle, Casino Sieger, usw.) konnte das früher auch sehr gut alles bis ins Unendliche rauszuzögern. Hab vor vielen Jahren bei einem der LCS Casinos auch mal 500€ auf der Uhr gehabt, nachdem ich mich über die schlau gemacht hatte habe ich mich nie wieder eingeloggt und es gut sein lassen. Vielleicht hilft bei allen bekannten Seiten Beschwerden einzureichen und auch bei dieser MGA-Schlichtungsstelle, hab aber den Namen vergessen
hustlehoff
Experte
Sven Play gehört zu dieser Gruppe die hatten damals sone Aktion da gabs jede Woche freispiele hab die auch mal gewagert aber das Geld nie erhalten. Voll verifiziert gewesen trotzdem ned ausgezahlt es auch sein gelassen ging aber nur um 40€ oder so.
CaNna09
Amateur

Bluff schrieb am 26.05.2023 um 11:42 Uhr:

einfach dein ganzes leben dahin geschickt. als nächstes fordern sie das du ein babybild von dir mit deinen heutigen nickname aufn zettel stehen hast

Der wäre klasse hahahaha


Hab denen gesagt ich schick denen noch ein Scheiss und warte auf Madre.
Wird zwar Monate dauern aber das stört mich nicht..

Ich frag mich nur WARUM diese Casinos eine MGA Lizenz haben.
Vllt sollte Gamblejoe order irgendeine grosse Seite mal ein Artikel schreiben und bitten das die MGA sich zu Wort meldet.

Öffentlicher Druck ist das beste was man machen kann.

Aktuelle Themen22.12.2024 um 10:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv