Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrung mit dem Casino "Cookiecasino" (Seite 2)

Thema erstellt am 24.04.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 8.674
Hanniluu
Tomi18 schrieb am 06.05.2020 um 02:45 Uhr: Finger weg von diesem Casino!!!! 43000euro gewonnen und sie zahlen mier nicht aus bin gerichtlich am vorgehen.lg

Ich bin momentan in der gleichen Situation kannst du mir vielleicht berichten?
Hanniluu
gewinner01 schrieb am 15.12.2020 um 17:46 Uhr: hallo,

gibt es zur Auszahlung schon Neuigkeiten,
Versuche mein Geld zu bekommen, seit Tagen werde ich hingeladen mit lächerlichen Begründungen.
Schön langsam habe ich Angst und Bange um meine Daten, die man ja alle bekannt geben muss...7
danke
LG

Gibt es bei dir diesbezüglich etwas neues? 
Pima007
Amateur
Die Beiträge sind schon sehr alt, mal sehen ob die noch antworten

Also ich habe bis jetzt keine Probleme in dem Casino mit Auszahlungen gehabt. Zahlen immer schnell am selben Tag.

Aber welchen Grund geben die denn an ? Vieleicht kann GambleJoe ja helfen, schreib die doch mal an.
Hanniluu
Pima007 schrieb am 17.07.2021 um 10:55 Uhr: Die Beiträge sind schon sehr alt, mal sehen ob die noch antworten

Also ich habe bis jetzt keine Probleme in dem Casino mit Auszahlungen gehabt. Zahlen immer schnell am selben Tag.

Aber welchen Grund geben die denn an ? Vieleicht kann GambleJoe ja helfen, schreib die doch mal an.

Bei mir geht es um 28 000€ davon habe ich 4000€ erhalten und nun bekomme ich seit 10 Tagen immer die gleiche Antwort " Ihre Auszuhlung wird von einer speziellen Fachabteilung geprüft bitte auf eine Email/ Antwort warten" ich verstehe wirklich das Problem nicht. Ich habe jetzt auch eine Beschwerde eingereicht weil mir alles doch sehr merkwürdig vorkommt. Wie kann ich gamble Joe anschreiben? Ich bin neu hier und habe bzgl Online Casinos leider nicht all zu viel Erfahrung. Eigentlich hätte ich auch nie mit so einem Gewinn gerechnet. 
Markalc
Amateur
Hatte bis jetzt keine schlechten Erfahrungen, im Gegenteil.  Keine Probleme bei der Auszahlung, vip Betreuer ist großzügig.  Bin zufrieden 
Hanniluu
Denkt ihr das ich mein Geld noch bekomme? Ich habe wirklich total Angst. Aber kann oder darf eine Verifizierung so lange dauern? 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 16:01 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv