Ich hab am Wochenende 3000€ in dem Yugibet Casino gewonnen und wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Casino hat.
Ich versuche mich da seit Tagen zu verifizieren...
Heute kam erneut die Mail
Thank you for your messages and for providing us with your documents.
Unfortunately, the document you provided for the verification of your address cannot be accepted due to the fact that it is not a monthly bank statement.
In order for your address to be verified, the following documents are required:
A photograph of the whole page of a proof of address, issued in your name, within the last 3 months.
The accepted documents are monthly bank/card statements and utility bills (electricity, water, landline, gas, heat, and phone bills).
The documents should be clear and in PDF form or a photograph of a physical document. Screenshots are not accepted, as well as, scanned or cropped images.
All the documents should be uploaded to your gaming account. To upload your documents please click on your Icon -> My profile - > Documents tab -> Select the type of the document -> Choose file -> Verify.
Das lustige ist das auf der PDF von meiner Bank keine Adresse drauf steht.Hab ich den trotzdem geschickt sowie 3 weitere Briefe mit meiner Adresse drauf.
Bin gespannt was als nächstes kommt.
Ich denke das wird noch einige Tage so gehen bin aber irgendwie froh das es MGA lizensiert ist....
CaNna09 schrieb am 20.05.2023 um 14:29 Uhr: @ Hidaruma das hilft mir leider nicht weiter
Steh mittlerweile bei 4000€ ^^
Laut deinem Beitrag geht es ja nur um die Verifikation deiner Adresse. Da würde ich nicht unbedingt ein Dokument meiner Bank nehmen.
Telefonanbieter, Strom/Gas Anbieter habe ich bei solchen Casinos immer genommen. PDF und zack gut war es in der Regel.
Halt nun aber mal die Finger still, wegen dem Guthaben.
Als letzten Tip würde ich dir einfach noch die Krypto Casinos ans Herz legen. Keinerlei Kopfschmerzen. Die sind genau so wenig legal wie MGA Casinos und es macht mehr Spaß, weil man sich keine Sorgen machen muss.
Hab den jetzt etliche Adressnachweise geschickt und keiner wird angenommen
@Caro @ Sabine habt ihr da Kontakte?
Leider nein, die Seite hatten wir nie gelistet. Ich finde die mit deutscher IP nicht mal bei Google.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Erfahrung mit dem Yugibet Casino?
21.05.2023, um 17:53 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
CaNna09 schrieb am 21.05.2023 um 10:45 Uhr: Moin!
Ich glaub das mit dem Geld hat sich erledigt-.-
Es kommt immer und immer wieder die selbe Mail.
Hab den jetzt etliche Adressnachweise geschickt und keiner wird angenommen
@Caro @ Sabine habt ihr da Kontakte?
Was genau schickst du denn hin? Wie oben schon erwähnt wurde, entweder Stromanbieter oder Telefonanbieter oder Du gehst zum Einwohnermeldeamt und holst Dir ne Meldebescheinigung
Acc wurde veri und es werden immer mehr Dokumente angefordert
Hochgeladene Dokumente
Hochgeladene
Typ
Name
25.5.2023
Identitätsnachweis
Mi2.JPG
25.5.2023
Andere Zahlungsmethoden
Screenshot_20230525_111157_MiFinity.jpg
23.5.2023
Identitätsnachweis
Selfie4.jpg
23.5.2023
Identitätsnachweis
Selfie3.jpg
23.5.2023
Anderes Dokument
Selfie2.jpg
23.5.2023
Anderes Dokument
Selfie1.jpg
21.5.2023
Nachweis der Adresse
Amazon Adress Proof.pdf
21.5.2023
Nachweis der Adresse
Klarna Bill.pdf
21.5.2023
Anderes Dokument
Birthday Certificate.pdf
21.5.2023
Nachweis der Adresse
Bill Adress Proof Nr9.pdf
21.5.2023
Nachweis der Adresse
THIS IS A BANKSTATMENT!!!.pdf
21.5.2023
Nachweis der Adresse
THIS IS A BANKSTATMENT!!!!!!WHAT DO YOU WANT.jpg
20.5.2023
Nachweis der Adresse
Proof AOK Letter.pdf
20.5.2023
Nachweis der Adresse
Proof Adress ID Card.pdf
20.5.2023
Kontoauszug
....
19.5.2023
Nachweis der Adresse
Bankstatment.pdf
18.5.2023
Kontoauszug
Unbenannt.JPG
18.5.2023
Identitätsnachweis
ID back.jpg
18.5.2023
Identitätsnachweis
ID front.jpg
18.5.2023
Nachweis der Adresse
20230430_161601.jpg
Gebt euch das was ich denen schon alles geschickt habe !Heute kamen sie mit MiFinity und ich denke als nächste telefon veri usw usw usw
Ich warne hiermit AUSDRÜCKLICH in irgendein L.C.S limited Casino zu spielen!Malta hin oder her das sind reine Scam Casinos die euch das Leben schwer machen!
Ich hoffe das hier hilft wenigstens
Dear xxx,
We have received your complaint (2482068963 ) and forwarded your submission to the operator, who now has two weeks to submit a response.
Please be advised that according to Sec. 2.a) of our Rules of Procedure, operators are not obliged to respond to cases from outside the EU.
Please also note that according to our Rule sof Procedure (https://madre-online.eu/rules-of-procedure/) MADRE does not investigate the facts of the dispute and is under no obligation to request additional documents or evidence unless essential information is missing to decide the case. Information provided by the Consumer after the opening of the case may not be considered and follow up emails will not be responded to as a matter of policy to the interest of resourceful case management. Therefore, please verify once again that you have submitted all information that supports your claim and that you have exhausted the operator's complaint procedure, so that we may decide the case on that basis. No additional information sent henceforth can be considered without reference to the case number statet above.
Should you settle the case with the operator in the meantime, please let us know.
We will keep you updated.
Yours sincerely,
MADRE – Malta Alternative Dispute Resolution Entity
operated by RGOAL LIMITED
San Michel Building,
110, St. George’s Road
St. Julians’s STJ 3203, Malta www.madre-online.eu
CaNna09 schrieb am 25.05.2023 um 18:46 Uhr: Ich meld mich dann mal zurück
Acc wurde veri und es werden immer mehr Dokumente angefordert
Hochgeladene Dokumente
Hochgeladene
Typ
Name
25.5.2023
Identitätsnachweis
Mi2.JPG
25.5.2023
Andere Zahlungsmethoden
Screenshot_20230525_111157_MiFinity.jpg
23.5.2023
Identitätsnachweis
Selfie4.jpg
23.5.2023
Identitätsnachweis
Selfie3.jpg
23.5.2023
Anderes Dokument
Selfie2.jpg
23.5.2023
Anderes Dokument
Selfie1.jpg
21.5.2023
Nachweis der Adresse
Amazon Adress Proof.pdf
21.5.2023
Nachweis der Adresse
Klarna Bill.pdf
21.5.2023
Anderes Dokument
Birthday Certificate.pdf
21.5.2023
Nachweis der Adresse
Bill Adress Proof Nr9.pdf
21.5.2023
Nachweis der Adresse
THIS IS A BANKSTATMENT!!!.pdf
21.5.2023
Nachweis der Adresse
THIS IS A BANKSTATMENT!!!!!!WHAT DO YOU WANT.jpg
20.5.2023
Nachweis der Adresse
Proof AOK Letter.pdf
20.5.2023
Nachweis der Adresse
Proof Adress ID Card.pdf
20.5.2023
Kontoauszug
....
19.5.2023
Nachweis der Adresse
Bankstatment.pdf
18.5.2023
Kontoauszug
Unbenannt.JPG
18.5.2023
Identitätsnachweis
ID back.jpg
18.5.2023
Identitätsnachweis
ID front.jpg
18.5.2023
Nachweis der Adresse
20230430_161601.jpg
Gebt euch das was ich denen schon alles geschickt habe !Heute kamen sie mit MiFinity und ich denke als nächste telefon veri usw usw usw
Ich warne hiermit AUSDRÜCKLICH in irgendein L.C.S limited Casino zu spielen!Malta hin oder her das sind reine Scam Casinos die euch das Leben schwer machen!
Ich hoffe das hier hilft wenigstens
Dear xxx,
We have received your complaint (2482068963 ) and forwarded your submission to the operator, who now has two weeks to submit a response.
Please be advised that according to Sec. 2.a) of our Rules of Procedure, operators are not obliged to respond to cases from outside the EU.
Please also note that according to our Rule sof Procedure (https://madre-online.eu/rules-of-procedure/) MADRE does not investigate the facts of the dispute and is under no obligation to request additional documents or evidence unless essential information is missing to decide the case. Information provided by the Consumer after the opening of the case may not be considered and follow up emails will not be responded to as a matter of policy to the interest of resourceful case management. Therefore, please verify once again that you have submitted all information that supports your claim and that you have exhausted the operator's complaint procedure, so that we may decide the case on that basis. No additional information sent henceforth can be considered without reference to the case number statet above.
Should you settle the case with the operator in the meantime, please let us know.
We will keep you updated.
Yours sincerely,
MADRE – Malta Alternative Dispute Resolution Entity
operated by RGOAL LIMITED
San Michel Building,
110, St. George’s Road
St. Julians’s STJ 3203, Malta www.madre-online.eu
"Insider" oder besser gesagt Spieler die schon seit Jahren dabei sind, wissen das diese Casino-Gruppe der letzte Dreck und unseriös ist. Das mit den Fordern von immer wieder neuen Dokumenten ist bekannt. Trotzdem kaum zu glauben das sich diese Casino-Gruppe schon Jahre halten kann, eigentlich sollte sich sowas rumsprechen aber Unwissende sind ihre Opfer. Es gibt auch Affliate-Seiten die auch noch mit Gutscheinen für diesen Dreck werben und die MGA juckt deren Praktiken wohl überhaupt nicht. Verzichte lieber auf die Kohle, denn du wirst sie nicht erhalten (höchstwahrscheinlich), die werden dich bis ins Unendliche zermürben. Sieht man ja an den Dokumenten die du schon hochgeladen hast, das geht immer so weiter
Schreibe denen, das Sie jetzt alles haben und andere Casinos das auch bereits mehrfach akzeptiert haben. Dann höre auf jeden Fall auf da weiter zu spielen. Die sehen du spielst weiter und hoffen das du wieder alles verzockst.
Du musst da etwas forscher auftreten. Freundlich aber bestimmt.
Weise darauf hin das es noch andere Casinos gibt die gerne dein Geld nehmen und du nicht auf den Gewinn angewiesen bist. Das zeigt das du Geduld hast, wirkst du nervös und zitterig lassen sie dich warten weil du eh alles wieder verzockst.
Sage denen das du über eine Weiterempfehlung an dieses Casino gekommen bist und langsam enttäuscht bist das dir so viele Schwirigkeiten gemacht werden. Das du sowas von einem seriösen Casino nicht erwartet hättest. Und zu guter Letzt das es dir leid tut, du das Casino nicht empfehlen kannst sondern eher einen negativen Artikel verfassen musst.
Diese Kombination im richtigen Moment eingesetzt hat bei mir schon mehrmals gewirkt wenn ständig neue Aufrufe kamen.
CaNna09 schrieb am 25.05.2023 um 18:46 Uhr: Ich meld mich dann mal zurück
Acc wurde veri und es werden immer mehr Dokumente angefordert
Hochgeladene Dokumente
Hochgeladene
Typ
Name
25.5.2023
Identitätsnachweis
Mi2.JPG
25.5.2023
Andere Zahlungsmethoden
Screenshot_20230525_111157_MiFinity.jpg
23.5.2023
Identitätsnachweis
Selfie4.jpg
23.5.2023
Identitätsnachweis
Selfie3.jpg
23.5.2023
Anderes Dokument
Selfie2.jpg
23.5.2023
Anderes Dokument
Selfie1.jpg
21.5.2023
Nachweis der Adresse
Amazon Adress Proof.pdf
21.5.2023
Nachweis der Adresse
Klarna Bill.pdf
21.5.2023
Anderes Dokument
Birthday Certificate.pdf
21.5.2023
Nachweis der Adresse
Bill Adress Proof Nr9.pdf
21.5.2023
Nachweis der Adresse
THIS IS A BANKSTATMENT!!!.pdf
21.5.2023
Nachweis der Adresse
THIS IS A BANKSTATMENT!!!!!!WHAT DO YOU WANT.jpg
20.5.2023
Nachweis der Adresse
Proof AOK Letter.pdf
20.5.2023
Nachweis der Adresse
Proof Adress ID Card.pdf
20.5.2023
Kontoauszug
....
19.5.2023
Nachweis der Adresse
Bankstatment.pdf
18.5.2023
Kontoauszug
Unbenannt.JPG
18.5.2023
Identitätsnachweis
ID back.jpg
18.5.2023
Identitätsnachweis
ID front.jpg
18.5.2023
Nachweis der Adresse
20230430_161601.jpg
Gebt euch das was ich denen schon alles geschickt habe !Heute kamen sie mit MiFinity und ich denke als nächste telefon veri usw usw usw
Ich warne hiermit AUSDRÜCKLICH in irgendein L.C.S limited Casino zu spielen!Malta hin oder her das sind reine Scam Casinos die euch das Leben schwer machen!
Ich hoffe das hier hilft wenigstens
Dear xxx,
We have received your complaint (2482068963 ) and forwarded your submission to the operator, who now has two weeks to submit a response.
Please be advised that according to Sec. 2.a) of our Rules of Procedure, operators are not obliged to respond to cases from outside the EU.
Please also note that according to our Rule sof Procedure (https://madre-online.eu/rules-of-procedure/) MADRE does not investigate the facts of the dispute and is under no obligation to request additional documents or evidence unless essential information is missing to decide the case. Information provided by the Consumer after the opening of the case may not be considered and follow up emails will not be responded to as a matter of policy to the interest of resourceful case management. Therefore, please verify once again that you have submitted all information that supports your claim and that you have exhausted the operator's complaint procedure, so that we may decide the case on that basis. No additional information sent henceforth can be considered without reference to the case number statet above.
Should you settle the case with the operator in the meantime, please let us know.
We will keep you updated.
Yours sincerely,
MADRE – Malta Alternative Dispute Resolution Entity
operated by RGOAL LIMITED
San Michel Building,
110, St. George’s Road
St. Julians’s STJ 3203, Malta www.madre-online.eu
CaNna09 schrieb am 25.05.2023 um 18:46 Uhr: Ich meld mich dann mal zurück
Acc wurde veri und es werden immer mehr Dokumente angefordert
Hochgeladene Dokumente
Hochgeladene
Typ
Name
25.5.2023
Identitätsnachweis
Mi2.JPG
25.5.2023
Andere Zahlungsmethoden
Screenshot_20230525_111157_MiFinity.jpg
23.5.2023
Identitätsnachweis
Selfie4.jpg
23.5.2023
Identitätsnachweis
Selfie3.jpg
23.5.2023
Anderes Dokument
Selfie2.jpg
23.5.2023
Anderes Dokument
Selfie1.jpg
21.5.2023
Nachweis der Adresse
Amazon Adress Proof.pdf
21.5.2023
Nachweis der Adresse
Klarna Bill.pdf
21.5.2023
Anderes Dokument
Birthday Certificate.pdf
21.5.2023
Nachweis der Adresse
Bill Adress Proof Nr9.pdf
21.5.2023
Nachweis der Adresse
THIS IS A BANKSTATMENT!!!.pdf
21.5.2023
Nachweis der Adresse
THIS IS A BANKSTATMENT!!!!!!WHAT DO YOU WANT.jpg
20.5.2023
Nachweis der Adresse
Proof AOK Letter.pdf
20.5.2023
Nachweis der Adresse
Proof Adress ID Card.pdf
20.5.2023
Kontoauszug
....
19.5.2023
Nachweis der Adresse
Bankstatment.pdf
18.5.2023
Kontoauszug
Unbenannt.JPG
18.5.2023
Identitätsnachweis
ID back.jpg
18.5.2023
Identitätsnachweis
ID front.jpg
18.5.2023
Nachweis der Adresse
20230430_161601.jpg
Gebt euch das was ich denen schon alles geschickt habe !Heute kamen sie mit MiFinity und ich denke als nächste telefon veri usw usw usw
Ich warne hiermit AUSDRÜCKLICH in irgendein L.C.S limited Casino zu spielen!Malta hin oder her das sind reine Scam Casinos die euch das Leben schwer machen!
Ich hoffe das hier hilft wenigstens
Dear xxx,
We have received your complaint (2482068963 ) and forwarded your submission to the operator, who now has two weeks to submit a response.
Please be advised that according to Sec. 2.a) of our Rules of Procedure, operators are not obliged to respond to cases from outside the EU.
Please also note that according to our Rule sof Procedure (https://madre-online.eu/rules-of-procedure/) MADRE does not investigate the facts of the dispute and is under no obligation to request additional documents or evidence unless essential information is missing to decide the case. Information provided by the Consumer after the opening of the case may not be considered and follow up emails will not be responded to as a matter of policy to the interest of resourceful case management. Therefore, please verify once again that you have submitted all information that supports your claim and that you have exhausted the operator's complaint procedure, so that we may decide the case on that basis. No additional information sent henceforth can be considered without reference to the case number statet above.
Should you settle the case with the operator in the meantime, please let us know.
We will keep you updated.
Yours sincerely,
MADRE – Malta Alternative Dispute Resolution Entity
operated by RGOAL LIMITED
San Michel Building,
110, St. George’s Road
St. Julians’s STJ 3203, Malta www.madre-online.eu
einfach dein ganzes leben dahin geschickt. als nächstes fordern sie das du ein babybild von dir mit deinen heutigen nickname aufn zettel stehen hast
einfach dein ganzes leben dahin geschickt. als nächstes fordern sie das du ein babybild von dir mit deinen heutigen nickname aufn zettel stehen hast
Ich darf auch noch hinzufügen Geburtsurkunde, Organspendeausweis und Impfbuch. Ne ehrlich das ist das Allerletzte von denen, immer aufpassen wo man spielt. Die Condor-Gruppe (24 Bettle, Casino Sieger, usw.) konnte das früher auch sehr gut alles bis ins Unendliche rauszuzögern. Hab vor vielen Jahren bei einem der LCS Casinos auch mal 500€ auf der Uhr gehabt, nachdem ich mich über die schlau gemacht hatte habe ich mich nie wieder eingeloggt und es gut sein lassen. Vielleicht hilft bei allen bekannten Seiten Beschwerden einzureichen und auch bei dieser MGA-Schlichtungsstelle, hab aber den Namen vergessen
Sven Play gehört zu dieser Gruppe die hatten damals sone Aktion da gabs jede Woche freispiele hab die auch mal gewagert aber das Geld nie erhalten. Voll verifiziert gewesen trotzdem ned ausgezahlt es auch sein gelassen ging aber nur um 40€ oder so.
einfach dein ganzes leben dahin geschickt. als nächstes fordern sie das du ein babybild von dir mit deinen heutigen nickname aufn zettel stehen hast
Der wäre klasse hahahaha
Hab denen gesagt ich schick denen noch ein Scheiss und warte auf Madre.
Wird zwar Monate dauern aber das stört mich nicht..
Ich frag mich nur WARUM diese Casinos eine MGA Lizenz haben.
Vllt sollte Gamblejoe order irgendeine grosse Seite mal ein Artikel schreiben und bitten das die MGA sich zu Wort meldet.
Öffentlicher Druck ist das beste was man machen kann.
Erfahrung mit dem Yugibet Casino?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hab am Wochenende 3000€ in dem Yugibet Casino gewonnen und wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Casino hat.
Ich versuche mich da seit Tagen zu verifizieren...
Heute kam erneut die Mail
Thank you for your messages and for providing us with your documents.
Unfortunately, the document you provided for the verification of your address cannot be accepted due to the fact that it is not a monthly bank statement.
In order for your address to be verified, the following documents are required:
A photograph of the whole page of a proof of address, issued in your name, within the last 3 months.
The documents should be clear and in PDF form or a photograph of a physical document. Screenshots are not accepted, as well as, scanned or cropped images.
All the documents should be uploaded to your gaming account. To upload your documents please click on your Icon -> My profile - > Documents tab -> Select the type of the document -> Choose file -> Verify.
Das lustige ist das auf der PDF von meiner Bank keine Adresse drauf steht.Hab ich den trotzdem geschickt sowie 3 weitere Briefe mit meiner Adresse drauf.
Bin gespannt was als nächstes kommt.
Ich denke das wird noch einige Tage so gehen bin aber irgendwie froh das es MGA lizensiert ist....
Erfahrung mit dem Yugibet Casino?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich denke das wird noch einige Tage so gehen bin aber irgendwie froh das es MGA lizensiert ist....
Diesem Umstand hast du es u. a. zu verdanken, dass die Verifizierung so ein Unsinn ist.
Erfahrung mit dem Yugibet Casino?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Steh mittlerweile bei 4000€ ^^
Erfahrung mit dem Yugibet Casino?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Laut deinem Beitrag geht es ja nur um die Verifikation deiner Adresse. Da würde ich nicht unbedingt ein Dokument meiner Bank nehmen.
Telefonanbieter, Strom/Gas Anbieter habe ich bei solchen Casinos immer genommen. PDF und zack gut war es in der Regel.
Halt nun aber mal die Finger still, wegen dem Guthaben.
Als letzten Tip würde ich dir einfach noch die Krypto Casinos ans Herz legen. Keinerlei Kopfschmerzen. Die sind genau so wenig legal wie MGA Casinos und es macht mehr Spaß, weil man sich keine Sorgen machen muss.
Erfahrung mit dem Yugibet Casino?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich glaub das mit dem Geld hat sich erledigt-.-
Es kommt immer und immer wieder die selbe Mail.
Hab den jetzt etliche Adressnachweise geschickt und keiner wird angenommen
@Caro @ Sabine habt ihr da Kontakte?
Erfahrung mit dem Yugibet Casino?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leider nein, die Seite hatten wir nie gelistet. Ich finde die mit deutscher IP nicht mal bei Google.
Erfahrung mit dem Yugibet Casino?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was genau schickst du denn hin? Wie oben schon erwähnt wurde, entweder Stromanbieter oder Telefonanbieter oder Du gehst zum Einwohnermeldeamt und holst Dir ne Meldebescheinigung
Erfahrung mit dem Yugibet Casino?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Acc wurde veri und es werden immer mehr Dokumente angefordert
Hochgeladene Dokumente
Gebt euch das was ich denen schon alles geschickt habe !Heute kamen sie mit MiFinity und ich denke als nächste telefon veri usw usw usw
Ich warne hiermit AUSDRÜCKLICH in irgendein L.C.S limited Casino zu spielen!Malta hin oder her das sind reine Scam Casinos die euch das Leben schwer machen!
Ich hoffe das hier hilft wenigstens
Dear xxx,
We have received your complaint (2482068963 ) and forwarded your submission to the operator, who now has two weeks to submit a response.
Please be advised that according to Sec. 2.a) of our Rules of Procedure, operators are not obliged to respond to cases from outside the EU.
Please also note that according to our Rule sof Procedure (https://madre-online.eu/rules-of-procedure/) MADRE does not investigate the facts of the dispute and is under no obligation to request additional documents or evidence unless essential information is missing to decide the case. Information provided by the Consumer after the opening of the case may not be considered and follow up emails will not be responded to as a matter of policy to the interest of resourceful case management.
Therefore, please verify once again that you have submitted all information that supports your claim and that you have exhausted the operator's complaint procedure, so that we may decide the case on that basis. No additional information sent henceforth can be considered without reference to the case number statet above.
Should you settle the case with the operator in the meantime, please let us know.
We will keep you updated.
Yours sincerely,
MADRE – Malta Alternative Dispute Resolution Entity
operated by RGOAL LIMITED
San Michel Building,
110, St. George’s Road
St. Julians’s STJ 3203, Malta
www.madre-online.eu
Erfahrung mit dem Yugibet Casino?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
"Insider" oder besser gesagt Spieler die schon seit Jahren dabei sind, wissen das diese Casino-Gruppe der letzte Dreck und unseriös ist. Das mit den Fordern von immer wieder neuen Dokumenten ist bekannt. Trotzdem kaum zu glauben das sich diese Casino-Gruppe schon Jahre halten kann, eigentlich sollte sich sowas rumsprechen aber Unwissende sind ihre Opfer. Es gibt auch Affliate-Seiten die auch noch mit Gutscheinen für diesen Dreck werben und die MGA juckt deren Praktiken wohl überhaupt nicht. Verzichte lieber auf die Kohle, denn du wirst sie nicht erhalten (höchstwahrscheinlich), die werden dich bis ins Unendliche zermürben. Sieht man ja an den Dokumenten die du schon hochgeladen hast, das geht immer so weiter
Erfahrung mit dem Yugibet Casino?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schreibe denen, das Sie jetzt alles haben und andere Casinos das auch bereits mehrfach akzeptiert haben. Dann höre auf jeden Fall auf da weiter zu spielen. Die sehen du spielst weiter und hoffen das du wieder alles verzockst.
Du musst da etwas forscher auftreten. Freundlich aber bestimmt.
Weise darauf hin das es noch andere Casinos gibt die gerne dein Geld nehmen und du nicht auf den Gewinn angewiesen bist. Das zeigt das du Geduld hast, wirkst du nervös und zitterig lassen sie dich warten weil du eh alles wieder verzockst.
Sage denen das du über eine Weiterempfehlung an dieses Casino gekommen bist und langsam enttäuscht bist das dir so viele Schwirigkeiten gemacht werden. Das du sowas von einem seriösen Casino nicht erwartet hättest. Und zu guter Letzt das es dir leid tut, du das Casino nicht empfehlen kannst sondern eher einen negativen Artikel verfassen musst.
Diese Kombination im richtigen Moment eingesetzt hat bei mir schon mehrmals gewirkt wenn ständig neue Aufrufe kamen.
Erfahrung mit dem Yugibet Casino?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
rofl.....
Erfahrung mit dem Yugibet Casino?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Langhans_innen, Max_Bet
einfach dein ganzes leben dahin geschickt. als nächstes fordern sie das du ein babybild von dir mit deinen heutigen nickname aufn zettel stehen hast
Erfahrung mit dem Yugibet Casino?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich darf auch noch hinzufügen Geburtsurkunde, Organspendeausweis und Impfbuch. Ne ehrlich das ist das Allerletzte von denen, immer aufpassen wo man spielt. Die Condor-Gruppe (24 Bettle, Casino Sieger, usw.) konnte das früher auch sehr gut alles bis ins Unendliche rauszuzögern. Hab vor vielen Jahren bei einem der LCS Casinos auch mal 500€ auf der Uhr gehabt, nachdem ich mich über die schlau gemacht hatte habe ich mich nie wieder eingeloggt und es gut sein lassen. Vielleicht hilft bei allen bekannten Seiten Beschwerden einzureichen und auch bei dieser MGA-Schlichtungsstelle, hab aber den Namen vergessen
Erfahrung mit dem Yugibet Casino?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Erfahrung mit dem Yugibet Casino?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der wäre klasse hahahaha
Hab denen gesagt ich schick denen noch ein Scheiss und warte auf Madre.
Wird zwar Monate dauern aber das stört mich nicht..
Ich frag mich nur WARUM diese Casinos eine MGA Lizenz haben.
Vllt sollte Gamblejoe order irgendeine grosse Seite mal ein Artikel schreiben und bitten das die MGA sich zu Wort meldet.
Öffentlicher Druck ist das beste was man machen kann.