Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrung mit dem Casino "Cookiecasino"

Thema erstellt am 24.04.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 8.673
active
Einsteiger
Moin,

hat schon einer von euch Erfahrungen mit dem Casino sammeln können? https://www.cookiecasino.com/de

- Auszahlung ( Dauer / kein aufeinmal noch 10 andere Dokumente verlangen usw )
- Besonders Probleme bei größeren Summen?


Ich selber habe dort jetzt schon gespielt und muss sagen, dass ich die Seite an sich ganz gut finde, Spieleauswahl meistens sehr schnell up to date und an sich auch viele Spiele zur Auswahl.
Werben tun sie sogar mit "Ultra schnelle Auszahlung", ich selber hatte den Willkommensbonus genutzt aber zum Wagern ist es nicht gekommen, da ich an dem Tag echt kein Glück hatte.
Dokumente habe ich direkt hochgeladen aber stehen alle immer noch auf Ausstehend. 
Laut Support, werden die erst geprüft, wenn es halt soweit ist und zur Auszahlung kommt. ( So handhaben das ja manch andere Casinos auch, was ich aber weiterhin bescheuert finden werde, da somit ja alles länger dauern kann, wenn gewisse Dokumente vielleicht n.i.O sind........sind halt diese kleinen Hinhaltetaktiken. )
Solange man am Ende aber die Kohle bekommt, juckt mich das nicht ob 1h / 1 tag oder ne Woche Dauer der Auszahlung.
 
Bonusbedingungen sind soweit ok, wie bei den meisten ähnlichen BAGB´s auch.   40x Bonus / 5€ Max Bet allerdings sind hier echt viele Spiele komplett ausgenommen.

Lizens ist die MGA, worauf ich meistens immer achte, Curacao Casinos meide ich durch viele Berichte die ich hier oder woanders schon oft gelesen habe.
( Nur das Kingbilly soll ja gant gut sein )

Wäre mal nice zu hören was ihr so sagt

Gruß Dennis
upola
Legende
N1 Csino gehört auch zu der Gruppe.

https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/hilfe-n1-konfisziert-gewinne-in-hohe-30k-139482/

Lese mal den Thread.
Anonym

Seite ist übersichtlich gemacht. Hab jetzt die 3. Einzahlung (je 20) hinter mir und 3 Bonusse bekommen. Nicht einmal über die Summe hinausgekommen.
Slots liefen grottenschlecht, durch die Bank. Die vielen dazugegebenen Freispiele waren auch alle unterirdisch bezahlt. Meine Vermutung: Da kann ich einzahlen bis ich schwarz werd und gewinne nie was. Steht schon bei Anmeldung fest. Kenne diese Muster schon z.B von Slotty Vegas, William Hill, Betson u.a.
Werde Abstand nehmen.
MikeG111213
Einsteiger
Moin, 

Ich hab mich bei dem Casino, nachdem Thread hier angemeldet. 50 € eingezahlt und 50 € Bonus bekommen. Konnte dann nen guten Hit landen womit ich dann nach dem Wagern bei einem Kontostand von 1800 € war. Diese habe ich dann in die Auszahlung gegeben und direkt meine Dokumente mit hochgeladen. Nach Ca 2 Stunden bekam ich eine Email, dass meine Auszahlung storniert wurde, da mein adressnachweis nicht akzeptiert werden kann, da ich diesen als pdf hochgeladen habe. Habe dann direkt diesen Nachweis nochmal als jpg hochgeladen. Nach 2 Stunden kamen direkt 2 Mails, 1x das ich nun vollständig verifiziert bin und das meine Auszahlung abgelehnt wurde, da eine Auszahlung auf MasterCard nicht geht. Habe dann eine Bankauszahlung beantragt und direlt einen Kontoauszug mit hochgeladen damit es dort keine Schwierigkeiten geben kann. Nun geht das Theater aber erstmal los.. Nach ca 3 Stunden erhielt ich wieder eine Email, dass meine Auszahlung abgelehnt wurde mit der Begründung "anderes" bin dann direkt in den Chat um das zu klären.. Dies hat mich dann auch direkt 30 min meiner Zeit gekostet da der live Chat einfach schlecht ist.. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass ich doch bitte eine Adress der Bankfiliale angeben soll... Problematisch hierbei ist, dass ich ein Onlinekonto bei der Monsese Bank habe worüber auch meine Kreditkarte läuft, daher habe ich keine Adresse einer Filiale. Ich sollte dann doch bitte einfach die Adresse des Standortes der Bank angeben dann sollte alles klappen. Das ganze habe ich dann nochmal gemacht und siehe da, seit über 15 Stunden höre ich nichts mehr von denen obwohl die ja werben, dass Auszahlung innerhalb von 12 Stunden bearbeitet werden.. Bin dann vorhin nochmal in den Chat um mal nachzufragen aber mehr als eine Standart Antwort bekommt man nicht und wenn man genau nachfragt werden die Nachricht nur gelesen und man wird irgendwann aus dem Chat geworfen.. Finde das mehr als unseriös und geht gar nicht. Werde dort mein Konto schließen lassen, sobald ich das Theater mit der Auszahlung überstanden habe.. 
upola
Legende
Von der Casinogruppe sollte man die Finger lassen,ist wohl Standarte bei einer Auszahlung Theater zu machen.

danny005
Elite
MikeG111213 schrieb am 30.04.2020 um 10:26 Uhr: Moin, 

Ich hab mich bei dem Casino, nachdem Thread hier angemeldet. 50 € eingezahlt und 50 € Bonus bekommen. Konnte dann nen guten Hit landen womit ich dann nach dem Wagern bei einem Kontostand von 1800 € war. Diese habe ich dann in die Auszahlung gegeben und direkt meine Dokumente mit hochgeladen. Nach Ca 2 Stunden bekam ich eine Email, dass meine Auszahlung storniert wurde, da mein adressnachweis nicht akzeptiert werden kann, da ich diesen als pdf hochgeladen habe. Habe dann direkt diesen Nachweis nochmal als jpg hochgeladen. Nach 2 Stunden kamen direkt 2 Mails, 1x das ich nun vollständig verifiziert bin und das meine Auszahlung abgelehnt wurde, da eine Auszahlung auf MasterCard nicht geht. Habe dann eine Bankauszahlung beantragt und direlt einen Kontoauszug mit hochgeladen damit es dort keine Schwierigkeiten geben kann. Nun geht das Theater aber erstmal los.. Nach ca 3 Stunden erhielt ich wieder eine Email, dass meine Auszahlung abgelehnt wurde mit der Begründung "anderes" bin dann direkt in den Chat um das zu klären.. Dies hat mich dann auch direkt 30 min meiner Zeit gekostet da der live Chat einfach schlecht ist.. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass ich doch bitte eine Adress der Bankfiliale angeben soll... Problematisch hierbei ist, dass ich ein Onlinekonto bei der Monsese Bank habe worüber auch meine Kreditkarte läuft, daher habe ich keine Adresse einer Filiale. Ich sollte dann doch bitte einfach die Adresse des Standortes der Bank angeben dann sollte alles klappen. Das ganze habe ich dann nochmal gemacht und siehe da, seit über 15 Stunden höre ich nichts mehr von denen obwohl die ja werben, dass Auszahlung innerhalb von 12 Stunden bearbeitet werden.. Bin dann vorhin nochmal in den Chat um mal nachzufragen aber mehr als eine Standart Antwort bekommt man nicht und wenn man genau nachfragt werden die Nachricht nur gelesen und man wird irgendwann aus dem Chat geworfen.. Finde das mehr als unseriös und geht gar nicht. Werde dort mein Konto schließen lassen, sobald ich das Theater mit der Auszahlung überstanden habe.. 

Bei Monese sind Ein- und Auszahlungen in Bezug mit Gambling übrigens streng untersagt. Sind schon viele Konten mit hohem Guthaben deshalb gesperrt worden.
Huseyin
Erfahrener
MikeG111213 schrieb am 30.04.2020 um 10:26 Uhr: Moin, 

Ich hab mich bei dem Casino, nachdem Thread hier angemeldet. 50 € eingezahlt und 50 € Bonus bekommen. Konnte dann nen guten Hit landen womit ich dann nach dem Wagern bei einem Kontostand von 1800 € war. Diese habe ich dann in die Auszahlung gegeben und direkt meine Dokumente mit hochgeladen. Nach Ca 2 Stunden bekam ich eine Email, dass meine Auszahlung storniert wurde, da mein adressnachweis nicht akzeptiert werden kann, da ich diesen als pdf hochgeladen habe. Habe dann direkt diesen Nachweis nochmal als jpg hochgeladen. Nach 2 Stunden kamen direkt 2 Mails, 1x das ich nun vollständig verifiziert bin und das meine Auszahlung abgelehnt wurde, da eine Auszahlung auf MasterCard nicht geht. Habe dann eine Bankauszahlung beantragt und direlt einen Kontoauszug mit hochgeladen damit es dort keine Schwierigkeiten geben kann. Nun geht das Theater aber erstmal los.. Nach ca 3 Stunden erhielt ich wieder eine Email, dass meine Auszahlung abgelehnt wurde mit der Begründung "anderes" bin dann direkt in den Chat um das zu klären.. Dies hat mich dann auch direkt 30 min meiner Zeit gekostet da der live Chat einfach schlecht ist.. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass ich doch bitte eine Adress der Bankfiliale angeben soll... Problematisch hierbei ist, dass ich ein Onlinekonto bei der Monsese Bank habe worüber auch meine Kreditkarte läuft, daher habe ich keine Adresse einer Filiale. Ich sollte dann doch bitte einfach die Adresse des Standortes der Bank angeben dann sollte alles klappen. Das ganze habe ich dann nochmal gemacht und siehe da, seit über 15 Stunden höre ich nichts mehr von denen obwohl die ja werben, dass Auszahlung innerhalb von 12 Stunden bearbeitet werden.. Bin dann vorhin nochmal in den Chat um mal nachzufragen aber mehr als eine Standart Antwort bekommt man nicht und wenn man genau nachfragt werden die Nachricht nur gelesen und man wird irgendwann aus dem Chat geworfen.. Finde das mehr als unseriös und geht gar nicht. Werde dort mein Konto schließen lassen, sobald ich das Theater mit der Auszahlung überstanden habe.. 

hat sich was getan oder immer noch nix gehört, wollte ich auch mal da spielen
active
Einsteiger
Ich selber hab dort bis jetzt auch nur gespielt und nichts ausgezahlt.
Ich bin eh ein Fan vom verifizieren können einfach so... Viele Casinos bieten das ja nur leider via Email an und ob alles i.O sagen sie dir erst bei einer Auszahlung. Den Sinn außer hinhalten werde ich dahinter auch nie verstehen.

Wie gesagt in diesem www.Kingbilly.com dingen da mit Curacao Lizenz kann ich z.B auch nur loben bis jetzt.... einfach Dokumente vor ab hochgeladen, stand keine 2h auf Ausstehend und alle Akzeptiert.


@MikeG sag dann mal bitte wie es verlief am Ende



Tomi18
Finger weg von diesem Casino!!!! 43000euro gewonnen und sie zahlen mier nicht aus bin gerichtlich am vorgehen.lg
gewinner01
hallo,

gibt es zur Auszahlung schon Neuigkeiten,
Versuche mein Geld zu bekommen, seit Tagen werde ich hingeladen mit lächerlichen Begründungen.
Schön langsam habe ich Angst und Bange um meine Daten, die man ja alle bekannt geben muss...7
danke
LG

Aktuelle Themen18.11.2024 um 13:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv